thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenHätte es auch dann jemanden gegeben, der sich darüber äußert, wenn Mesereau FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hätte ?
Ich glaube die Amerikaner haben da grundsätzlich eine andere Mentalität bei Gericht, als wir sie vielleicht gewohnt sind.
Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
Das die Verteidigungsseite schlechter wegkommt liegt eben auch daran, das sie von der Faktenlage keinen großen Spielraum hatten dagegen zu steuern, und das sie von der Unschuld Murrays auch gar nicht überzeugt sein können. Das hat ihnen natürlich einiges an Energie für ihre Pladoyers genommen.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenWer weiß wie das Schlußpladoyer von Thomas Mesereau im Prozess 2005 von einigen hier bewertet worden wäre, wenn sie es hätten live sehen können.
Hätte es auch dann jemanden gegeben, der sich darüber äußert, wenn Mesereau FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hätte ?
einer der Menschen, die ich dauern abknutschen könnte !!!!!!!
ER war ursprünglich nur Michael Anwalt, aber wurde dann zu einem Freund.
Noch heute läßt er nichts aus, wenn es darum geht, MJ`s Ruf zu verteidigen. Und dafür bekommt er kein
Geld ! Er hat MJ während des Prozesses 2005 einfach liebgewonnen, hat verstanden, was für ein feiner
Mensch Michael tatsächlich ist.... - und dafür danke ich ihm unendlich......
Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.... - aber auch bei Walgren hatte ich oft den Eindruck, daß er
(natürlich) nicht nur gewinnen will, sondern als ob es ihm auch ein persönliches Anliegen wäre, MJ zu
verteidigen, genauso, wie damals eben Tom....
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenAch Billy, am besten nicht drüber reden Ich habe es nicht verpasst, wir müssen lernen damit umzugehen und es auszuhalten. Ich kann es mir schlicht nicht erlauben, weil es meine Urteilskraft mindern würde und auch meine Entscheidungen beeinflussen würde. Unsereins rettet sich in eine Flapsigkeit und einen Humor, der für andere schwerlich bis gar nicht zu ertragen ist.
Echt? Nimmst du es Walgren ab? Ich irgendwie gar nicht, für mich kommt der Typ rüber wie ein Autoverkäufer. Aber für alle anderen, es gibt getz eine "Walgren is hot fanbase" bei facebook
Danke für deine Worte und deine Versuche des Verstehens, billy
LG
Hazel
Eben.... und auch Du hast mal nicht die Härte gezeigt, wie sie sonst vielleicht zwingend für Dich notwendig ist. Ich kann das nachvollziehen, dass aus Abstand halten für das eigene Handeln und ganz egoistisch gesehen auch damit leben können, für andere schnell das Gefühl von Kälte entsteht.
Ja, ich nehme es Walgren ab. Das zu erkären, ist nicht möglich, ohne dass ich hier einen Hintergrund dazu schreibe. Ich lasse es, da es egal ist. Bin als Fan hier.
Von daher nicht objektiv. Objektiv kann ich aber - nur aus meiner Erfahrung heraus, mehr nicht - sagen, dass ich noch einen Menschen getroffen habe in meiner beruflichen Laufbahn, der nicht irgedwann Emotionen hatte. Und somit kann ich es Walgren auch nicht absprechen.
Ich schrieb ja schon, auch er hüpft nicht abends mit seiner Krawatte ins Bett. Von daher kann man es nicht sagen, ob er uns da was brilliant vorgespielt hat.
Warum sollte nicht auch mal was echt sein im Leben? Man muss doch bei aller Realitität doch auch mal an was gutes glauben.... sonst ist man doch für diese Realtität mit verantwortlich.
Hatte mir ja vorgenommen, noch einen dummen Spruch nachzusetzen, nicht damit hier noch der Eindruck entsteht, wir haben uns heute alle lieb.....
aber mir fällt nix weiter ein. Aber reicht ja auch schon.... grins
LG
Billy
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenMys, Walgren hat ja für MJ auf die Tränendrüse gedrückt und das war gut so
Betrachtet man es rein sachlich ist es für mich persönlich auch nicht "Tränendrüsendrücken", wenn er erwähnt, das Michael, im besten Mannesalter mit noch vielen Plänen für sein weiteres Leben und das seiner Kinder, durch Fahrlässigkeit aus dem Leben gehen musste.
Denn Michael war kein Hundertjähriger, laut Obduktionsbericht seinem Alter gemäß gesund und er hat 3 minderjährige Kinder, die ihn geliebt und auch noch einige Zeit gebraucht hätten.
Walgren hat damit eigentlich nur Fakten genannt, was die Ungerechtigkeit seines Todes ausmacht.
Und jeder von uns würde doch genauso denken, wenn er einen engen Angehörigen oder Freund in dem Alter durch Fahrlässigkeit verliert.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenJa deswegen habe ich es ja geschrieben, das Walgren FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hat. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum das der ein oder andere negativ bewertet.
Kommentar
-
Zitat von Despair Beitrag anzeigenTom ist für mich
einer der Menschen, die ich dauern abknutschen könnte !!!!!!!
ER war ursprünglich nur Michaels Anwalt, aber wurde dann zu einem Freund.
Noch heute läßt er nichts aus, wenn es darum geht, MJ`s Ruf zu verteidigen. Und dafür bekommt er kein
Geld! Er hat MJ während des Prozesses 2005 einfach liebgewonnen, hat verstanden, was für ein feiner
Mensch Michael tatsächlich ist.... - und dafür danke ich ihm unendlich......
Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.... - aber auch bei Walgren hatte ich oft den Eindruck, daß er
(natürlich) nicht nur gewinnen will, sondern als ob es ihm auch ein persönliches Anliegen wäre, MJ zu
verteidigen, genauso, wie damals eben Tom....
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenAlso einige Fans da vorm Gerichtsgebäude haben jawohl echt nen Schaden. Meine Güte, was für hysterische Weiber sind das denn!!
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenDie Schlußpladoyers laufen in Amerika glaube ich grundsätzlich emotionaler ab.
Wer weiß wie das Schlußpladoyer von Thomas Mesereau im Prozess 2005 von einigen hier bewertet worden wäre, wenn sie es hätten live sehen können.
Hätte es auch dann jemanden gegeben, der sich darüber äußert, wenn Mesereau FÜR Michael auf die Tränendrüse gedrückt hätte ?
Ich glaube die Amerikaner haben da grundsätzlich eine andere Mentalität bei Gericht, als wir sie vielleicht gewohnt sind.
Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
Das die Verteidigungsseite schlechter wegkommt liegt eben auch daran, das sie von der Faktenlage keinen großen Spielraum hatten dagegen zu steuern, und das sie von der Unschuld Murrays auch gar nicht überzeugt sein können. Das hat ihnen natürlich einiges an Energie für ihre Pladoyers genommen.
Öhm, der rest meines posts bezog sich auf meine Erfahrungen im job. Ich hätte das Drumherum um diesen Prozess anders aufgezogen. 'Das Areal ums Gerichtsgebäude großräumig für Personen gesperrt, bei mir wären keine Michael Jackson fans dazu gekommen einem Staatsanwalt vor laufenden Kameras zu applaudieren oder gar zu Walgren groupies zu mutieren. Soetwas muss sich nämlich keineswegs positiv auf das Urteil der jury auswirken, ganz im Gegenteil.
Hazel
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDespair!
Wo ist die Pizza hin???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar