thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
    @RIP

Ja mei, dass kann ja sogar stimmen.
    CM hatte doch genügend Zeit alles vorher zu richten... und dann tut er so als ob er im Haus noch etwas zu erledigen hätte.
    Ganz davon ab - wenn er tatsächlich noch etwas zu richten gehabt hätte, dann hätte er andere Personen zu einem anderen und besseren Zeitpunkt vor schicken können.
    ...
    Wolltest du vielleicht sagen, es wurde "sich drumherum gemogelt"???
    Dem stimme ich zu.

Manchmal ist es wirklich besser, seine Intuition spielen zu lassen, als mit dem Verstand in allen Ecken und Winkeln herumzugoggern. Im idealsten Fall müsste irgendwann beides übereinstimmen: Bauchgefühl und Verstand. Ich glaube da können wir lange drauf warten...

Die Lösung liegt für mich in diesem Fall, nicht in der äußeren realen Welt, sondern auf einer anderen Ebene, welche wir leider noch nicht durchschauen können.

Lealie
    Hhm ... wann vorher hatte er zeit? Er fuhr mit den paramedics zum UCLA hielt sich dort auf, äusserte irgendwann gegenüber einem auch anwesenden bodyguard (die waren vor dem zimmer postiert) dass er nochmal zurück zum haus müsse. Der anwesende bodyguard hat einen anderen auf Michaels grundstück kontaktet und abgesprochen, dass Murray auf keinen fall reinkommt. Das kann man in den zeugenaussagen der sec.s nachlesen. Es war clever, auf Murray's recht fadenscheinige bitten so zu reagieren - wie gesagt immer unter der voraussetzung, dass die sec's und Murray nicht klüngelten. Mir will halt nicht aus dem kopf, dass die eigentümerin der sec.firma NoI heisst. Trau dem verein nicht übern weg, nicht weil sich schwarze moslems zusammenschlossen - die NoI ist eindeutig radikal orientiert. Man kann eine menge über die Farrakhans nachlesen.
    Und doch kann's sein, dass die NoI nicht weiter in den fall Murray verwickelt ist, als dass sie als eigentümerin der sec.firma gilt. Ich ziehe es vor, neben dem was so prozessual vorgeht, alle möglichen 'stränge' offen zu lassen ... kann man als aussenstehende zum glück, wir sind nicht dran gebunden uns genau an die verfahrensweisen zu halten.

O je ... auch mit viel geld im background lässt sich's glaube ich nicht so leicht und schnell erfolgreich 'gegen die amerikanische justiz' klagen. Da werden so viele kleine und grosse rädchen in bewegung gesetzt, das kostet erst mal einen haufen energie und zeit.

Offensichtlich ist ein grossteil der am. bevölkerung mit dem rechtssystem ihres staates einverstanden, sonst würden sich mehr auflehnen, zumindest sich solidarisch zeigen, mit denen, die mit money den klageweg beschreiten.
    Hab das nicht so beobachtet, was die amis in der hinsicht tun/nicht tun ...

Die lösung in dem fall 'The piepel ./. C.M.' liegt auf der hand: Murray wird die 4 jahre wegen involuntary manslaughter kriegen ... mehr ist da nicht drin ... selbst wenn noch so vieles diffus im hintergrund wabert. Dem einen erscheint's wahnsinnig wichtig dem nachzugehen, dem anderen ist es eine genugtuung, wenn erst mal die verurteilung Murrays erreicht wird. Wem die genugtuung reicht, der wird in allem egoismus auch nicht weiter gehenn wollen. Leider reicht es vielen menschen, wenn erst mal der eigene frust 'bedient' ist.

... ich glaube nicht, dass 'die sache' einschläft, sobald der spruch der jury gefallen ist ... ist meine hoffnung.
    Vielleicht ist das räderwerk der justiz für den augenblick dazu nicht geeignet - vielleicht müssen nun die mühlen ran, die langsam aber stetig mahlen ...

Es gab vor ganz kurzer zeit eine meldung, dass andere bodyguards aus Michaels ehemaligem team medial kundgetan haben, dass es bestimm nicht in Michaels sinn sei, dass überhaupt gegen Murray klage erhoben wurde ... Wenn diese sec.s der gleichen firma angehör(t)en, wundert mich eine solche 'streuung' nicht ... wiedermal muss Michael herhalten ... *kloppe*

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• @RIP

Hab jetzt leider keine Zeit im Moment.

Ich antworte jetzt mal ganz schnell.
      Ich meinte, CM hätte nachdem alle Personen vom Haus abgezogen waren, noch einmal ins Haus (einbrechen) können. Wer weiß?

Betonung auf "könnte sein".
      Ich lege mich auf nichts fest.

P.S
      O je ... auch mit viel geld im background lässt sich's glaube ich nicht so leicht und schnell erfolgreich 'gegen die amerikanische justiz' klagen. Da werden so viele kleine und grosse rädchen in bewegung gesetzt, das kostet erst mal einen haufen energie und zeit.
      Reiche Leute wie Johnny Depp und andere bekannte Schauspieler, werden das schon schaffen.
      Leider weiß ich (noch) nicht mehr dazu.
      Irgend jemand hat das hier erwähnt.

Offensichtlich ist ein grossteil der am. bevölkerung mit dem rechtssystem ihres staates einverstanden, sonst würden sich mehr auflehnen, zumindest sich solidarisch zeigen, mit denen, die mit money den klageweg beschreiten.
      Hab das nicht so beobachtet, was die amis in der hinsicht tun/nicht tun ...
      "Einverstanden"?
      Normale Sterbliche, haben leider dazu nicht die Kohle, nicht die Zeit und das Durchhaltevermögen.
      Zuletzt geändert von ; 06.11.2011, 19:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X