thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Walgren weist nach, dass CM im Interview aussagte, um 9 beschwerte MJ sich er könne nicht schlafen. Aber nachweislich zu dem Zeitpunkt war Murray dabei, eine mail zu schreiben.

Um 11:17 schrieb er wieder eine mail, an Bob Taylor, in der er schreibt, dass es MJ supi geht. Gleichzeitig liegt MJ neben ihm im Bett, betäubt und zugedröhnt und ringt verzweifelt um Schlaf.
    Zuletzt geändert von Zodiac; 03.11.2011, 20:15.

Kommentar

• Um 11.17 a. m. als MJ im Bett lag, unter dem Einfluss von Propofol und anderen Medikamenten, verschickt CM eine E-Mail von seinem I-Phone!

Kommentar

• Habt Ihr die riesige Email gesehen, die Murray schrieb, als er DACHTE, Michael schläft?
        Wahnsinn, der Kerl war in Gedanken tatsächlich ganz woanders, zu keiner Zeit wirklich bei seinem Patienten!
        Was ist das denn für ein Verhalten? Der hat für Geld doch tatsächlich sein Gehirn ausgeschaltet!

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
          denn ich glaube nicht daran, dass Murray der dusselige Arzt ist, der hier und schon lange im Vorfeld des Prozesses dargestellt wurde, das ist mir zu absurd. U
          Das kauf ich ihm auch nicht ab, seine Geldgier hat ihn getrieben das zu tun, was er getan hat. Und die Alternative für ihn wäre gewesen, aufzustehen und zuzugeben, dass er gelogen hat. Er hatte die Gelegenheit dazu. Die Blöße wollte er sich nicht geben.

Kommentar

• sein Gesicht zeigt absolut kein gefühl,ich verstehe nicht bei dem anschuldigung der Walgren,er ist so kalt,eiskalt!

Kommentar

• es ist krass noch mal so deutlich zu hören,dass murray die ganze zeit telefonierte und mit der
              email von der versicherung beschäftigt war,während michael doch während genau dieser zeit,
              nach murrays aussage,die ganze zeit mit ihm diskutierte,dass er nicht schlafen kann...immer
              wieder über einen langen zeitraum.

noch eine lüge,die mir aus irgendwelchen gründen nicht so klar war.hab die telefonate damit
              in verbindung gebracht,dass murray raus ist,nachdem er ihn angeblich das propofol dann doch
              gab und dabei nicht mitbekam,wie mike starb.nicht damit,dass es wohl auch nicht so war,dass
              michael so lange gebettelt hat(so hat murray es dargestellt) und nichts half....oje.hab ich mich
              verständlich ausgedrückt???ich halte eh alles für eine lüge,aber dieser beweis ist mir untergegangen

Kommentar

• Walgren: Murray hätte wissen müssen, dass es MJ nicht so gut ging, wie er in der Welt hinaus posaunte.
                Er versäumte 911 zu anzurufen. Er wusste, dass er MJ tötete als erster, darum rief er nicht die Nummer 911.
                Wir haben alle seine Telefonaktivitäten gesehen.
                Er hätte wissen müssen wie es um die Befindlichkeit von MJ steht. Er schrieb Emails. ......
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Walgren: Wir werden nie wissen, wie lange CM MJ wirklich allein gelassen hat und wie lange MJ dort in diesem Zustand lag. Hat MJ um Hilfe gerufen? Hat er gestöhnt, Geräusche von sich gegeben? Wir werden es nie erfahren.

Kommentar

• Walgren gibt seit fast 1 1/2 Std. genau das wieder, was ich mich auch die ganzen Tage gefragt habe. Ich fühle mich bestärkt, bis in kleinste Detail spricht Walgren meine Gedanken wieder.
                    Danke, Walgren, genau dies habe ich mir so sehr gewünscht.

Kommentar

• Das ist heute sehr hart für uns alle. Und Murray sitzt immer noch da, und ist wie versteinert, wie eiskalt muss man eigtl. sein? Versteh ich nicht. Die Mail und die Telefonate. Entweder wirklich dummdreist oder keine Ahnung.

Sprachlos, und mir geht es wie vor 2 einhalb Jahren. Wir machen hier alles nochmal durch.
                      Zur Emotionalität: ich finde es gut, das Walgren des so macht, in Germany sind doch auch alle nur noch abgekühlt.

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                        sein Gesicht zeigt absolut kein gefühl,ich verstehe nicht bei dem anschuldigung der Walgren,er ist so kalt,eiskalt!
                        Warte mal bis die Verteidigung anfängt, dann wird die Fassade bröckeln.

Kommentar

• Bin jetzt auch hier und möchte zwischendrin den
                          Übersetzerinnen danken!!!!

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                            Walgren: Wir werden nie wissen, wie lange CM MJ wirklich allein gelassen hat und wie lange MJ dort in diesem Zustand lag. Hat MJ um Hilfe gerufen? Hat er gestöhnt, Geräusche von sich gegeben? Wir werden es nie erfahren.
                            Ja,da hat er verdammt recht.
                            und es tut auch verdammt wehr.

Kommentar

• 11.18 a. m. 30 Minuten-Telefonat

11.51

Was war denn so wichtig an diesen Telefonaten, dass CM sie führen musste und sich nicht um MJ kümmern konnte?

Als eine seiner Telefongesprächpartnerinnen CM nicht mehr hört ......... dies war wohl der Zeitpunkt, als CM MJ fand.

Wie lange war MJ wohl von CM verlassen gewesen?

Rief MJ um Hilfe? Wir wissen es nicht. Denn es ist eine Fahrlässigkeit von CM.

12.15 p.m. Michael Amir telefoniert mit CM und schickt Alberto Alvarez zu CM.

A.A. sieht CM im Flur. Geht dann in MJ's Schlafzimmer. Sieht CM Fläschchen in eine Tasche packen. CM fordert A.A. auf, einen IV-Bag zu entfernen und in eine Tasche zu stecken.

Foto vom IV-Bag und Propofolflacshe wird gezeigt.

Erst nachdem A.A. den IV-Bag in die Tasche gepckt hat, fordert CM; ihn auf 911 anzurufen.

Nicht um 11.56 ruft CM 911
                              Nicht um 12.12
                              Nicht um 12.15
                              Erst um 12.20 fordert CM A.A. auf 911 anzurufen.

1 1/2 Miles ist der Rettungswagen entfernt. IN vier Minuten war er vor Ort.
                              Bitte bedenken sie dies.
                              Denn CM dachte zuallererst an sich. Nicht an MJ.

Die Sanitäter taten all das, was in einem solchen Fall zu tun ist, was schon früher nach einer Fahrzeit von 4 Minuten hätte getan werden können, wenn CM früher 911 angerufen hätte.

CM kommt erst herunter, nachdem die Sanitäter MJ in den Rettungswagen gebracht haben.

Foto von CM vom Krankenhaus wird gezeigt. Er hat eine Cargohause an. Eine der Taschen dieser Hose sieht "gefüllt" aus.

Was geschah im Krankenhaus?
                              CM wurde gefragt, was er MJ gegeben hatte.
                              Lorazepam sagte er. Propofol erwähnte CM nicht.

CM forderte Michael Amir und Fahim Mohammed CM auf "Cream" aus dem Haus zu holen. Sie behaupten, die Polizie hätte den Wagenschlüssel, weil ihnen die Bitte seltsam vorkam.

Warum wollte CM das? Er hatte Befürchtungen, Befürchtungen um CM.

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                                Warte mal bis die Verteidigung anfängt, dann wird die Fassade bröckeln.
                                Klar bröckelt dann seine Fassade, denn dann geht es ja um ihn!!! Für CM kommt an 1. Stelle immer CM!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X