thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohhhhh, man man man man....
    ich wills jetzt wiiiiiiissssseeennn.
    Ich bin mir sicher, dass es verkündet wird, wenn ich mich vom meinem Stuhl wegbewege.
    Ich sitz hier jetzt scho ewig...ich bin schon ganz kalt....meine Hände sterben grad glaub ab...weil ich so regungslos da sitz.

Kommentar

Warte mit Euch. Es ist beruhigend zu wissen, dass erst 2 Stunden nach Jurybeschluss das Urteil verkündet wird. Will dieses nicht verpassen, nachdem ich wochenlang den Prozess verfolgt habe.
      Bin schon den ganzen Tag unruhig.

Kommentar

kann mir vielleicht bitte mal jemand erklären,wie man mehrere zitate in den text einbauen kann?
        ich habs auch mit der hilfefunktion nicht herauskriegen können

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
          kann man nicht einen warner installieren?wenn auf einer seite der satz kommt "das urteil ist gefallen",schrillt ein ton los.dann ist man wach und kann es sehen^^

ich denke das machen die übertragenden Sender schon...
          Booooh warten warten warten.....

Kommentar

Guten Abend@ all,

damit das Warten nicht zu lang wird hab ich hier was für euch sogar mit deutschen Untertitel.

Zweiter Teil

http://www.youtube.com/watch?v=PNso9...eature=related

Kommentar

..Also das kann dauern ..Ich gehe dann mal . Aber meist ist es so sobald ich die Tür verlassen habe ..ist es bald soweit ....ich wette .............

Kommentar

ihn da sitzen zu sehen,ihn da reden zu hören.es ist alles so falsch was ich hier erlebe,lese und höre.man kann es nicht in worte fassen.ich fühle einfach nur schmerz an der stelle in meinem herz an dem michael seinen platz bekommen hat.es fehlt etwas.die hoffnung auf neues von ihm.das warten auf eine neuigkeit in den medien.ein neues bild.irgendwas.aber alles was ich jetzt nur noch bekomme sind tränen in meinen augen vor sehnsucht.

Kommentar

Grace Wong von HLN sagt aus dem Gericht:
                  Bis jetzt kein Lebenszeichen von der Jury. Keine Fragen an den Richter etc. - sie sind einfach seit anderthalb Stunden am beraten.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                    Oh mann, im HLN Stream haben sie grad nochmal Murrays Patienten und Supporters zu Wort kommen lassen
                    Er war ein besorgter Arzt, er hat sich um alle, alle gekümmert, blablubb, mag ja sein - aber als es drauf ankam, wo war er da, der besorgte Arzt?

OMG, und jetzt auch noch Nancy Grace, diese, ähm, Person
                    Schieb mal den link rüber, pearli!

Ich gehe mal Abendbrot machen und Kind verabschieden (der nächtigt heute woanders), komme gleich wieder und
                    WEEEEEHE, ich hab was vepasst!!!

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                      kann mir vielleicht bitte mal jemand erklären,wie man mehrere zitate in den text einbauen kann?
                      ich habs auch mit der hilfefunktion nicht herauskriegen können
                      Rechts neben "zitieren" ist ein button mit einem +. Damit kannst du Zitate "sammeln" und wenn du dann auf ANTWORTEN klickst, sind alle gesammelten im Fenster.

Kommentar

Hier isser (viele Wetterunterbrechungen, aber ansonsten informativ ):

Viele Leute säumen die Straßen vor dem Gericht, es ist laut, viele rufen irgendwas.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                          Rechts neben "zitieren" ist ein button mit einem +. Damit kannst du Zitate "sammeln" und wenn du dann auf ANTWORTEN klickst, sind alle gesammelten im Fenster.
                          hab ich versucht.....ich versuche es nochmal.danke

Kommentar

Hallo zusammen.

Warten wir nun auf das Urteil?

Kommentar

bvollmer, du mußt am Ende auf "+ Antworten " klicken, sonst gehts nicht

Kommentar

Es ist wohl auch so, dass der Sprecher auch nochmals Regularieren mit der Jury druchgehen muss. Auch das erfordert ja nochmals Zeit bevor sie richtig starten können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X