thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach, es ist und bleibt doch eines der schönsten Interviews neben dem Audio-Interview von 2007!
Mir gefällt besonders die Stelle, in der er über "Bad" und die Story dahinter spricht. Ich mag seine Einstellung!
Außerdem sieht er verboten gut aus...
Kommentar
-
Zitat von MichaelJJ. Beitrag anzeigenOhhhhh, man man man man....Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenBooooh .....Zitat von jolinar Beitrag anzeigenjetztZitat von pearl Beitrag anzeigengehts
ich hatte nicht lang genug gewartet.pc war zu lahm und die gesammelten zitate waren zunächst nicht im antwortfeld.
deshalb dachte ich,es ging nicht
danke für eure hilfe
Kommentar
-
Die HLN-Gerichtsreporterin wurde gefragt, ob die Jury ihrer Meinung nach zu irgendeiner Seite tendiert.
Sie sagt nur, die Jury ist absolut erstaunlich, sie hat noch niemals eine Jury gesehen, die so engagiert war und so konzentriert alles Gesagte verfolgt hat.
Kommentar
-
Hallo Leute, wir sitzen hier und warten, ich habe mir für die heutige Juke Box auf Deluxe Musik von Yeah Yeah Yeah den Song "Heads will roll" gewünscht mit Widmung für unser Forum hier, wer Zeit hat kann ja auf Deluxe Musik schauen ,ob sie ihn bringen, geht noch bis 20.00 Uhr. Ich finde der Titel passt , nur sollen es nicht Köpfe sondern nur einer sein der rollt
Kommentar
-
Vor 10 Minuten hat man aus dem Juryraum zweimal geklingelt - was das Zeichen dafür ist, daß die Jury eine Frage hat.
Jane meint aber, das war zu der Zeit, wo in den letzten 6 Wochen die Vormittaspause war - vielleicht brauchten sie also nur eine kurze UnterbrechungZuletzt geändert von pearl; 04.11.2011, 19:36.
Kommentar
-
Hallo alle miteinander . Ich fühl mich wie in einer Wartehalle, die aber Gott sei Dank mit euch allen angefüllt ist. Das macht das warten etwas erträglicher...
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
ich hatte nicht lang genug gewartet.pc war zu lahm und die gesammelten zitate waren zunächst nicht im antwortfeld.
deshalb dachte ich,es ging nicht
danke für eure hilfe
Sie hat es geschafft.....Schick gestaltet....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar