Ich hab nur ganz persönlich was dagegen und es geht mir gewaltig auf den sack, wenn eine person, in dem fall besonders einer der expertenzeugen, mit derart hämischen und abfälligen bemerkungen überschüttet wird, nur weil seine ausführungen nicht in jedem fall sich direkt gegen den beschuldigten CM gingen.
Hier und anderswo wurde immer nach gerechtigkeit für Michael Jackson geschrieen. Und deswegen stellts mir die zehennägel auf, wenn ich das gefühl habe, dass eine andere person - auch wenn unser geschreibe hier vollkommen unwichtig ist - ungerechtigkeit widerfährt.
Und ich bleibe bei meiner einstellung, dass gerechtigkeit nur den lebenden widerfahren kann - gerechtigkeit, die hätte Michael zu lebzeiten gebraucht und unterstützung. Ich bin sicher, es wäre nie zu den tragischen ereignissen des 25.06.09 gekommen, wenn Michael gerechigkeit in seinem leben widerfahren wäre.
Er hat immer darum gekämpft, nicht nur für sich selbst.
Ich könnt mich meinetwegen steinigen. Aber während ich Walgrens plädoyer höre und das alles nochmal so nahe an einen herangeführt wird und ich sehe Murray .... ein kleines bisschen bin ich auch bei ihm, obwohl er so schreckliche schuld auf sich geladen hat. Oder gerade deswegen - wer völlig ohne schuld ist, werfe den ersten stein.
Schuld - sie kann so viele abstufungen haben, von der bagatelle bis zum bestialischen mord - aber es bleibt immer schuld, unrecht an einem anderen.
Und davon können wir uns alle nicht befreien, selbst wenn wir keine schuld in der grössenordnung von CM uns aufgeladen haben.
.... jemand im gerichtssaal betätigt sich als bazillenschleuder ... morgen liegen alle im kollektiv platt ... gesundheit allerseits!

With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar