thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montag wird weiter gezittert......

    Kommentar


    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      ... was eigentlich sonnenklar auf der hand liegen dürfte, dass schon eine einzige fahrlässigkeit mit todesfolge reicht ... hab noch nicht gehört, dass man einen erhängten mit gebrochenem genick toter macht, wenn man ihn ein weiteres mal erhängt ...
      Ja nee, ist eigentlich klar. Aber die Verteidigung hat ja große Zeit damit verbracht aufzuzeigen, dass diverse Fahrlässigkeiten doch vollkommen unbedeutend für den Tod von MJ sind.

      Z.B. Am Nicht-Führen einer Krankenakte ist Michael nicht gestorben
      der Nicht 991-Call unbedeutend, da Michael schon tot etc. etc. etc.

      Edit: Und welche Fahlässigkeit letztendlich den Tod direkt verursacht hat kann ja auch nicht genau bestimmt werden. Es ist aber eine der vielen Fahrlässigkeiten von Murray.
      Zuletzt geändert von Lena; 05.11.2011, 12:49.

      Kommentar


      • Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
        ......Ultra Schall.....geht auch in die tiefe....um die Prägung wieder richtig hervor zu heben.Es Hätte einer intensiveren Plfege benötigt.
        Langwierig...aber vielleicht effektiver......
        Ach Liebe,

        Bei der Münzprägung wirken zwei Prägestempel von Vorder- und Rückseite gleichzeitig auf den vorbereiteten Rohling ein.

        Michael war der " Münzrohling " und die Eltern der Prägestempel für Sein Leben. Beide haben klein Michael geprägt, zu dem gemacht WAS Er ist/war. Sie haben Ihn geprägt von der Vorderseite & Rückseite, so wurde gefeilt und geklopft, gehämmert fertig so in diese Welt geschickt.
        Du kannst die Oberfläche mit Ultraschall bearbeiten so oft und lange bis es Blitze Blank ist.....

        Der Prägestempel wird dadurch nur minimal angegriffen, bei Bedarf wurde dieser nachgesetzt!! Michael strahlte zu Uns von Innen nach Aussen, doch wie es unter der Schicht aussah, wußte niemand.

        Die Oberfläche wird nicht wirklich tiefgehend angegriffen, sofern man ein vernünftiges Reinigungsmittel verwendet. Ich halte aber dennoch gar nichts von der Ultraschallreinigung, die Münzen glänzen völlig unnatürlich, da offenbar die hauchdünne Oxidschicht flöten geht bei der Reinigung. Wenn Michael in Seiner Schicht angegriffen worden wäre, dann wäre Er nicht zu dem Menschen geworden den Wir Alle so innig verehren, Klasse finden, lieben etc.
        Unnatürlich hätte Michael nie der " King of Pop and my Heart " werden können....
        Zuletzt geändert von TrueCrypt; 05.11.2011, 12:26.

        Kommentar


        • Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          Ich fand es auch toll und tief in mir hat sich an der Aussage "Solid rock in my life" auch nichts geändert. Aber ich habe in den letzten Tagen -während das Urteil gegen CM immer näher rückt- gemerkt, daß ich Distanz brauche.
          Ich glaube, wenn der Prozess erst mal komplett abgeschlossen ist und das Urteil feststeht, können wir alle ein bisschen durchatmen und wieder zur Ruhe kommen. Ich merke das an mir, dass ich mit dem ganzen Thema seit Juni 2009 noch nicht abgeschlossen habe und irgendwie nicht wirklich zur Ruhe komme. Immer wieder gab es Informationen, Geschehnisse o.ä., die einen wieder aufgewühlt haben und die an den Nerven gezerrt haben. Ich wünsche mir für mich (und für alle anderen, denen es auch so geht), dass ich das Kapitel irgendwie beenden kann, wenn das Urteil steht. Ich wünsche mir auch, dann wieder anders an das Thema "Michael Jackson" herangehen zu können. Es kostet mich noch immer soviel Zeit und Nerven, dass es in meinem Leben auch einfach zu viel Raum und zu viele Gedanken einnimmt. Heißt jetzt nicht, dass ich mich vom Fan-Dasein verabschieden will, aber es muss wieder eine Rolle einnehmen, die angemessen ist.

          Kommentar


          • Ich werde NIE damit abschliessen können, auch oder trotzdem das Urteil positiv ausfallen sollte.Fragen bleiben offen und die Gedanken ziehen Ihre Kreise!! Zwar dann nicht jeden Tag, aber ab und an.

            Verstehen und akzeptieren, aufarbeiten und Antworten auf Fragen zu haben heißt für abschließen können.
            Das ist für mich auch nach knapp 2 Monaten Hardcore Prozess nicht möglich.....für mich stinkt das Alles wie in einer FrittenBude deren Fett NIE gewechselt wird

            ......und die Bilder, VoiceMail sind noch immer im Kopf....der Schock sitzt mir immer noch in den Gliedern

            Kommentar


            • Mal noch ein anderer Gedanke....Dass das Urteil noch nicht gefällt wurde und alle drauf warten müssen, betrifft ja auch CM: Für ihn wird es sicher sehr mühsam sein und er sitzt vielleicht (???) wie auf Nadeln. Wenn man nicht weiss, wo man die nächsten Jahre verbringen wird, kann schon nervenaufreibend sein. Und...dass er so lange im Ungewissen bleibt, finde ich gar nicht mal so schlecht. (Schadenfreude) Sonst wirds ihm noch zu wohl!

              Kommentar


              • Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                Fragen bleiben offen und die Gedanken ziehen Ihre Kreise!! Zwar dann nicht jeden Tag, aber ab und an.
                Du bist nicht allein. Ich hätte mir mehr Wahrheitsfindung gewünscht. So bleibt alles nebulös, fast wie es vorher war. Ich könnte mir auch vorstellen, dass CM freigesprochen wird. Wäre die Jury gestern einstimmig einer Meinung gewesen, hätte das Urteil gesprochen werden können. Für mich bedeutet diese Verzögerung, auch wenn sie üblich ist, dass die Jury-Mitglieder nicht einstimmig gleicher Meinung sind. Wie auch immer es ausgeht, wissentlich, dass Michael nicht zurück kommen wird und dies sein Schicksal war, ziehen die Gedanken ab und an ihre Kreise.

                Kommentar


                • Man kann viel hineindeuten, dass bislang noch kein Urteil gefallen ist - positiv oder negativ. Spekulieren bringt nicht weiter, egal wie es kommt - wir müssen damit leben.
                  Es gibt für die Jury eine Menge Material zu sichten, vielleicht dauerts deswegen länger. Ich denke am Montag wissen wir mehr - Hoffentlich!
                  Möglich ist alles, ich hoffe auf Guilty befürchte aber es wird am Ende Not Guilty enden....

                  Kommentar


                  • Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                    Verstehen und akzeptieren, aufarbeiten und Antworten auf Fragen zu haben heißt für abschließen können.
                    Ich hätte mir auch mehr Antworten gewünscht, aber im Nachhinein denke ich auch, dass ich sogesehen mit zu hohen Erwartungen an diesen Prozess herangegangen bin. Heimlich hat man sich ja doch erhofft, dass auch etwas Licht in den "privaten Zustand" von MJ gebracht werden würde. Dass man mehr erfährt über seine Situation damals, wie es ihm wirklich ging, was er wollte, sagte, etc. Immerhin haben sich in den vergangenen 2 Jahren so viele Gerüchte aufgebaut, teilweise wildeste Spekulationen (die zu einem großen Teil von Aussagen von Family & Followern, aber auch bezahlten Interviews von ehemaligen Bodyguards, Nannys und Köchinnen genährt wurden)! Und man hat sich ja doch gewünscht, auch darüber Klarheit zu erhalten. Aber das war eben nicht der Fall. Der Prozess war sachlich und ging über die Geschehnisse in dieser einen Nacht eigentlich nicht hinaus. Und so langsam muss man sich damit abfinden, dass es eben nicht auf jede Frage eine Antwort gibt und auf jedes Gerücht ein Statement. Und daran wird sich nichts ändern. Diese Fragen werden auch in 5 Jahren nicht beantwortet und auch nicht in 20 Jahren. Sie werden ewig offen bleiben und jeder muss für sich selbst Antworten finden, mit denen er klar kommt. Ich bin nicht dazu bereit, daraus eine Endlos-Verschwörungstheorien-Legende zu machen und noch in 20 Jahren da zu sitzen und darüber nachzudenken, welche Machenschaften da noch gelaufen sein könnten usw. Irgendwann muss Schluss sein, sonst wird man ja wahnsinnig. Ich will es ruhen lassen und anstatt mich von übelsten Theorien bzgl. seines Todes und dem ewigen WARUM innerlich zerfressen zu lassen lieber versuchen, mich wieder mehr über den Künstler und diesen Menschen zu freuen, der ein Geschenk des Himmels war.

                    Kommentar


                    • Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                      Mal noch ein anderer Gedanke....Dass das Urteil noch nicht gefällt wurde und alle drauf warten müssen, betrifft ja auch CM: Für ihn wird es sicher sehr mühsam sein und er sitzt vielleicht (???) wie auf Nadeln. Wenn man nicht weiss, wo man die nächsten Jahre verbringen wird, kann schon nervenaufreibend sein. Und...dass er so lange im Ungewissen bleibt, finde ich gar nicht mal so schlecht. (Schadenfreude) Sonst wirds ihm noch zu wohl!
                      ob er "auf Nadeln" sitzt?
                      Sieht (wenn das hier stimmt) nicht danach aus ........
                      By Jen Heger - Radar Legal Editor As Dr. Conrad Murray's fate is being determined by a jury, the embattled cardiologist is being interviewed by documentary

                      CM filmt für Doku während er auf das Urteil wartet
                      CM arbeitet sogar jetzt an seiner Doku und lässt sich dafür interviewen. Gestern abend nach dem Gericht gab er ein einstündiges Interview. Er braucht das Geld aus dieser Dokumentation um die RAs und Experten zu bezahlen. Eine Quelle gibt an, er wäre sehr enttäuscht und wütend, dass er während des Prozesses so erniedrigt wurde.

                      Kommentar


                      • Tja, Ihr Lieben
                        Mit einen Wort der Prozess war nüchtern, fad und Pfurztrocken eben auf den Punkt gebracht.
                        Der Mensch der dahinter war, wurde namentlich erwähnt doch war der Zusammenhang nicht mit der lebenden Person Michael verbunden, sondern fungiert als Name in der Sache. HOLY SHIT !!

                        Wally hat sich gedacht ich gebe den Prozess einen Namen, als Freund ersichtlich, Gesicht gebend gemacht.
                        Doch wenn ich es von Aussen betrachte .....natürlich war ALLES nur Berrechnung. Es bestand KEIN persönliches Verhältnis, Beziehung, Freundschaft.....NICHTS dergleichen

                        Alles sollte ein Gesicht bekommen, das ein Mensch " fahrlässig getötet " wurde!!
                        Es hätte auch MR. X oder Y sein können.
                        Wenn ich es Reveu passieren lasse, in der Situation werden einige Juroren dort gibt es ja auch Fans mit Uns gefühlt haben, nun die anderen werden es nüchtern gesehen haben mal begleitet von einen schockierenden A und O!
                        Ich denke das deshalb es in der Jury soooo richtig ab geht
                        Sowie hier so an und an..... Meinungen sind verschieden und bis die einheitlich auf einen Nenner kommen, das dauert.....Aber lieber kann es dauern und gut überlegt werden bevor ein nicht zufriedenes Urteil gesprochen wird.
                        In diesen Sinne FÜR MICHAEL....

                        Kommentar


                        • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          ob er "auf Nadeln" sitzt?
                          Sieht (wenn das hier stimmt) nicht danach aus ........
                          By Jen Heger - Radar Legal Editor As Dr. Conrad Murray's fate is being determined by a jury, the embattled cardiologist is being interviewed by documentary

                          CM filmt für Doku während er auf das Urteil wartet
                          CM arbeitet sogar jetzt an seiner Doku und lässt sich dafür interviewen. Gestern abend nach dem Gericht gab er ein einstündiges Interview. Er braucht das Geld aus dieser Dokumentation um die RAs und Experten zu bezahlen. Eine Quelle gibt an, er wäre sehr enttäuscht und wütend, dass er während des Prozesses so erniedrigt wurde.
                          Der sitzt auf KOHLEN...der Rest ist einfach armselig.

                          Kommentar


                          • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Er braucht das Geld aus dieser Dokumentation um die RAs und Experten zu bezahlen. Eine Quelle gibt an, er wäre sehr enttäuscht und wütend, dass er während des Prozesses so erniedrigt wurde.[/I]
                            Jetzt kommen mir aber gleich die Tränen.........

                            Kommentar


                            • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, wenn der Prozess erst mal komplett abgeschlossen ist und das Urteil feststeht, können wir alle ein bisschen durchatmen und wieder zur Ruhe kommen.
                              Darauf hoffe ich, denn die 6 Wochen waren emotional wirklich kein Spaziergang und sie waren enorm kräftezehrend. Eigentlich könnte einem CM egal sein, denn egal was passiert, Michael wird dadurch nicht zurück kommen. Aber der Prozeß hat mir noch einmal brutal verdeutlicht, welchem Druck MJ ausgesetzt war. Ich glaube, der Tonbandmitschnitt vom Mai war für mich diesbezüglich das schärfste Schwert.

                              Ich wünsche mir auch, dann wieder anders an das Thema "Michael Jackson" herangehen zu können. Es kostet mich noch immer soviel Zeit und Nerven, dass es in meinem Leben auch einfach zu viel Raum und zu viele Gedanken einnimmt. Heißt jetzt nicht, dass ich mich vom Fan-Dasein verabschieden will, aber es muss wieder eine Rolle einnehmen, die angemessen ist.
                              Da geht es mir ähnlich. Seit über 2 Jahren hat er mehr Einfluß, als in all den Jahren zuvor und nicht immer empfinde ich das als Bereicherung. Ich hätte früher nie gedacht, daß gerade MJ es mal schaffen könnte, mich emotional so tief zu berühren. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich je mit ihm als Künstler auseinander setzen würde und doch habe ich das getan und viel dazu gelernt. An der Stelle ist er auch wirklich bereichernd, aber in den letzen 2,5 Jahren gab es eben auch viele andere Aspekte.
                              Wie auch immer, es wäre schön, wenn bald wieder nur der Künster/Mensch Michael Jackson von Bedeutung wäre und nicht all sein Druck, sein Kummer, sein Sterben.

                              Kommentar


                              • Um mal mit Walgrens Worten zu sprechen: Poor Conrad Murray...
                                Vielleicht sind seine Fans ja an dieser Doku interessiert. Können ja einen Murray-Fanclub eröffnen und sich Poster von ihm ins Zimmer hängen. Mich interessiert dieser Typ nicht oder nur insofern, als dass ich denke, er sollte nicht mehr als Arzt arbeiten, weil er dazu ungeeignet ist. Aber wer weiß, vielleicht kommt seine Doku so gut an, dass er seine ärztliche Zulassung gar nicht mehr braucht, sondern für den Rest seines Lebens von der Vermarktung dieser Story zehren kann. Oder er wird als Schauspieler entdeckt und macht noch ganz groß Karriere (ich erinnere mich dunkel daran, dass er vor Jahren schon mal in einer kleinen Nebenrolle zu sehen war). Hoffentlich sind seine Kinder stolz auf so einen Vater.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X