thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
    das blöde gefühl hab ich auch oft und dann bremse ich mich aber und denke mir,dass sie einfach sehr
    gewissenhaft sind und sich die zeit nehmen eine faire entscheidung zu treffen.sie haben 6 wochen
    prozess erlebt.das geht man nicht in wenigen stunden durch.....
    Ich hoffe es sehr, dass sie sehr gewissenhaft vorgehen, das würde für mich erklären, dass es sooo lange dauert!

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
    Nur so ein kleiner Einwurf (OT), Linsay Lohan wurde verknackt für 30 Tage im Gefängnis, bis spätetestens 09.11.11 muss sie ihre Strafe antreten. Gestern wollte sie dann diese antreten und war nach 5 STUNDEN wieder raus, da die Gefängnisse überfüllt sind.

Nur mal so kurz am Rande, was im Ami-Land so abgeht
    Sie nannten es im TV aber auch "Promi-Bonus". Ob Murray ein Promi ist????

Kommentar

• Wenigstens weiß ich jetzt wie das Wetter rund um dem Globus ist
      Sorry, muss mich zusammen reißen, sonst kommt gleich wieder ein Rüffel (oder R.I.P ???)
      Zuletzt geändert von speechless2009; 07.11.2011, 20:30.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Na toll: Die Jury hat sich gemeldet. Sie benötigen mehr Toiletten- und Handtuchpapier für das WC.
        Das klingt aber nicht so, als ob sie bald fertig wären......

So, bin nun auch endlich eingetrudelt. Erst mal ganz liebe Grüße an alle

Da es ja eventuell wieder lange werden kann:

pizza.jpgRotwein.jpgBaldrian.jpg

und extra für Billy (damits nicht wieder Mecker gibt):

Extra-Pizza.jpg

Dieses Warten macht mich noch irre, außerdem hab ich irgendwie gar kein gutes Gefühl....

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
          guten abend an alle.hab grad the life of a icon gesehen und wiedermal viele tränen vergossen.find die doku sehr gut.so der countdown läuft nun wieder.mal schauen was heut passiert.
          Habe die DVD gestern abend geschaut...und einen wunderschönen Ausschnitt von Michael gesehen, welchen ich noch nicht kannte. Zufälligerweise stellte eine liebe Userin heute genau den Ausschnitt in einem anderen Thread ein.
          Vielleicht findet ihr Michael hier auch so umwerfend...und seine Stimme...melting...

Guten Abend

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen

Da es ja eventuell wieder lange werden kann:

[ATTACH=CONFIG]49653[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]49654[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]49655[/ATTACH]

und extra für Billy (damits nicht wieder Mecker gibt):

[ATTACH=CONFIG]49656[/ATTACH]
            da muß billy aber diesmal schneller sein...ich hab einen bärenhunger

Kommentar

• Nochmals kurz zu Klein. Also ich glaube Michael wäre der gleichen Meinung wie E. Taylor es war über sein posthumes Verhalten. Gibt ja noch mehr Tweets von ihr zu Klein. Gute Freunde war einmal.

DameElizabeth Elizabeth Taylor
              I thought doctors, like priests took an oath of confidentiality. May God have mercy on his soul.
              13 Mai 10
              Elizabeth Taylor

DameElizabeth Elizabeth Taylor
              Just what we want in our doctors. And then to say he did not betray Michael's confidence. No wonder he has death threats.
              13 Mai 10
              Zuletzt geändert von Lena; 07.11.2011, 20:39.

Kommentar

• Guten Abend!
                Die Jurys Uhr zeigt 7.47 stunden.also doch nicht sehr lang ,
                Die Wochenend war lang,hoffe heute können sie abschließen.

Kommentar

• Hallo zusammen

bin erst heimgekommen und hab Dr. Kleins Interview verpasst ... hab grade keinen Ton bei rentadrone, wat hat er denn so zu sagen, der Arnie?

Was Neues aus dem Jury-Raum gibts ja offenbar noch nicht ... außer Rufe nach Toilettenpapier, hmm

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                    Sehe ich auch so, Hazel.

Aber die Approbation könn se ihm nich entziehn, wenner "unschuldig" kricht....
                    Oder?
                    Nicht Gefängnis muss ja nicht unschuldig bedeuten, Hippo. Ne Bewährungsstrafe, 3-jährig, also schön vorbestraft mit Entzug der Approbation.

Hazel

Kommentar

• Wird denn heute was passieren? Schaut Ihr irgendwo einen Livestream??

Kommentar

• Ich schau mal in meine Kristallkugel.....

Kommentar

• Hallo zusammen!

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Na toll: Die Jury hat sich gemeldet. Sie benötigen mehr Toiletten- und Handtuchpapier für das WC.
                          Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                          Das klingt aber nicht so, als ob sie bald fertig wären......
                          Ohje, hab ich mir auch gleich gedacht, dass es dann wohl noch länger dauern wird!

Mich würd ja auch interessieren, was der Klein so erzählt hat .....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                            Ich schau mal in meine Kristallkugel.....
                            Als ich das Freitag tat, sah ich Snoopz seltsame Dinge für die Jury bestellen. Laß dich davon nicht ablenken und sag uns bitte, welche "Zeit" dein Kristall anzeigt.

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen

Mich würd ja auch interessieren, was der Klein so erzählt hat .....
                              ich würde dir das gern erzählen,aber ich fand er war sehr aufgebracht und ich konnte insgesamt
                              kaum ein wort verstehen.er sprach sehr schnell und undeutlich

Kommentar

• wie passend...

1107-jury-toilet-paper-ex.jpg................................................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X