thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.11/ 23.Tag/ Walgren-Chernoff/ Die Abschlussplädoyers
Einklappen
X
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenDas tut wieder weh!! :-(
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenich weiß.....aber ich denke,als murray ihn gefunden hat,konnte ihm schon niemand mehr helfen............
Hat CM noch kein einziges Mal zur Jury geschaut??
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenWarte mal bis die Verteidigung anfängt, dann wird die Fassade bröckeln.
tränen der Krokodil,wenn er was fresst.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenWas ist denn jetzt los? Ich höre nichts mehr.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenJepp, denke ich eig. auch! Aber allein die Vorstellung ........... es hätte anders laufen können!
Hat CM noch kein einziges Mal zur Jury geschaut??
überwacht hätte!!!wenn er sich schon auf so einen scheiß einläßt!!!
wie soll murray irgendwem in die augen schauen???ich denke,er muß einfach die schotten dicht machen,
auch innerlich,weil er das alles sonst nicht übersteht...........
Kommentar
-
Hallo zusammen
Erst mal vielen Dank für alle Mitschriften!!
Ich bin vor 10 Minuten erst heimgekommen und hab schnell alles nachgelesen.
Walgren zählt alle von Murrays vielen Versäumnissen/Handlungen auf und betont dabei immer wieder, es sei extrem sträflich (kriminell) grobe Fahrlässigkeit.
Kommentar
-
Guten Abend,
kommt es wirklich bei einigen so rüber, zu emotional, zu übertrieben?
Hm.. - warum sollte es sich denn ausschließen, dass bei allen Fakten all das Walgren nicht auch so meint?
Ist es denn nicht die Wahrheit, dass Michaels Kinder ihren Vater verloren haben, dass sein Leben beendet wurde? Was ist daran überzogen? Ist all das nicht ein
Fakt, der zwar nicht vor Gericht bewiesen werden muss aber ein Fakt, den doch keiner anzweifelt. Es geht nicht um moralische Schuld, sicher.
Aber Michaels Tod hat auch nichts mit Moral zutun. Es ist ein Fakt.
Jedenfalls sehe ich es so.
Sachlichkeit und Emotionen müssen sich nicht ausschließen. Es muss nur seinen Platz haben. Und Walgren findet ihn.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar