thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @b.vollmer ... aus kostengründen ??? ... ernsthaft???
    Naja, was kostet denn sonst die welt, besonders wenn man seine jungen soldaten verheizt und einen riesigen verteidigungsetat verballert...
    Aber das ist ein anderes fass ...

.. ist schon ok p.anh ... ich versteh dich schon ... .. auch wenn ich's nicht unbedingt nachvollziehen kann, dass es um eine mögliche eigene enttäuschung geht.
    Erwartungshaltung zu hoch geschraubt?? = enttäuschung vorprogrammiert ??

Aber keine bange, ist nicht meine absicht, hoffnungen zu zertrampeln noch auf einem eh schon ledierten nervenkostüm rumzutrampeln ...

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 04.11.2011, 22:44.

Kommentar

• Katherine & Joe sind an einem Hotel nahe dem Gerichtsgebäude abgestiegen, wo sie so lang bleiben wollen, wie notwendig.

Kommentar

• TMZ meldete (lt. Jane Velez-Mitchell), Katherine und Joe seien auf dem Weg zu einem Hotel in der Nähe des Gerichts.

btw - ein dreimaliges Summes des Jury-Buzzers bedeutet, daß das Urteil feststeht.

Kommentar

• joe und katherine checken in ein hotel in der nähe des gerichts ein (laut tmz),
          und wollen dort bleiben bis es ein urteil gibt

Kommentar

• Danke für Eure Infos, musste leider den Ton ausmachen... und die Tasten klicken auch zu laut ....

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
              Einige angebliche "gute" und "enge" Freunde von Michael lassen aber wohl mal wieder anderweitig von sich hören
              http://www.hlntv.com/video/2011/11/0...kson-van-valin
              Danke für den Hinweis. Das Interview ist ja schrecklich, die Dame unterbricht ihn ständig. Der scheint aber etwas seriöser zu sein als Shmuley, oder? Der Rabbi hätte bestimmt die vertraulichen Dinge sofort ausgeplaudert...

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Auf CNN berichten sie auch, dass Kathrine vom Gericht gebeten wurde zu kommen. Aber kann ja wirklich nicht stimmen, wenn die Jury weiter tagt.
                CNN wird das Urteil auch live bringen.
                Fernsehen oder Internet?

Kommentar

• Oh nein@AngelofPiece, das tut verdammt weh. (Michael war genauso normal, eher lustig, wie wir alle sind hier. Das ebony IV war so toll, ich glaub es war von Lena?)

Ich erzähl niemandem was davon, ich hab oft nicht den Nerv, mich andauernd zu rechtferigen deswegen, aber heute morgen ging mein Handy-Wecker an...mit dem Anfang von Thriller, in meiner Umgebung wurde nicht schlecht geguckt, aber keiner hat was Negatives geäußert. Eher ziemlich scared/erschrocken.
                  Zuletzt geändert von Trinity66; 04.11.2011, 22:46. Grund: rs

Kommentar

• Hallo an allle

Bin nun auch dabei (war auf dem Sofa eingepennt....) - schön, daß ich nicht allein warten muß.
                    Danke dafür, daß ich all das mit euch teilen kann.

Kommentar

• Gerade wurde es bestätigt - Katherine und Joe sind in einem Hotel in der Nähe des Hotels angekommen.

Kommentar

• Manche sind so ignorant, sagen irgentwas über einen Menschen, mit dem sie sich niemals auseinandergesetzt haben. Das sind dumme Menschen, die den Blick hinter die Fassade nicht wagen.

Katherine tut mir unendlich leid, wie mag sie sich fühlen, wenn wir schon so mitleiden?? Unfassbares Leid, denke ich, dass wird eine Mutter niemals los....

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                          Oh nein@AngelofPiece, das tut verdammt weh. (Michael war genauso normal, eher lustig, wie wir alle sind hier. Das ebony IV war so toll, ich glaub es war von Lena?)

Ich erzähl niemandem was davon, ich hab oft nicht den Nerv, mich andauernd zu rechtferigen deswegen, aber heute morgen ging mein Handy-Wecker an...mit dem Anfang von Thriller, in meiner Umgebung wurde nicht schlecht geguckt, aber keiner hat was Negatives geäußert. Eher ziemlich scared/erschrocken.
                          ... angescared war doch gut Trinity ... werd ich in meinen sprachgebrauch übernehmen ... vielleicht ...
                          Michaels schritte, das türquitschen und zuschlagen hatte ich auch mal als klingelton ... war nett, hat aber auf dauer zu viel aufmerksamkeit auf sich gezogen ...
                          So nach dem motto: ... ruft er jetzt an ... persönlich ... (es war noch zu MJs lebzeiten)

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
                            Danke für den Hinweis. Das Interview ist ja schrecklich, die Dame unterbricht ihn ständig. Der scheint aber etwas seriöser zu sein als Shmuley, oder? Der Rabbi hätte bestimmt die vertraulichen Dinge sofort ausgeplaudert...
                            Kann ich schlecht einschätzen. Vielleicht behält er sich die privaten Geschichten für sein Buch vor
                            Bin bei jedem neuen "Werk" von Michaels sogenannten nahestehenden Freunden erstmal mißtrauisch... man wird sehen.

Kommentar

• Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
                              @Love CNN-Fernsehen

Hier ist das Transkript von dem IV mit dem ehem. Arzt/Nachbar Van Valin auf HLN. Das IV ist ok. Er hat wohl auch ein Buch geschrieben "Conversationen auf Neverland mit MJ"

VELEZ-MITCHELL: Closing arguments just ended. The jury expected to get the case and begin deliberations tomorrow. And tonight I`m bringing you a rare glimpse inside the very private world of Michael Jackson, and his family life. An exclusive interview tonight with his former doctor and long-time friend Dr. Barney Van Valin; Dr. Van Valin is also the author of this new book "Conversations in Neverland with Michael Jackson".

So great to have you here, Dr. Van Valin --

DR. WILLIAM B. VAN VALIN, FORMER DOCTOR OF MICHAEL JACKSON: Thank you Jane.

VELEZ-MITCHELL: You have so much to tell us, but I understand you were there the day that Michael Jackson brought little Blanket home. Tell us about that.

VAN VALIN: Yes. Well, Michael invited us to dinner, and he said he had a surprise for us, and as we walked in the house, my wife leaned over to me and said there`s a baby in the house. I said how do you know that? She said she had seen a little pram down the hallway, a little cream and blue tulle pram.

Certainly after dinner -- after dinner we went upstairs. Michael said follow me, and walked over to the crib, and picked up a baby out and brought him over and put him in my wife`s arms. He --

VELEZ-MITCHELL: That was little Blanket.

VAN VALIN: That was little Blanket, yes.

VELEZ-MITCHELL: Did you have any explanation about where little blanket came from? Because that`s one of the mysteries of Michael Jackson.

VAN VALIN: Yes, he told me, but I think -- I kept that actually out of the book because I figured it would be something Blanket should know first and then he can tell who he wants, you know? It`s not something I feel comfortable discussing, you know?

VELEZ-MITCHELL: Sure. Sure. I totally get it. I know you have the answer, but we`re not going to hear it tonight.

VAN VALIN: No. Sorry about that.

VELEZ-MITCHELL: I understand that. Now, I also understand that you know quite a bit about Michael Jackson and money and everybody said he had a bad relationship with money, and that was perhaps because he was an artist at heart. He was also brilliant because he bought the Beatles catalogue. You have a very quick story about the Beatles catalogue. He was offered a lot of money for what, and turned what down?

VAN VALIN: He was offered a lot of money to -- he kept seven songs out of the catalogue that weren`t publicly available, and he got a call one day --

VELEZ-MITCHELL: Are those Beatles songs? Beatles songs?

VAN VALIN: Yes. They are Beatles songs. Yes. Seven Beatles songs he kept out. He told me after had he taken a call that this Canadian company had wanted to buy -- or use one of the songs in a commercial, and they offered him $8 million. He said to use it for the national commercial and he turned them down. I asked him why. He said I`m not ready to use them yet.

VELEZ-MITCHELL: Wow. And also, I think that Michael probably didn`t want to use Beatles songs for commercials. He wanted to preserve the integrity of those songs.

More on the other side -- I think it`s absolutely fascinating that you have this glimpse inside the private world of Michael Jackson. More in a moment.

(COMMERCIAL BREAK)

VELEZ-MITCHELL: Michael Jackson`s former doctor talking about Michael Jackson, money and Michael Jackson`s children. What`s your story, doctor?

VAN VALIN: Well, I had written a book about all the conversation we had over the course of about five years, and it just gives you an idea what Michael was like on a personal basis. I just never thought in the --

VELEZ-MITCHELL: What about the $4 million money he was offered for photographs of his children?

VAN VALIN: Yes. He told me -- he always kept their faces hidden because, you know, he said people will take the pictures and sell them. And he was offered $4 million for a photo session of the kids, and he turned that down, and he just was not interested.

VELEZ-MITCHELL: So an excellent father?

VAN VALIN: Oh, my goodness. Yes. Very good. Never said -- said he had never spanked his kids, was always very good to them. You know, he just reprimanded in a kind way.

VELEZ-MITCHELL: Thank you, doctor. You can tell they loved him.

Good night.

Kommentar

• Ich will jetzt das Urteil....
                                ich wart jetzt echt sco ewig...hab zwischen drin TV geschaut...gegessen...fast geschlafen....und jetzt schau ich und es ist immer noch nix passiert!
                                Wenn die den Buzzer drücken sinds ja immer no 2 Stunden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X