thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen

1 1/2 Miles ist der Rettungswagen entfernt. IN vier Minuten war er vor Ort.
    Bitte bedenken sie dies.
    .
    Das tut wieder weh!! :-(

Kommentar

• Danke an euch Übersetzerinnen,etwas versteh ich zwar aber nicht alles!!
      Murray sieht aus, als wenn ihn das alles nichts angehe, ich könnte ihn .....!!

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
        Das tut wieder weh!! :-(
        ich weiß.....aber ich denke,als murray ihn gefunden hat,konnte ihm schon niemand mehr helfen............

Kommentar

• Was ist denn jetzt los? Ich höre nichts mehr.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
            ich weiß.....aber ich denke,als murray ihn gefunden hat,konnte ihm schon niemand mehr helfen............
            Jepp, denke ich eig. auch! Aber allein die Vorstellung ........... es hätte anders laufen können!

Hat CM noch kein einziges Mal zur Jury geschaut??

Kommentar

• Walgren spricht jetzt über Standards of Care. Als Propofol-Experten kennen wir die ja mittlerweile zur genüge .

Kommentar

• @ AOP hier gehts:

Kommentar

• Bei aller Emotionalität die Walgren in sein Plädoyer gelegt hat, die Fakten die er aufzählt sprechen ihre eigene Sprache.

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                    Warte mal bis die Verteidigung anfängt, dann wird die Fassade bröckeln.
                    oh,ich glaube dir sehr,das tut er auch immer wenn leute gut über ihn reden.Der denk doch nur an sich.
                    tränen der Krokodil,wenn er was fresst.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                      Was ist denn jetzt los? Ich höre nichts mehr.
                      Nimm diesen Link, Angel, der ist IMMER gegangen:

Kommentar

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Übersetzungen - es schmerzt........aufgeregt sein, ist schon untertrieben.......

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                          Jepp, denke ich eig. auch! Aber allein die Vorstellung ........... es hätte anders laufen können!

Hat CM noch kein einziges Mal zur Jury geschaut??
                          das ist das schlimmste....dass es so einfach gewesen wäre diese katastrophe zu verhindern,wenn er ihn wenigstens
                          überwacht hätte!!!wenn er sich schon auf so einen scheiß einläßt!!!

wie soll murray irgendwem in die augen schauen???ich denke,er muß einfach die schotten dicht machen,
                          auch innerlich,weil er das alles sonst nicht übersteht...........

Kommentar

• Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank für alle Mitschriften!!
                            Ich bin vor 10 Minuten erst heimgekommen und hab schnell alles nachgelesen.

Walgren zählt alle von Murrays vielen Versäumnissen/Handlungen auf und betont dabei immer wieder, es sei extrem sträflich (kriminell) grobe Fahrlässigkeit.

Kommentar

• Guten Abend,

kommt es wirklich bei einigen so rüber, zu emotional, zu übertrieben?
                              Hm.. - warum sollte es sich denn ausschließen, dass bei allen Fakten all das Walgren nicht auch so meint?
                              Ist es denn nicht die Wahrheit, dass Michaels Kinder ihren Vater verloren haben, dass sein Leben beendet wurde? Was ist daran überzogen? Ist all das nicht ein
                              Fakt, der zwar nicht vor Gericht bewiesen werden muss aber ein Fakt, den doch keiner anzweifelt. Es geht nicht um moralische Schuld, sicher.
                              Aber Michaels Tod hat auch nichts mit Moral zutun. Es ist ein Fakt.

Jedenfalls sehe ich es so.
                              Sachlichkeit und Emotionen müssen sich nicht ausschließen. Es muss nur seinen Platz haben. Und Walgren findet ihn.

Kommentar

• Walgran ist großartig. Er hat bei den Fotos im Krankenhaus auch auf die riesengroßen Seitentaschen an der Hose von Murray hingewiesen, die offensichtlich gefüllt waren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X