thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenEr definiert gerade, was zutreffen muss, damit CM der fahrl. Tätung an MJ für schuldig befunden werden kann:
Ein Arzt hat eine Verantwortung (legal duty) gegenüber Patient.
Gegenüber diese hat er verstoßen. Und das Risiko war ihm bewusst.
Er hat diese Verantwortung nicht wahrgenommen und diese Missachtubg seiner Verantwortung führte zu krimineller Situation, nämlich der Tod des Patient wurde hervorgerufen.
Der Tod resultiert DIREKT aus dem Verhalten / der Missachtung seiner ärztlichen Verantwortung des Arztes.
Der Patient wäre nicht gestorben ohne dieses Fehlverhalten des Arztes.
Wenn die Jury daran Zweifel hat, muss sie CM freisprechen.
Hallo alle.
Zodiac mit er ist doch der Richter gemeint?
Alles in allem kurz und bündig zusammen gefasst, dann warten wir mal ab,
mein Bauchgefühl ist gut, bleibt zuversichtlich.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenmal ganz abgesehen von diesem fall.ich finde,es ist eine unglaubliche verantwortung
in so einer jury zu sitzen.ich hätte große angst falsch zu entscheiden!!!
Ja Hippo, mit geht's auch so. Die nennung des namens Michael Joseph Jackson hat heute eine besondere bedeutung.
Die ganzen zurückliegenden tage war's so ein gefühl, als ob ein imaginärer Michael mal im zuschauerraum sitzt (disguised natürlich ) oder auch mal fehlte.
Heute ist es so, als ob er für alle präsent an exponierter stelle sitzt.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Oh man, da geht es euch auch so!!! Jedes Mal wenn Michaels Name komplett ausgesprochen wurde, rutschte mein Herz eine Etage tiefer! Ich bin sehr unruhig und die Tränen sitzen leider wieder sehr locker...
Hab mir alle möglichen Kerzen angezündet. Warten, aber auf was? Hoffen und Bangen....
Danke für die erste Zusammenfassung
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWenn die Jury glaubt, dass nur eine Fahrlässigkeit/Vernachlässigung von Murray signifikant zum Tod von Michael beigetragen hat ist Murray schuldig zu sprechen.
Wenn CM in diesem Prozess verurteilt wird, hat er dann die Möglichkeit Revision/Berufung einzulegen?
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenRip
du stehst ja wieder auf unserer Seite
Ausserdem halt ich wenig von spaltungen, schon gar nicht in einem MJ fanforum. Aber auch innerhalb dessen heisst das noch lange nicht, dass man immer und in jedem punkt gleicher meinung ist.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar