Ich weiß aber eben nicht, ob das gestern mit dem Post seine Richtigkeit hatte.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Ich weiß aber eben nicht, ob das gestern mit dem Post seine Richtigkeit hatte.
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDu hast vielleicht die Erfahrung verpasst, dass sich Sachlichkeit und Emotionen nicht ausschließen müssen.
Und sei mal ehrlich, hast Du, egal ob Du das solltest oder ob das gut für Dich ist, nicht irgendwann bei Deiner Arbeit auch emotionale Momente?
Echt? Nimmst du es Walgren ab? Ich irgendwie gar nicht, für mich kommt der Typ rüber wie ein Autoverkäufer. Aber für alle anderen, es gibt getz eine "Walgren is hot fanbase" bei facebook
Danke für deine Worte und deine Versuche des Verstehens, billy
LG
Hazel
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenHatte nicht gestern irgendwer gepostet, daß ein gefundenes Urteil nicht "aufgeschoben" wird. War gestern im Tagesthread, mag jetzt aber nicht die zig Seiten durchlesen. Das würde heißen, selbst wenn sie um 23:59 zu einem Urteil kämen, würde es (nach 2 Stunden) direkt verkündet.
Ich weiß aber eben nicht, ob das gestern mit dem Post seine
Richtigkeit hatte.
ABC7 Murray Trial
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@
@boozie703S2MJ Deliberation will go until 4 pm today. And yes, if there's a verdict at 3:59 pm we'll hear it today.
Kommentar
-
Murray ist sehr zuversichtlich als Baptist, omg den Verein kenn ich nur zu gut, muss ich ja mal sagen. Und wenn ich das dann sehe http://www.tmz.com/category/conrad-murray-trial/
kommt es mir vor wie Pilatus, der seine Hände in Unschuld wäscht. So ist die Welt....Könnte cotzen. Großes sry.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenAber wie ich schon mal hier gepostet habe, für mich wird eine Verurteilung nichts ändern, da ich weiß ich werde mich immer wieder mit der Frage nach der Wahrheit beschäftigen, weil erst die Wahrheit inneren Frieden und ein Gefühl des Abschlusses vermittelt, selbst wenn die Wahrheit schockierend, vollkommen überraschend oder wie auch immer ausfallen wird.
hoffe), es werden, auch nach diesen, teilweise sehr anstrengenden, 6 Wochen die gleichen Fragen
bleiben, die ich auch zuvor hatte! Und genau das ist es, was ich so unbefriedigend finde und was mich
zermürbt, weil ich nun, nach wie vor, immer am grübeln bin.....
Kommentar
-
Ich finde speziell in diesem Prozess sprechen auch einfach nur die Fakten für sich. Die müssen nun nicht zum millionsten Mal wiederholt werden, die kennen wir alle. Da finde ich jetzt nicht sooo wichtig wer das schönere oder bessere Plädoyer gehalten hat. In einem Indizienprozess wäre es da schon mehr auf das Können der Staatsanwaltschaft oder Vertedigung angekommen.
Hier ist mal wieder die Frage, ist MJ selber schuld, weil er es wollte, oder Murray, weil er es ihm gegeben hat.
Wie die Jury das beurteilt, müssen wir halt abwarten.
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenMurray ist sehr zuversichtlich als Baptist, omg den Verein kenn ich nur zu gut, muss ich ja mal sagen. Und wenn ich das dann sehe http://www.tmz.com/category/conrad-murray-trial/
kommt es mir vor wie Pilatus, der seine Hände in Unschuld wäscht. So ist die Welt....Könnte cotzen. Großes sry.
Ich bin davon überzeugt, dass er schuldig gesprochen wird und dass diese ganze Sache Konsequenzen für Murrays ganzes weiteres Leben haben wird.
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenMurray hat einen Eid geschworen L.O.V.E. Das nur kurz am Rande.Da gibt es kein vertun.
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenAch Billy, am besten nicht drüber reden Ich habe es nicht verpasst, wir müssen lernen damit umzugehen und es auszuhalten. Ich kann es mir schlicht nicht erlauben, weil es meine Urteilskraft mindern würde und auch meine Entscheidungen beeinflussen würde. Unsereins rettet sich in eine Flapsigkeit und einen Humor, der für andere schwerlich bis gar nicht zu ertragen ist.
Echt? Nimmst du es Walgren ab? Ich irgendwie gar nicht, für mich kommt der Typ rüber wie ein Autoverkäufer. Aber für alle anderen, es gibt getz eine "Walgren is hot fanbase" bei facebook
Danke für deine Worte und deine Versuche des Verstehens, billy
LG
Hazel
Wer weiß wie das Schlußpladoyer von Thomas Mesereau im Prozess 2005 von einigen hier bewertet worden wäre, wenn sie es hätten live sehen können.
Hätte es auch dann jemanden gegeben, der sich darüber äußert, wenn Mesereau FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hätte ?
Ich glaube die Amerikaner haben da grundsätzlich eine andere Mentalität bei Gericht, als wir sie vielleicht gewohnt sind.
Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
Das die Verteidigungsseite schlechter wegkommt liegt eben auch daran, das sie von der Faktenlage keinen großen Spielraum hatten dagegen zu steuern, und das sie von der Unschuld Murrays auch gar nicht überzeugt sein können. Das hat ihnen natürlich einiges an Energie für ihre Pladoyers genommen.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenDie Schlußpladoyers laufen in Amerika glaube ich grundsätzlich emotionaler ab.
Wer weiß wie das Schlußpladoyer von Thomas Mesereau im Prozess 2005 von einigen hier bewertet worden wäre, wenn sie es hätten live sehen können.
Hätte es auch dann jemanden gegeben, der sich darüber äußert, wenn Mesereau FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hätte ?
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenHier ist mal wieder die Frage, ist MJ selber schuld, weil er es wollte, oder Murray, weil er es ihm gegeben hat.Wie die Jury das beurteilt, müssen wir halt abwarten.
Die Juryrichtlinien geben da eigentlich eine klare Anweisung. Hat nur eine der Fahrlässigkeiten/Vernachlässigungen von Murray zum Tod von MJ beigetragen ist er rechtlich verantworlich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar