thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
-
Wenigstens weiß ich jetzt wie das Wetter rund um dem Globus ist
Sorry, muss mich zusammen reißen, sonst kommt gleich wieder ein Rüffel (oder R.I.P ???)Zuletzt geändert von speechless2009; 07.11.2011, 20:30.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenNa toll: Die Jury hat sich gemeldet. Sie benötigen mehr Toiletten- und Handtuchpapier für das WC.
So, bin nun auch endlich eingetrudelt. Erst mal ganz liebe Grüße an alle
Da es ja eventuell wieder lange werden kann:
pizza.jpgRotwein.jpgBaldrian.jpg
und extra für Billy (damits nicht wieder Mecker gibt):
Extra-Pizza.jpg
Dieses Warten macht mich noch irre, außerdem hab ich irgendwie gar kein gutes Gefühl....
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenguten abend an alle.hab grad the life of a icon gesehen und wiedermal viele tränen vergossen.find die doku sehr gut.so der countdown läuft nun wieder.mal schauen was heut passiert.
Vielleicht findet ihr Michael hier auch so umwerfend...und seine Stimme...melting...
Guten Abend
Kommentar
-
Zitat von Despair Beitrag anzeigen
Da es ja eventuell wieder lange werden kann:
[ATTACH=CONFIG]49653[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]49654[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]49655[/ATTACH]
und extra für Billy (damits nicht wieder Mecker gibt):
[ATTACH=CONFIG]49656[/ATTACH]
Kommentar
-
Nochmals kurz zu Klein. Also ich glaube Michael wäre der gleichen Meinung wie E. Taylor es war über sein posthumes Verhalten. Gibt ja noch mehr Tweets von ihr zu Klein. Gute Freunde war einmal.
DameElizabeth Elizabeth Taylor
I thought doctors, like priests took an oath of confidentiality. May God have mercy on his soul.
13 Mai 10
Elizabeth Taylor
DameElizabeth Elizabeth Taylor
Just what we want in our doctors. And then to say he did not betray Michael's confidence. No wonder he has death threats.
13 Mai 10Zuletzt geändert von Lena; 07.11.2011, 20:39.
Kommentar
-
Hallo zusammen
bin erst heimgekommen und hab Dr. Kleins Interview verpasst ... hab grade keinen Ton bei rentadrone, wat hat er denn so zu sagen, der Arnie?
Was Neues aus dem Jury-Raum gibts ja offenbar noch nicht ... außer Rufe nach Toilettenpapier, hmm
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenSehe ich auch so, Hazel.
Aber die Approbation könn se ihm nich entziehn, wenner "unschuldig" kricht....
Oder?
Hazel
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Zitat von Lena Beitrag anzeigenNa toll: Die Jury hat sich gemeldet. Sie benötigen mehr Toiletten- und Handtuchpapier für das WC.Zitat von Despair Beitrag anzeigenDas klingt aber nicht so, als ob sie bald fertig wären......
Mich würd ja auch interessieren, was der Klein so erzählt hat .....
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch schau mal in meine Kristallkugel.....
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Mich würd ja auch interessieren, was der Klein so erzählt hat .....
kaum ein wort verstehen.er sprach sehr schnell und undeutlich
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar