thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• guten abend an alle.hab grad the life of a icon gesehen und wiedermal viele tränen vergossen.find die doku sehr gut.so der countdown läuft nun wieder.mal schauen was heut passiert.

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
      guAb meine lieben, wo guckt ihr denn?

Kommentar

• Huhu *Mel*,
        guck mal hier:

(da läuft die Jury-Uhr)
        und hier:

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          Hm, Michael mochte ihn. Warum nur?

Sei doch nicht jetzt schon so giftig. Könnte mir denken, daß es da im Laufe des Abends vielleicht noch viel mehr Grund für gibt.
          Ja, Michael mochte sicherlich auch Murray. Und bestimmt mochte er beide sogar aus dem selben Grund
          Sorry, ich bin eben eine kleine Giftspritze! (Achtung, übelster Wortwitz.)

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
            so der countdown läuft nun wieder.mal schauen was heut passiert.
            Ich befürchte fast, dass es heute noch nix wird... Ich kann mir vorstellen, dass die schon so ein paar Tage brauchen

Kommentar

• vielen dank euch beiden

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                Ja, Michael mochte sicherlich auch Murray. Und bestimmt mochte er beide sogar aus dem selben Grund
                Sorry, ich bin eben eine kleine Giftspritze! (Achtung, übelster Wortwitz.)
                kleine hexe.........

ich kann deine gedanken durchaus nachvollziehen.ansonsten können wir nichts
                darüber wissen.vielleicht sind die beiden ja außerhalb ihrer praxen auch ganz
                nett

Kommentar

• So, ich muss an eine Sitzung. Aber da ich davon ausgehe, dass heute es nix kommt....falls es doch wider Erwarten ein Urteil geben sollte, wenn ich abwesend bin: Ich schaue nachher wieder rein.

Kommentar

• Guten Abend @ all, und wieder haben wir uns hier versammelt zwischen hoffen und bangen. Vielleicht hat das Warten heute ein Ende, es wäre schön, damit man dieses Kapitel endlich abhaken kann und wieder Ruhe einkehrt. Allerdings hoffe ich auch das die Jury sich die Zeit nimmt, die sie braucht um ein gerechtes Urteil zu fällen. Aber die Angst vor einem Unschuldig sitzt ganz tief, aber selbst wenn es so kommt, wir können es dann nicht ändern und müssen uns damit abfinden, genau wie mit Michaels Tod (ich schreibe das so ungern).

Hier wieder etwas um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                      Ich befürchte fast, dass es heute noch nix wird... Ich kann mir vorstellen, dass die schon so ein paar Tage brauchen
                      Demotivier uns hier doch nicht so.
                      Wenn das heute nichts wird, wirst du morgen allein zum "Sekundenbetrachten" abgestellt und rufst uns dann alle einzeln an, wenn es wichtig wird.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        Demotivier uns hier doch nicht so.
                        Wenn das heute nichts wird, wirst du morgen allein zum "Sekundenbetrachten" abgestellt und rufst uns dann alle einzeln an, wenn es wichtig wird.
                        Na toll, dass war ja mal wieder klar! Na, warte, dann eben so:

*Fröhlich in die Runde schaut in die Hände klatscht und verkündet*:
                        So, ihr Lieben, heute wird gaaanz bestimmt das Urteil gefällt und wir werden alle erlöst sein!

(so besser? )

Kommentar

• Richtig cool, wäre es wenn ein lauter Summton aus dem Lappi oder PC ertönen würde.
                          = Urteil wurde gefällt, danach werden doch nochmal 2 Stunden bis zu Verkündigung im Gerichtssaal vergehen.
                          Sorry, will ja nicht ungeduldig erscheinen, bin es aber.

Kommentar

• 2 buzzer....bestimmt machen sie eine pause

Kommentar

• Wir könnten ja auch mal ne Runde ablästern.. ich meine nur so, um die Zeit auszufüllen...

Wenn ich mir den Doktor Arnold-Arnie Klein so angucke muss ich feststellen, dass er fett geworden ist. Sieht so ein bisschen aufgeschwemmt auf und nach Bluthochdruck.

In die grüne Jacke würd er jetzt gar nicht mehr reinpassen, denke ich mal.

OT:
                              Weiß jemand, warum da oben am Computer, wo die Leiste ist mit www.mjackson.net/forum/ jetzt plötzlich das Wurzelzeichen am Anfang steht?

Das ist ganz neu; früher war da imer ein winziges Bildchen vom Invincible-Cover
                              Zuletzt geändert von Hippolytos; 07.11.2011, 20:05.

Kommentar

• Irgendwie habe ich die Befürchtung, je länger die Beratungen andauernd, desto wahrscheinlicher kommt es zum Freispruch. Aber dieses ungute Gefühl habe ich bereits seitdem der Staatsanwalt White im Zeugenstand versuchte vorzuführen und auch nach dieser Oscarreifen Leistung, namens Schlussplädoyer, die ich nur streckenweise verfolgt habe, oder aber auch nach den klatschenden Michael Jackson fans. Ich weiß nicht einmal, ob ich Murray unbedingt im Gefängnis wissen muss, wichtiger wäre mir das Entziehen der Approbation und zwar, wenn möglich auf Lebenszeit.

Hazel
                                Zuletzt geändert von Hazel63; 07.11.2011, 20:43.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X