thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klein meinte, MJ war nicht medikamentenabhängig und ER hätte MJ auch nicht abhängig von Demerol gemacht. Und MJ hätte keineswegs eine Toleranz / Resistenz gegenüber Demerol aufgebaut. Er hätte MJ nur Demerol gegeben, weil er sein Gesicht komplett aufmöbeln musste. Aber Demerol sei eh gar nicht so ein schlimmes Mittel, und überhaupt, er würde MJ seit 30 Jahren kennen, er wüsste also alles ganz genau und die Medien würden ihn falsch darstellen.
Grrrr, ja nee, is klar. Wenn er Michael seit 30 Jahren kennt, muss er jawohl wissen, dass der zumindest 1993 bewiesenermaßen medikamentenabhängig war - u.a. von Demerol. Darüber hat er selbst ein Lied geschrieben! Aber das hat Dr. Klein sich wohl nie angehört, er hatte nur Ohren für das Geklimper von Moneten. Hmpf. Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass Klein MJ Drogen besorgt und verabreicht hat und er hat damit MJs Abhängigkeit genährt. Jetzt ist sein Image ein bisschen im Keller und er versucht es reinzuwaschen, um nicht als ebenso ein Drogen-Doc wie Murray dazustehen. Dabei haben ja sogar AEG MJ verboten, Drogen von Klein anzunehmen (sondern bitteschön nur von Murray! *g* ). Ich halte den für genau so fies, korrupt und geldgeil wie Murray. Diese ganzen furchtbaren "Ärzte"!!!! Meine Fresse, was ist das da bloß für ein Sauhaufen!! Kein Wunder, dass die Jury mehr Klopapier braucht.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenich hab nur noch tränen..............................bald ist es vorbei
Frag ich mich schon lange und komm auf ............ NIX!
Kommentar
-
So jetzt nur noch bis 22:13--hab schon gedacht es dauert bis 1.00 Uhr oh mein Gott, ich hoffe mit euch das es ein gerechtes Urteil gibt. Hatte es fasst verpasst und guck auf den Lappi und sehe das die Uhr stehen geblieben ist und verdict reached, habs rausgebrüllt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar