thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenZuletzt geändert von L.O.V.E; 04.11.2011, 00:22.
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenDas versuchen wir ganz sicher rip.!
Aber wenn man doch nicht mehr zuhören kann, bei all dem tatsachen verdrehenden Mülll!!! Sei mal ehrlich: ein Arzt weiß nicht weiter und schreit Kaye Chase an, SECURITY zu holen (die ja wohl noch weniger Ahnung von medizinischer Hilfe haben, als Murray selbst, anstatt zu brüllen, "ruf den Notarzt"! Wenn man solchen Müll hört, wie soll man da stillhalten?!
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenWer von euch hätte Michael Jackson etwas verweigert, was er hätte haben wollen? Selbst wenn ihr wüßtet, es wäre nicht ganz ok oder ganz legal.
Seid ihr alle sicher, daß ihr jeder Versuchung widerstanden hättet?
22 Zeichen vollmacht......................................... ...................
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenp.anh .... erinnerst du dich noch, wie lange Walgren reden durfte? Ist ja noch nicht so lange her .... zumindest sollte man Chernoff den gleichen zeitlichen rahmen gönnen, ist seine aufgabe die zeit auszufüllen, wie er es im sinne seines mandanten für notwendig hält.
Fair bleiben! ... bitte!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
mir nervt er nur gewaltig,und an manche stelle will ich ihn doch gar nicht zuhören.
Aber gut,ich bleibe schon fair,versprochen.
Kommentar
-
Es gibt ja wohl welche die nein zu Propofol gesagt haben!
Ich denke hier wird gleichzeitig auch ein Exempel statuiert um kurumpierten Ärzten zu zeigen wo der Hammer hängt.... und als abschreckung. Möchte nicht wissen wieviele sich auf schräge Machenschaften einlassen!!!
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenWas würdest du machen, ihn laufen lassen als ob nichts gewesen wäre?
Ich bin mir nicht sicher, ob jeder für 150 000 USD im Monat käuflich ist.
Kommentar
-
Ach komm, Chernoff, den Nachweis, dass Michael es selber getan haben könnte seid ihr doch schuldig geblieben. Auf den Nachweis haben wir doch alle gewartet als Dr. White in den Zeugenstand gerufen wurde und nur auf Diagramme verwiesen hat, die er weder selbst erstellt noch verstanden hat.
Huch, plötzlich ist der Wortschwall zu Ende. Merkwürdiger Aufbau einer Rede ??!!
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenHammer, was erzählt der denn da? MJ is a 50 year old baby? Was soll das? Ich geh echt ins bett, wenn ich nicht so aufgeregt wäre.für den Idiot sry
Aber diese Formulierung ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, natürlich absichtlich.
Dr. Steinberg hat nämlich gesagt, daß Michael in diesem Moment (narkotisiert/bewußtlos) vergleichbar war mit einem Baby - gemeint war damit, daß man weder ein Baby noch einen narkotisierten Patienten, das oder der sich in jemandes Obhut befindet, sich selbst überlassen/allein lassen darf!
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenJA...!!!!!
22 Zeichen vollmacht......................................... ...................
Und vor allem würde ich widerstehen, wenn ich den hippokratischen Eid abgelegt hätte!
Kommentar
-
Ablauf-Frage... warum darf Walgren nochmal?
Darf Chernoff dann auch nochmal?
Wer "darf" als letztes?
Und, nochmal meine Frage von vorhin...
Ich hab gehört, dass, selbst wenn Murry verknackt wird, es "nur" ne Art Hausarrest wäre. Weiß da jemand mehr drüber?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar