thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen... was eigentlich sonnenklar auf der hand liegen dürfte, dass schon eine einzige fahrlässigkeit mit todesfolge reicht ... hab noch nicht gehört, dass man einen erhängten mit gebrochenem genick toter macht, wenn man ihn ein weiteres mal erhängt ...
Z.B. Am Nicht-Führen einer Krankenakte ist Michael nicht gestorben
der Nicht 991-Call unbedeutend, da Michael schon tot etc. etc. etc.
Edit: Und welche Fahlässigkeit letztendlich den Tod direkt verursacht hat kann ja auch nicht genau bestimmt werden. Es ist aber eine der vielen Fahrlässigkeiten von Murray.Zuletzt geändert von Lena; 05.11.2011, 12:49.
Kommentar
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen......Ultra Schall.....geht auch in die tiefe....um die Prägung wieder richtig hervor zu heben.Es Hätte einer intensiveren Plfege benötigt.
Langwierig...aber vielleicht effektiver......
Bei der Münzprägung wirken zwei Prägestempel von Vorder- und Rückseite gleichzeitig auf den vorbereiteten Rohling ein.
Michael war der " Münzrohling " und die Eltern der Prägestempel für Sein Leben. Beide haben klein Michael geprägt, zu dem gemacht WAS Er ist/war. Sie haben Ihn geprägt von der Vorderseite & Rückseite, so wurde gefeilt und geklopft, gehämmert fertig so in diese Welt geschickt.
Du kannst die Oberfläche mit Ultraschall bearbeiten so oft und lange bis es Blitze Blank ist.....
Der Prägestempel wird dadurch nur minimal angegriffen, bei Bedarf wurde dieser nachgesetzt!! Michael strahlte zu Uns von Innen nach Aussen, doch wie es unter der Schicht aussah, wußte niemand.
Die Oberfläche wird nicht wirklich tiefgehend angegriffen, sofern man ein vernünftiges Reinigungsmittel verwendet. Ich halte aber dennoch gar nichts von der Ultraschallreinigung, die Münzen glänzen völlig unnatürlich, da offenbar die hauchdünne Oxidschicht flöten geht bei der Reinigung. Wenn Michael in Seiner Schicht angegriffen worden wäre, dann wäre Er nicht zu dem Menschen geworden den Wir Alle so innig verehren, Klasse finden, lieben etc.
Unnatürlich hätte Michael nie der " King of Pop and my Heart " werden können....Zuletzt geändert von TrueCrypt; 05.11.2011, 12:26.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch fand es auch toll und tief in mir hat sich an der Aussage "Solid rock in my life" auch nichts geändert. Aber ich habe in den letzten Tagen -während das Urteil gegen CM immer näher rückt- gemerkt, daß ich Distanz brauche.
Kommentar
-
Ich werde NIE damit abschliessen können, auch oder trotzdem das Urteil positiv ausfallen sollte.Fragen bleiben offen und die Gedanken ziehen Ihre Kreise!! Zwar dann nicht jeden Tag, aber ab und an.
Verstehen und akzeptieren, aufarbeiten und Antworten auf Fragen zu haben heißt für abschließen können.
Das ist für mich auch nach knapp 2 Monaten Hardcore Prozess nicht möglich.....für mich stinkt das Alles wie in einer FrittenBude deren Fett NIE gewechselt wird
......und die Bilder, VoiceMail sind noch immer im Kopf....der Schock sitzt mir immer noch in den Gliedern
Kommentar
-
Mal noch ein anderer Gedanke....Dass das Urteil noch nicht gefällt wurde und alle drauf warten müssen, betrifft ja auch CM: Für ihn wird es sicher sehr mühsam sein und er sitzt vielleicht (???) wie auf Nadeln. Wenn man nicht weiss, wo man die nächsten Jahre verbringen wird, kann schon nervenaufreibend sein. Und...dass er so lange im Ungewissen bleibt, finde ich gar nicht mal so schlecht. (Schadenfreude) Sonst wirds ihm noch zu wohl!
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenFragen bleiben offen und die Gedanken ziehen Ihre Kreise!! Zwar dann nicht jeden Tag, aber ab und an.
Kommentar
-
Man kann viel hineindeuten, dass bislang noch kein Urteil gefallen ist - positiv oder negativ. Spekulieren bringt nicht weiter, egal wie es kommt - wir müssen damit leben.
Es gibt für die Jury eine Menge Material zu sichten, vielleicht dauerts deswegen länger. Ich denke am Montag wissen wir mehr - Hoffentlich!
Möglich ist alles, ich hoffe auf Guilty befürchte aber es wird am Ende Not Guilty enden....
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenVerstehen und akzeptieren, aufarbeiten und Antworten auf Fragen zu haben heißt für abschließen können.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenMal noch ein anderer Gedanke....Dass das Urteil noch nicht gefällt wurde und alle drauf warten müssen, betrifft ja auch CM: Für ihn wird es sicher sehr mühsam sein und er sitzt vielleicht (???) wie auf Nadeln. Wenn man nicht weiss, wo man die nächsten Jahre verbringen wird, kann schon nervenaufreibend sein. Und...dass er so lange im Ungewissen bleibt, finde ich gar nicht mal so schlecht. (Schadenfreude) Sonst wirds ihm noch zu wohl!
Sieht (wenn das hier stimmt) nicht danach aus ........
By Jen Heger - Radar Legal Editor As Dr. Conrad Murray's fate is being determined by a jury, the embattled cardiologist is being interviewed by documentary
CM filmt für Doku während er auf das Urteil wartet
CM arbeitet sogar jetzt an seiner Doku und lässt sich dafür interviewen. Gestern abend nach dem Gericht gab er ein einstündiges Interview. Er braucht das Geld aus dieser Dokumentation um die RAs und Experten zu bezahlen. Eine Quelle gibt an, er wäre sehr enttäuscht und wütend, dass er während des Prozesses so erniedrigt wurde.
Kommentar
-
Tja, Ihr Lieben
Mit einen Wort der Prozess war nüchtern, fad und Pfurztrocken eben auf den Punkt gebracht.
Der Mensch der dahinter war, wurde namentlich erwähnt doch war der Zusammenhang nicht mit der lebenden Person Michael verbunden, sondern fungiert als Name in der Sache. HOLY SHIT !!
Wally hat sich gedacht ich gebe den Prozess einen Namen, als Freund ersichtlich, Gesicht gebend gemacht.
Doch wenn ich es von Aussen betrachte .....natürlich war ALLES nur Berrechnung. Es bestand KEIN persönliches Verhältnis, Beziehung, Freundschaft.....NICHTS dergleichen
Alles sollte ein Gesicht bekommen, das ein Mensch " fahrlässig getötet " wurde!!
Es hätte auch MR. X oder Y sein können.
Wenn ich es Reveu passieren lasse, in der Situation werden einige Juroren dort gibt es ja auch Fans mit Uns gefühlt haben, nun die anderen werden es nüchtern gesehen haben mal begleitet von einen schockierenden A und O!
Ich denke das deshalb es in der Jury soooo richtig ab geht
Sowie hier so an und an..... Meinungen sind verschieden und bis die einheitlich auf einen Nenner kommen, das dauert.....Aber lieber kann es dauern und gut überlegt werden bevor ein nicht zufriedenes Urteil gesprochen wird.
In diesen Sinne FÜR MICHAEL....
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenob er "auf Nadeln" sitzt?
Sieht (wenn das hier stimmt) nicht danach aus ........
By Jen Heger - Radar Legal Editor As Dr. Conrad Murray's fate is being determined by a jury, the embattled cardiologist is being interviewed by documentary
CM filmt für Doku während er auf das Urteil wartet
CM arbeitet sogar jetzt an seiner Doku und lässt sich dafür interviewen. Gestern abend nach dem Gericht gab er ein einstündiges Interview. Er braucht das Geld aus dieser Dokumentation um die RAs und Experten zu bezahlen. Eine Quelle gibt an, er wäre sehr enttäuscht und wütend, dass er während des Prozesses so erniedrigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenEr braucht das Geld aus dieser Dokumentation um die RAs und Experten zu bezahlen. Eine Quelle gibt an, er wäre sehr enttäuscht und wütend, dass er während des Prozesses so erniedrigt wurde.[/I]
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenIch glaube, wenn der Prozess erst mal komplett abgeschlossen ist und das Urteil feststeht, können wir alle ein bisschen durchatmen und wieder zur Ruhe kommen.
Ich wünsche mir auch, dann wieder anders an das Thema "Michael Jackson" herangehen zu können. Es kostet mich noch immer soviel Zeit und Nerven, dass es in meinem Leben auch einfach zu viel Raum und zu viele Gedanken einnimmt. Heißt jetzt nicht, dass ich mich vom Fan-Dasein verabschieden will, aber es muss wieder eine Rolle einnehmen, die angemessen ist.
Wie auch immer, es wäre schön, wenn bald wieder nur der Künster/Mensch Michael Jackson von Bedeutung wäre und nicht all sein Druck, sein Kummer, sein Sterben.
Kommentar
-
Um mal mit Walgrens Worten zu sprechen: Poor Conrad Murray...
Vielleicht sind seine Fans ja an dieser Doku interessiert. Können ja einen Murray-Fanclub eröffnen und sich Poster von ihm ins Zimmer hängen. Mich interessiert dieser Typ nicht oder nur insofern, als dass ich denke, er sollte nicht mehr als Arzt arbeiten, weil er dazu ungeeignet ist. Aber wer weiß, vielleicht kommt seine Doku so gut an, dass er seine ärztliche Zulassung gar nicht mehr braucht, sondern für den Rest seines Lebens von der Vermarktung dieser Story zehren kann. Oder er wird als Schauspieler entdeckt und macht noch ganz groß Karriere (ich erinnere mich dunkel daran, dass er vor Jahren schon mal in einer kleinen Nebenrolle zu sehen war). Hoffentlich sind seine Kinder stolz auf so einen Vater.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar