thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 48 minuten....................

Kommentar

• oh king das ist soooo schön.komm hier hast du ein taschentuch und meine hand

Kommentar

• War nur mal ne 3/4 Stunde weg, mußte dann etliche Seiten nachlesen, und dann lese ich....
        Urteil ist gefallen....

Mein 1.Gedanke: Gott sei Dank ist die Warterei bald vorbei...- aber dann.... bin ohne Ende am Heulen.

Merke nun, wie angespannt ich die ganze Zeit war.

Kommentar

• weil es einfach wunderschön ist,und auch zutrifft.

Kommentar

• Ich kann im Moment gar nicht weinen, bin wie erstarrt!

Kommentar

• TMZ sendet ab 21:45 Uhr auch auf Live-Stream.

Kommentar

• Es ist zwar bei weitem nicht von solcher Bedeutung wie das Urteil 2005, aber auch dieses Urteil und das Warten macht einen höllisch nervös.

Kommentar

• ja das stimmt brandon.damals konnt ich es leider nicht richtig verfolgen,da ich grad meine zwillinge bekam.aber ich war so glücklich,mir liefen die tränen als ich es hörte.

Kommentar

• Die erklären gerade, wie das gleich ablaufen wird: Urteil wird von dem Vorstand der Jury (Deputy Jones) an Richter Pastor gereicht, der reicht es weiter an einen Dritten (hab ich akustisch nicht verstanden, an wen), dieser Dritte verliest es dann laut. Je nachdem, wie das Urteil ausfällt, wird Walgren vorsprechen und darum bitten, Murray direkt einzusperren. Es wird erwartet, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis das Strafmaß feststeht.

Ist euer Stream auch weg?? Ist der überlastet, or what??

Kommentar

• Der Stream geht nicht mehr....wo schaut ihr ?????

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                        ja das stimmt brandon.damals konnt ich es leider nicht richtig verfolgen,da ich grad meine zwillinge bekam.aber ich war so glücklich,mir liefen die tränen als ich es hörte.
                        Haste auch Zwillinge! Meine waren damals fast zwei Jahre alt

Kommentar

• 2005 is back...............................

Kommentar

• Mein stream ist auch irgendwie weggebrochen und lässt sich nicht mehr neu laden, hat jemand noch einen anderen?

Kommentar

• Ich bin so was von nervös,etwas muss schreien.Darf ich?

Guilty! Guilty! Guilty!

Danke,ich fühle mich schon besser.

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                                Der Stream geht nicht mehr....wo schaut ihr ?????
                                Im TV auf CNN läuft es jetzt auch. Das könnte stabiler sein, wenn es auf 22 Uhr zugeht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X