thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenEben stand da, Urteil würde um 4 pm verkündet. Kann das richtig sein, das wäre doch erst 1 Uhr bei uns oder bring ich grad was durcheinander?
In zwei Stunden wäre doch 22 Uhr unserer Zeit.
Ich hab was gelesen von 4 pm Eastern standard time (z.B. New York). Das entspricht 1 pm Pacific standard time (z.B. Los Angeles) = 22 Uhr unserer ZeitZuletzt geändert von Annika; 07.11.2011, 21:23.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenUnd dann???????
Frag ich mich schon lange und komm auf ............ NIX!
froh dass es eine entscheidung,einen abschluß gibt.was den prozeß betrifft.wenn man ein
ergebnis hat,kann man einen weg finden damit umzugehen.egal,wie es aussieht.....
ich weiß,der vergleich hinkt,aber es ist wie mit meinen patienten...wenn sie auf ihre untersuchungsergebnisse
warten.dieses nicht wissen macht sie fertig.es ist schlimmer,als zu wissen,dass sie vielleicht krebs haben....
wir werden nie wissen,was genau passiert ist und wer noch auf in der langen liste der schuldigen steht,aber
ich weiß gleich,was mit murray wird und ich werde einen weg finden weiter zu machen und in einigen tagen...
wochen ...das alles nach und nach hinter mir zu lassen!!!es bleibt uns nichts anderes....
Kommentar
-
Das hier wurde gerade auf TMZ veröffentlicht:
"The jury just notified the court ... they have reached a verdict in the Dr. Conrad Murray manslaughter trial.
Guilty, not guilty -- the verdict will be announced in TWO HOURS. Stay tuned."
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenIch war der Meinung gelesen zu haben, dass die Jury nicht nach draußen durfte, sondern abgeschlossen untergebracht war... Bin mir aber nicht sicher.
Ca. 8 Stunden für die Urteilsfindung ist wirklich nicht allzuviel, aber nun ist es geschehen und wir wollen uns jetzt nicht in die andere Richtung beklagen - schließlich haben wir bis eben gemault, dass es endlich vorbei sein soll!
Nun haben wir den "Salat"!
Ich kann das Urteil nicht erwarten und will es irgendwie doch nicht hören!!! Oh je...
Kommentar
-
Das eine Mädel von Justice for MJ sagte gerade, sie wüßte definitiv, daß Walgren gesagt hat, wenn Murray verurteilt wird, wird er sofort in Haft kommen.
Kommentar
-
@bvollmer genau, das finde ich auch. Wenn man endlich weiß was Sache ist, kann man besser damit umgehen. Schlimmer ist es wenn man nicht weiß was los ist und in einem Zwischenzustand hängt. Ich weiß bis heute nicht , wo unser armer kater abgebliebn ist und ich muss damit fertigwerden. manchmal bekomme ich Wut auch auf mich selber. Angst habe ich vor einem Nicht schuldig, wir alle hier. Wie geht man mit so was dan um, wie werden wir als Fans reagieren.
Menschen die eh schon angeschlagen sind, werden Hilfe in dem Fall brauchen, aber ich gebe nicht auf, das es zu einem gerechten Urteil kommt.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen... aber sie sind ja dahingehend belehrt worden, NICHTS von außen an sich heranzulassen, weder schriftlich noch mündlich! Sie durften sich nur auf sich selbst konzentrieren und die jeweils anderen 11 Juroren bei der Entscheidungsfindung...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar