thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheinen Besucher zu sein...

Kommentar

• Michael hat Murray vertraut, Murray hatte nicht die richtige Ausrüstung, ....Murray handelte mit criminal neglicients
      Walgren überzeugt auf jeden, wiederholt alles und fasst prima zusammen.

Danke Mr.Walgren

Kommentar

• APPLAUS, Mr. Walgren !!

Kommentar

• DANKE Mr. Walgren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Seine Abschlußrede hätte nicht besser ausfallen können...............
          - bin schon wieder total am heulen - sorry...........

Kommentar

• Ein mitreißendes, fundiertes, klar verständliches Plädoyer - sehr ausführlich - ergreifend und mahnend!

Besser ging es nicht - und wieder hatte Michael einen guten Anwalt an seiner Seite! Nun bin ich gespannt,
            was die Juroren daraus mitgenommen haben!

Ich verabschiede mich nun ins Bett, muss morgen früh raus, hört gut mit, wann es weitergeht!!!

Gute Nacht!

Kommentar

• "Fällen Sie kein Urteil, indem Sie eine Münze werfen!"

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                liebe brummichen,
                die Erklärung von Coabhängigkeit ist eher die, dass die Abhängigkeit im Beziehungssystem von Angehörigen und Abhängigem eine so große Rolle spielt, dass sie einen Sinn für das ganze Familiensystem ergibt, also dass unbewußt alle ein Interesse daran haben, die Abhängigkeit aufrecht zu erhalten, weil sie von anderen Problemen ablenkt, die für die Familienmitglieder zu schmerzhaft wären, um sich direkt mit ihnen auseinander zu setzen.

Es würde also in Deinem Zusammenhang bedeuten, dass der Arzt auch abhängig ist, weil er von der Abhängigkeit es Patienten einen finanziellen Vorteil erzielt.
                Das ist sicherlich auch mit eine Erklärung, beschränkt sich m.M. nach ja aber nicht nur auf Familienkonstellationen.
                Da gibt es z.B. den Arbeitskollegen, den ich immer wieder decke wenn er zu spät kommt, Fehler für ihn ausbügele, damit er nicht gekündigt wird...
                Im Freundeskreis kann es einen treffen, sicherlich meistens nur dort wo man auch emotional angebunden ist.

Bei einem normalen Arzt-Patienten-Verhältnis würde ich die finanzielle Vergütung die er erhält für Medikamente und Betreuung, die u.U. auch in eine Sucht geführt haben, persönlich nicht als Co-Abhängig bezeichnen.
                Wenn der Arzt allerdings auch noch eine freundschaftliche Beziehung zu dem Patienten hegt, schließe ich auch dies nicht aus, der Übergang ist dann sicherlich schleichend.

Ist aber ein sehr komplexes Thema welches sich hier nicht mal eben eindeutig erläutern lässt.
                Die Co-Abhängikeit kann man auch sicherlich nicht mit Punkt 1 - Punkt 10 genauestens definieren.
                Sorry für OT.

Kommentar

• Tomorrow...hat er gesagt, also morgen das Urteil, oder wie kann man das verstehen ?

Kommentar

• also morgen 8:45 so hab ich es verstanden, und i-wie was mit ringing in the ears? Pastor ist

Kommentar

• Jetzt... Bilder vor dem Gericht auf TMZ...

Kommentar

• Kommt da noch was oder warum senden die weiter?

Kommentar

Tomorrow...hat er gesagt, also morgen das Urteil, oder wie kann man das verstehen ?
                          Nein. Morgen beginnt die Jury mit der Beratung ab 8.45 Uhr. Ob sie schon zu einem Urteil kommen müssen wir abwarten.

Also doch kein Schlusswort von Murray.

Kommentar

Tomorrow...hat er gesagt, also morgen das Urteil, oder wie kann man das verstehen ?
                            wenn sie sich so schnell entscheiden ja.oder auch nicht.....fürchterlich dann das warten.vor allem hab ich dorge,dass ich dann verpase,wenn es so weit ist...

Kommentar

• Mein Respekt gilt an diesem Abend Mr. Walgren, der das ausgesprochen hat was Murray für mich ist.... schuldig am Tod Michaels.....durch fahrlässiges handeln.

Kommentar

• Wollen sie zeigen wie die Staatsanwälte rauskommen?
                                Das kann aber dauern oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X