Schön das wir uns hier wieder alle vereint haben, also stehen wir es gemeinsam durch für Michael und die Gerechtigkeit.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
GsD noch nichts passiert, hatte mir gerade mal eine kleine Auszeit genommen, sitze hier wie auf heißen Kohlen und hoffe auf ein baldiges Ende der Zitterpartie.
Schön das wir uns hier wieder alle vereint haben, also stehen wir es gemeinsam durch für Michael und die Gerechtigkeit.
-
Hat das schon jemand gepostet?
"12:40 PM: La Toya Jackson just tweeted, "I'm so shaky right now waiting for a verdict! Every little noise has me jumping out of my skin!"
Minutes later, she added, "JUSTICE HAS TO BE SERVED ON MURRAY AND THEN WE MUST GO AFTER THE OTHER CONSPIRES! (sic)""
Quelle: tmz
Kommentar
-
Ja, Hazel, hast ja recht, da sollte mit Bedacht entschieden werden! Aber ich denke, egal wie das Urteil ausfällt, es werden sich immer Reporter finden, die etwas Negatives an dieser Urteilsfindung sehen werden.
Kommentar
-
wenn das Urtei zu schnell gefällt würde, wäre das auch etwas merkwürdig, es würde unserios wirken. Das kann noch dauern---evtl bis Montag, macht mich auch kirre, aber was solls....
"Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang"....They do their job
MJ: "I love you.....oh... no....--I l.o.v.e. you most!!"
Kommentar
-
Stern schreibt: Scharfzüngig und rhetorisch brillant führte Walgren vor den zwölf Geschworenen noch einmal aus, warum sie Conrad Murray schuldig sprechen sollen. Der Mediziner habe den Tod des Sängers "grob fahrlässig" und "direkt" verschuldet. Murray habe seinem Patienten das Narkosemittel Propofol gespritzt und ihn dann alleine gelassen. Er habe im Polizeiverhör gelogen, Sanitätern und Medizinern wichtige Informationen verschwiegen und nur an seinen eigenen Vorteil gedacht. Kurzum, die Beweise gegen Murray seien "überwältigend".
Auszug http://www.stern.de/lifestyle/leute/...y-1747321.html
Das wird schon, Leuz, Geduld, Michael ist bei uns, in unser aller Herzen!!!
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenwenn das Urtei zu schnell gefällt würde, wäre das auch etwas merkwürdig, es würde unserios wirken. Das kann noch dauern---evtl bis Montag, macht mich auch kirre, aber was solls....
"Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang"....They do their job
MJ: "I love you.....oh... no....--I l.o.v.e. you most!!"
They do their job ... ich möchte nicht wissen, wie diesen menschen der kopf raucht
Korrektur: rip.michael sagt: I l.o.v.e. you more than most ... the end you will find beyond the stars ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 04.11.2011, 23:26.
Kommentar
-
Lieber Billy,
vielleicht habe ich ja Glück, und du schwebst noch durch dieses Forum. Du fandest Walgrens Schlussplädoyer, wenn ich das recht erinnere, angemessen und gut für US amerikanische Verhältnisse. Ich persönlich kann mit diesem Rechtssystem nix anfangen, da fehlen mir die Rechtswissenschaften, zuviel drumherum für meinen Geschmack. Meine Frage an dich, wäre es nicht effektiver gewesen, Walgren hätte darauf hingewiesen, dass völlig gleich, was M.J. auch tat (möglicherweise selbst nachgespritzt) der Tatbestand der fahrlässigen Tötung in jedem Fall erfüllt wäre? Ich denke, selbst, wenn M.J. eigenhändig tätig wurde, dann doch nur, weil Murray ihm die Möglichkeit dazu ließ, oder? Oder nich? Wäre ja im übertriebenen Sinne damit vergleichbar, als würde ich während einer Methadonvergabe einem Junky die Schlüssel für den Giftschrank in die Hand drücken mit den Worten: Pass ma auf, ich geh ma eben strullern. Also in Deutschland bekäme ich damit ein gewaltiges Problem, insbesondere, wenn dieser Junky dann anschließend tot vor dem Giftschrank liegen würde.
Liebe Grüße
Hazel
Kommentar
-
Hallo,
ich finde dass Walgren seine Sache gut gemacht hat. Besonders gut fand ich, als er (ironisch) meinte, dass für die Verteidigung alle schuldig seien an Michaels Tod , womöglich auch noch sein Sohn Prince - alle ausser Murray natürlich!
Also ich rechne fest mit einer Verurteilung!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar