thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Even if MJ gave himself letal dose CM can be found guilty".

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
      Er definiert gerade, was zutreffen muss, damit CM der fahrl. Tätung an MJ für schuldig befunden werden kann:
      Ein Arzt hat eine Verantwortung (legal duty) gegenüber Patient.
      Gegenüber diese hat er verstoßen. Und das Risiko war ihm bewusst.
      Er hat diese Verantwortung nicht wahrgenommen und diese Missachtubg seiner Verantwortung führte zu krimineller Situation, nämlich der Tod des Patient wurde hervorgerufen.
      Der Tod resultiert DIREKT aus dem Verhalten / der Missachtung seiner ärztlichen Verantwortung des Arztes.
      Der Patient wäre nicht gestorben ohne dieses Fehlverhalten des Arztes.

Wenn die Jury daran Zweifel hat, muss sie CM freisprechen.

Hallo alle.

Zodiac mit er ist doch der Richter gemeint?

Alles in allem kurz und bündig zusammen gefasst, dann warten wir mal ab,
      mein Bauchgefühl ist gut, bleibt zuversichtlich.

Kommentar

Die Pause soll wohl ca. 15 Minuten dauern

Kommentar

10 bis 15 min.
          10 sind aber fast schon vorbei........

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
            mal ganz abgesehen von diesem fall.ich finde,es ist eine unglaubliche verantwortung
            in so einer jury zu sitzen.ich hätte große angst falsch zu entscheiden!!!
            Da beim strafprozess die jury EINSTIMMIG entscheidet, ist die möglichkeit in diesem prozess falsch zu entscheiden gleich 0, denn es entscheiden entweder alle falsch oder alle richtig. (Ich nehme mal vorweg, dass der schuldspruch einstimmig SCHULDIG lauten wird.)

Ja Hippo, mit geht's auch so. Die nennung des namens Michael Joseph Jackson hat heute eine besondere bedeutung.
            Die ganzen zurückliegenden tage war's so ein gefühl, als ob ein imaginärer Michael mal im zuschauerraum sitzt (disguised natürlich ) oder auch mal fehlte.
            Heute ist es so, als ob er für alle präsent an exponierter stelle sitzt.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

Oh man, da geht es euch auch so!!! Jedes Mal wenn Michaels Name komplett ausgesprochen wurde, rutschte mein Herz eine Etage tiefer! Ich bin sehr unruhig und die Tränen sitzen leider wieder sehr locker...
              Hab mir alle möglichen Kerzen angezündet. Warten, aber auf was? Hoffen und Bangen....
              Danke für die erste Zusammenfassung

Kommentar

Wenn die Jury glaubt, dass nur eine Fahrlässigkeit/Vernachlässigung von Murray signifikant zum Tod von Michael beigetragen hat ist Murray schuldig zu sprechen.

Kommentar

Meiner Meinung nach gibt es da nicht lange was zu tagen von der Jury, die Entscheidung ist doch einfach. Oder sehe ich das mit verblendeten Augen??????

Kommentar

Rip
                    du stehst ja wieder auf unserer Seite

Kommentar

Meiner Meinung nach hat der Richter mit seinen Instruktionen der Jury schon eine Vorlage gegeben in welche Richtung das Urteil gehen wird, aber ich kann mich auch irren und er muß es so formulieren.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Wenn die Jury glaubt, dass nur eine Fahrlässigkeit/Vernachlässigung von Murray signifikant zum Tod von Michael beigetragen hat ist Murray schuldig zu sprechen.
                        Wenn EINE Fahrlässigkeit ausreicht, dann sieht es aber für CM wirklich zappenduster aus.

Wenn CM in diesem Prozess verurteilt wird, hat er dann die Möglichkeit Revision/Berufung einzulegen?

Kommentar

Also wie ist das, muss die Jury nur bei EINER Unterlassung oder Tat Murrays einstimmig der Meinung sein, dass diese direkt zum Tod Michaels geführt hat, damit er verurteilt wird? Und es müsste doch noch Abstufungen im Strafmaß geben, oder?

Kommentar

Kathrine Jackson ist wohl im Gerichtssaal, wie ich gerade gehört habe.......... falls es jemanden interessiert.

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                              Rip
                              du stehst ja wieder auf unserer Seite
                              Wie meinst du das L.O.V.E. ... hab ich jemals in einem schrieb angegeben, dass ich Murray für unschuldig halte?? Hä ... ??
                              Ausserdem halt ich wenig von spaltungen, schon gar nicht in einem MJ fanforum. Aber auch innerhalb dessen heisst das noch lange nicht, dass man immer und in jedem punkt gleicher meinung ist.

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

Menno, warum dauert die Pause denn jetzt soooo lange? Sitze hier wie auf Kohlen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X