thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Also eine Urteilsverkündigung (auch wenn sie es heute noch finden) dürfte ja nun heute nicht mehr erfolgen, wenn man den Vorlauf von 2 Stunden bis zur Verkündigung beachtet.
    Hatte nicht gestern irgendwer gepostet, daß ein gefundenes Urteil nicht "aufgeschoben" wird. War gestern im Tagesthread, mag jetzt aber nicht die zig Seiten durchlesen. Das würde heißen, selbst wenn sie um 23:59 zu einem Urteil kämen, würde es (nach 2 Stunden) direkt verkündet.
    Ich weiß aber eben nicht, ob das gestern mit dem Post seine Richtigkeit hatte.

Kommentar

• Ich glaub, das wird heut nix mehr. Die wollen sich bestimmt das Wochenende nehmen, um alles noch mal sacken zu lassen und in Ruhe nachzudenken.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
        Du hast vielleicht die Erfahrung verpasst, dass sich Sachlichkeit und Emotionen nicht ausschließen müssen.
        Und sei mal ehrlich, hast Du, egal ob Du das solltest oder ob das gut für Dich ist, nicht irgendwann bei Deiner Arbeit auch emotionale Momente?
        Ach Billy, am besten nicht drüber reden Ich habe es nicht verpasst, wir müssen lernen damit umzugehen und es auszuhalten. Ich kann es mir schlicht nicht erlauben, weil es meine Urteilskraft mindern würde und auch meine Entscheidungen beeinflussen würde. Unsereins rettet sich in eine Flapsigkeit und einen Humor, der für andere schwerlich bis gar nicht zu ertragen ist.
        Echt? Nimmst du es Walgren ab? Ich irgendwie gar nicht, für mich kommt der Typ rüber wie ein Autoverkäufer. Aber für alle anderen, es gibt getz eine "Walgren is hot fanbase" bei facebook

Danke für deine Worte und deine Versuche des Verstehens, billy

LG
        Hazel

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          Hatte nicht gestern irgendwer gepostet, daß ein gefundenes Urteil nicht "aufgeschoben" wird. War gestern im Tagesthread, mag jetzt aber nicht die zig Seiten durchlesen. Das würde heißen, selbst wenn sie um 23:59 zu einem Urteil kämen, würde es (nach 2 Stunden) direkt verkündet.
          Ich weiß aber eben nicht, ob das gestern mit dem Post seine
          Richtigkeit hatte.
          Stimmt.

ABC7 Murray Trial
          abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
          @
          @boozie703S2MJ Deliberation will go until 4 pm today. And yes, if there's a verdict at 3:59 pm we'll hear it today.

Kommentar

• Murray ist sehr zuversichtlich als Baptist, omg den Verein kenn ich nur zu gut, muss ich ja mal sagen. Und wenn ich das dann sehe http://www.tmz.com/category/conrad-murray-trial/
            kommt es mir vor wie Pilatus, der seine Hände in Unschuld wäscht. So ist die Welt....Könnte cotzen. Großes sry.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              Aber wie ich schon mal hier gepostet habe, für mich wird eine Verurteilung nichts ändern, da ich weiß ich werde mich immer wieder mit der Frage nach der Wahrheit beschäftigen, weil erst die Wahrheit inneren Frieden und ein Gefühl des Abschlusses vermittelt, selbst wenn die Wahrheit schockierend, vollkommen überraschend oder wie auch immer ausfallen wird.
              Mir geht es ganz genauso ! Egal, wie das Urteil ausfallen wird (wobei ich natürlich schon auf "schuldig"
              hoffe), es werden, auch nach diesen, teilweise sehr anstrengenden, 6 Wochen die gleichen Fragen
              bleiben, die ich auch zuvor hatte! Und genau das ist es, was ich so unbefriedigend finde und was mich
              zermürbt, weil ich nun, nach wie vor, immer am grübeln bin.....

Kommentar

• Ich finde speziell in diesem Prozess sprechen auch einfach nur die Fakten für sich. Die müssen nun nicht zum millionsten Mal wiederholt werden, die kennen wir alle. Da finde ich jetzt nicht sooo wichtig wer das schönere oder bessere Plädoyer gehalten hat. In einem Indizienprozess wäre es da schon mehr auf das Können der Staatsanwaltschaft oder Vertedigung angekommen.
                Hier ist mal wieder die Frage, ist MJ selber schuld, weil er es wollte, oder Murray, weil er es ihm gegeben hat.
                Wie die Jury das beurteilt, müssen wir halt abwarten.

Kommentar

• Murray hat einen Eid geschworen L.O.V.E. Das nur kurz am Rande.Da gibt es kein vertun.

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                    Murray ist sehr zuversichtlich als Baptist, omg den Verein kenn ich nur zu gut, muss ich ja mal sagen. Und wenn ich das dann sehe http://www.tmz.com/category/conrad-murray-trial/
                    kommt es mir vor wie Pilatus, der seine Hände in Unschuld wäscht. So ist die Welt....Könnte cotzen. Großes sry.
                    Vor 2 Tagen war CM scheinbar noch mal essen in einem schicken Restaurant - mit ehemaligen Patienten. Letztes gemeinsames Abendmahl.
                    Ich bin davon überzeugt, dass er schuldig gesprochen wird und dass diese ganze Sache Konsequenzen für Murrays ganzes weiteres Leben haben wird.

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                      Murray hat einen Eid geschworen L.O.V.E. Das nur kurz am Rande.Da gibt es kein vertun.
                      Klar, aber wie entscheidet die Jury.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                        Ach Billy, am besten nicht drüber reden Ich habe es nicht verpasst, wir müssen lernen damit umzugehen und es auszuhalten. Ich kann es mir schlicht nicht erlauben, weil es meine Urteilskraft mindern würde und auch meine Entscheidungen beeinflussen würde. Unsereins rettet sich in eine Flapsigkeit und einen Humor, der für andere schwerlich bis gar nicht zu ertragen ist.
                        Echt? Nimmst du es Walgren ab? Ich irgendwie gar nicht, für mich kommt der Typ rüber wie ein Autoverkäufer. Aber für alle anderen, es gibt getz eine "Walgren is hot fanbase" bei facebook

Danke für deine Worte und deine Versuche des Verstehens, billy

LG
                        Hazel
                        Die Schlußpladoyers laufen in Amerika glaube ich grundsätzlich emotionaler ab.
                        Wer weiß wie das Schlußpladoyer von Thomas Mesereau im Prozess 2005 von einigen hier bewertet worden wäre, wenn sie es hätten live sehen können.
                        Hätte es auch dann jemanden gegeben, der sich darüber äußert, wenn Mesereau FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hätte ?

Ich glaube die Amerikaner haben da grundsätzlich eine andere Mentalität bei Gericht, als wir sie vielleicht gewohnt sind.
                        Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
                        Das die Verteidigungsseite schlechter wegkommt liegt eben auch daran, das sie von der Faktenlage keinen großen Spielraum hatten dagegen zu steuern, und das sie von der Unschuld Murrays auch gar nicht überzeugt sein können. Das hat ihnen natürlich einiges an Energie für ihre Pladoyers genommen.

Kommentar

• Hab ich das richtig verstanden, Randy ist im Gerichtsgebäude?

Kommentar

• In 15 Minuten wissen wir, ob wir für den Moment abschalten können. Nach über 5 Stunden mit dieser Uhr ist mir inzwischen alles Recht, Hauptsache, das teil hört auf da lang zu rattern.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                              Die Schlußpladoyers laufen in Amerika glaube ich grundsätzlich emotionaler ab.
                              Wer weiß wie das Schlußpladoyer von Thomas Mesereau im Prozess 2005 von einigen hier bewertet worden wäre, wenn sie es hätten live sehen können.
                              Hätte es auch dann jemanden gegeben, der sich darüber äußert, wenn Mesereau FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hätte ?
                              Mys, Walgren hat ja für MJ auf die Tränendrüse gedrückt und das war gut so

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                                Hier ist mal wieder die Frage, ist MJ selber schuld, weil er es wollte, oder Murray, weil er es ihm gegeben hat.Wie die Jury das beurteilt, müssen wir halt abwarten.

Die Juryrichtlinien geben da eigentlich eine klare Anweisung. Hat nur eine der Fahrlässigkeiten/Vernachlässigungen von Murray zum Tod von MJ beigetragen ist er rechtlich verantworlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X