thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
    Traurige Aufnahmen. Weil von CM aufgenommen. Von CM, der nicht einmal eine Krankenakte führte. Aber diese Aufnahme machte er und behielt sie.
    Das ist so traurig und wahr.

Kommentar

Walgren: CM will, dass wir glauben, er hat nur 25mg verabreicht. Aber wir wissen von den Bestellungen, dass er pro Tag im Durchschnitt 2000mg verabreicht hat.

Und dennoch erzählt CM jedem, dass es MJ gut geht und er (CM) sich gut um ihn (MJ) kümmern würde. Selbst bei dem Notfallmeeting hat er das jedem gesagt. Und auch am 25.06. hat er das noch gesagt!! Kurz bevor MJ starb, schreibt CM Mails, in denen er schreibt, wie gut es MJ geht.
      Zuletzt geändert von Zodiac; 03.11.2011, 19:47.

Kommentar

Hat Walgren gerade gesagt, dass die unsäglichen Massen an Propofol-Flaschen, die Murray geordert hat über die Wochen, dass die noch gar nicht alle gefunden worden sind? Wo sind sie denn hin?

Kommentar

In diesem verletzlichen Zustand, in seinem eigenen Haus, erzählt MJ von seinen wahren Wünschen und Hoffnungen.
          Aus vollkommen unnachvollziehbaren Gründen nimmt CM dies auf.

Am 12.05.2009 erhält CM die größte Propofol-Lieferung und Benzos.

10.06.2009. Wieder eine weitere Lieferung Propofol.

Denken sie an diese Mengen, wenn sie hören wie CM sagt, er wollte MJ von Propofol abbringen.

Insgesamt erhielt CM 4 Gallons (ca. 1.937,50 mg pro Tag) Propofol geschickt.

CM's Wohnungen und Praxen wurden durchsucht. Nirgendwo wurde Propofol gefunden.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            November:
            Aber so sind solche Abschlussplädoyers doch immer. Das ist noch mal die Chance, die Jury emotional anzusprechen.
            War bei Meseraus Rede damals doch auch so. Und jetzt geht`s immerhin um jemanden, der gestorben ist.
            Ich weiß nicht, ob das bei Abschlussplädoyers immer so ist, da ich damit keine Erfahrung habe bzw. ich noch nie dabei war. Und ich weiß auch nicht, ob es der american way ist, es so zu machen wie Walgren (und wahrscheinlich später auch die Verteidigung) und ob es nicht in anderen Ländern anders gehandhabt wird. Wie dem auch sei - mir war die Art und Weise Walgrens gerade zu überzogen und ich halte es auch für nicht richtig, diese Art der emotionalen Tour zu fahren. Ich fände es besser, wenn man es "sachorientierter" (klingt bescheuert in dem Fall, ich weiß) und weniger (emotional) manipulativ gestalten würde.

Kommentar

Hallo zusammen.

Habe den Thread überflogen. Danke an die fleissigen Informanten!

Ich finde die Rede gerade sehr emotional. Ja, Michael könnte noch leben.

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                Ich verstehe was du meinst rip, hier geht es einzig um herz oder kopf, und bei mir siegt das herz.
                Ich denke nicht, dass es nur ein entweder oder gibt. Auch wenn das Herz blutet und es verdammt nochmal schmerzt, aber bei all dem sollte man doch alles andere nicht übersehen oder vergessen.

Danke rip für deinen Beitrag, ich bin ganz bei dir!

Kommentar

MJ vertraute CM.
                  CM sagte unterschiedlichen Menschen (Ortega, Philips etc) MJ sei in großartiger Form.
                  Und das, obwohl er sehr genau wusste, dass es Gesundheitsprobleme gab.
                  CM war also CM wichtig und nicht MJ.
                  (CM put CM first)

An dem Tag, als es MJ bei den Proben so schlecht ging und Kenny ihn heimschickte........Kenny Ortega schrieb eine Mail an Randy Philips.
                  Er versuchte CM zu erreichen. CM war nicht zu erreichen.

Am 20.06.2009 gab es deshalb ein Treffen in MJ's Haus. CM war erbost,dass K. Ortega, MJ heimgeschickt hatte. CM sagte, K.O. sollte sich um seine Aufgaben kümmern, CM sei der Doc.

Am 21.06.2009 ging es MJ schlecht. Sein Leibwächter ruft deshalb sogar die Nurse an.

Am 24.06.2009, die letzte Probe, die MJ jemals durchführte. Sie war großartig. Alle waren bereit für die Tour.
                  MJ war an diesem Tag sehr aufgeregt (positiv) und glücklich.
                  MJ und K. Ortega. MJ und R. Philips umarmten sich. Das war das letzte Mal, das sie MJ lebend sahen.

Kommentar

Zu Emotional ????????????????

Es ist genau der richtig Ort, mit dem richtigen Mann der die richtigen Worte, sagt.
                    Es ist Emontional, wie sollte man sich da NUR sachlich ausdrücken können.
                    Nirgendwo sonst werden diese Worte so gesagt, die Medien werden den Sachverhalt so nie wieder geben.

Kommentar

• Nur eines hätte ich CM noch zu gute halten können, wenn er endlich mal Charakter gezeigt hätte und eine Aussage gemacht hätte.

Kommentar

• Als Michael zu Murray sagte, dass er die Rehearsals canceln muss, die Shows in London canceln muss, wenn er nicht genug Schlaf bekommt, da gab Murray ihm das Propofol! Als wenn Murray sicherstellen wollte, dass er auch ja wirklich in den Genuss von 150.000 USD kommt. Aus Geldgier machte er den fatalen Fehler, Michael zu viel Medikamente zu geben!

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                          Ich denke nicht, dass es nur ein entweder oder gibt. Auch wenn das Herz blutet und es verdammt nochmal schmerzt, aber bei all dem sollte man doch alles andere nicht übersehen oder vergessen.
                          Eben deswegen, ich kann Murrays Verfehlungen, sein Profilierungsbedürfnis, seine Geldgier, seine Lügen nicht übersehen oder vergessen. Deswegen muss ich mein Mitleid für ihn ausschalten.

Kommentar

• 25.06.2009

Es werden Fotos aus MJ's Haus gezeigt.

Walgren beschreibt CM's Version der Vorgänge.

Am 27.06.2009 sprach CM im Ritz Hotel mit den Polizeibeamten.

Zu diesem Zeitpunkt war noch keine Todesursache bekannt.

Die Polizisten hörten CM zu. Die Polizisten hatten keine medizinische Kenntnisse.

Polizisten fragten nach wie oft CM MJ Propofol gab. 30 Tage im Monate. Erst eine Injektion und danach eine Infusion.

Dann beschreibt CM, was in der Nacht geschah Ablauf: Diverse Tabletten. Dann um 4.30 a. m.
                            - Aussage wird vorgespielt - MJ beschwert sich, dass er nicht schlafen kann- Weitere diverse Tabletten. MJ kann immer noch nicht schlafen.
                            10 a. m. verlangt MJ Propofol (Milk), die Proben sollen abgesagt werden..

CM's Antwort auf dieses Verlangen, wie CM sie gegenüber den Polizisten widergab, wird vorgespielt.
                            CM sagte "I agreed" = ich stimmte zu.

CM stimmte also zu, da MJ nicht gegen Mittag proben musste, Propofol zu geben. Also Propofol für viele Stunden.

Aussage, dass CM MJ's Zimmer verlässt und dass er MJ danach nicht-atmend vorfindet wird vorgespielt.

Das ist genau DAS Risiko von Propofol, dass der Patient aufhört zu atmen.

CM rief nicht 911.

Kommentar

• CM rief nicht 911.
                              CM hatte etwas anderes im Kopf: CM

CM ruft Michael Amir an. Aber er fordert auch ihn nicht auf 911 anzurufen. Er hinterlässt eine Nachricht auf der Mobilbox, zurückzurufen

Kommentar

• CM rief kein 911 und forderte auch Michael Amir nicht dazu auf.
                                Weil er sich um sich selbst kümmerte, weil er Gegenstände verschwinden ließ, weil er wusste, dass er Schuld hat.

Die Aufzeichnungen von CM'S Telefonaten werden auf die Leinwand projiziert.

9.23 a. m. Uhr: CM telefoniert Dabei soll er sich um MJ kümmern, der nicht schlafen kann.

9.45 a. m. Uhr: CM checkt seine E-Mails. Dabei sollte er sich um MJ kümmern, der nicht schlafen kann.
                                Eine der E-Mails war sehr, sehr lang.

10.14 und 10.20 telefoniert CM.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X