Und doch kann's sein, dass die NoI nicht weiter in den fall Murray verwickelt ist, als dass sie als eigentümerin der sec.firma gilt. Ich ziehe es vor, neben dem was so prozessual vorgeht, alle möglichen 'stränge' offen zu lassen ... kann man als aussenstehende zum glück, wir sind nicht dran gebunden uns genau an die verfahrensweisen zu halten.
O je ... auch mit viel geld im background lässt sich's glaube ich nicht so leicht und schnell erfolgreich 'gegen die amerikanische justiz' klagen. Da werden so viele kleine und grosse rädchen in bewegung gesetzt, das kostet erst mal einen haufen energie und zeit.
Offensichtlich ist ein grossteil der am. bevölkerung mit dem rechtssystem ihres staates einverstanden, sonst würden sich mehr auflehnen, zumindest sich solidarisch zeigen, mit denen, die mit money den klageweg beschreiten.
Hab das nicht so beobachtet, was die amis in der hinsicht tun/nicht tun ...
Die lösung in dem fall 'The piepel ./. C.M.' liegt auf der hand: Murray wird die 4 jahre wegen involuntary manslaughter kriegen ... mehr ist da nicht drin ... selbst wenn noch so vieles diffus im hintergrund wabert. Dem einen erscheint's wahnsinnig wichtig dem nachzugehen, dem anderen ist es eine genugtuung, wenn erst mal die verurteilung Murrays erreicht wird. Wem die genugtuung reicht, der wird in allem egoismus auch nicht weiter gehenn wollen. Leider reicht es vielen menschen, wenn erst mal der eigene frust 'bedient' ist.
... ich glaube nicht, dass 'die sache' einschläft, sobald der spruch der jury gefallen ist ... ist meine hoffnung.
Vielleicht ist das räderwerk der justiz für den augenblick dazu nicht geeignet - vielleicht müssen nun die mühlen ran, die langsam aber stetig mahlen ...
Es gab vor ganz kurzer zeit eine meldung, dass andere bodyguards aus Michaels ehemaligem team medial kundgetan haben, dass es bestimm nicht in Michaels sinn sei, dass überhaupt gegen Murray klage erhoben wurde ... Wenn diese sec.s der gleichen firma angehör(t)en, wundert mich eine solche 'streuung' nicht ... wiedermal muss Michael herhalten ... *kloppe*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar