thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen... wenn das so käme und die gründe so entscheiden (... muss es da nicht einen antrag der STA geben und eine entscheidung des richters ??) lägen ausser halb derer die fluchtgefahr betreffend, Walgran quasi an CM ein exempel statuieren möchte (... so würde ich eine etwaige absicht einordnen ... nur für mich) dann könnte sich Walgren in meinen augen sein schlussplädoyer nun vollends sonstwohin schieben ... dann könnte ich sein plakatives tränendrüsendrücken noch weniger akzeptieren ... Michael ... er hatte pläne ... die kinder haben ihren vater verloren ... was bildet der sich eigentlich ein ... das wissen die jurymitglieder alles selbst, 'die welt' weiss es ...
Wenn Walgren nun nochmal die muskeln spielen liesse und Murray direcly in den bau wandert ... dann zeigt mir das, dass an seiner mitleidstour nix .. aber auch gar nix dran ist.
CM hat auch kinder ... soweit ich weiss, noch recht kleine ... sie sind sicher genauso traurig, dass sie nun ihren vater eine weile nicht mehr haben werden ... sie werden nicht verstehen, was da grad abgeht ... warum ihr vater sich vielleicht nicht mal von ihnen verabschieden kann, wenn Walgren ernst macht!
Diese kinder können wahrscheinlich die tat und das ausmass der schuld nicht erfassen ihres sehr jungen alters wegen ... sie tun mir leid ... wo sich die 'halbe welt' gegen ihren vater wendet wie's wahrhaftige jüngste gericht ...
... jaja, sie werden ihren vater sehen können und in 4 jahren (vorgegriffen ...) ist er wieder draussen ... ist trotzdem ziemlich übel für diese kinder!
Ich hoffe, den jeweiligen kindsmüttern gelingt es, das alles jetzt von ihren sprösslingen fern zu halten .... (papa ist auf 'montage' ...) und später aufrichtige worte zu finden ...
... ich hab immer noch hoffnung, dass an dem ganzen geschwafel von-wegen-sofort-einlochen nix dran ist!
Da könnt ihr mir noch huntert mal plausibel machen, dass in amerika strafprozesse ein klein wenig anders geführt werden, emotionaler in den plädoyers ... mit mehr schmackes das ganze ... Dieser prozess bleibt nicht in den grenzen des gerichtssaals, findet nicht nur in Amerika statt ... er ist weltöffentlich von anfang an, für jeden der wollte live verfolgbar ... Von daher gestatte ich mir, mich über dieses verhalten Walgrens empört zu sein und das hier kundzutun.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
dieser Vater hat sich nicht um seine Kinder gekümmert. Er hat noch nicht einmal Unterhalt gezahlt und die Mütter alleine sitzen lassen, während er mit diversen Freundinnen unterwegs war. Er hat sich einfach schuldig gemacht und ist sehr nachlässig mit dem Leben eines Menschen umgegangen und dafür sollte er verurteilt werden, ob er nun Kinder hat oder nicht.
Walgren hatte in allen Punkten Recht und dafür ist CM zur Verantwortung zu ziehen. Ob er nun gleich ins Gefängnis muss, ist mir eigentlich egal. Es geht mir um wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit für Michael.
Kommentar
-
Zitat von Despair Beitrag anzeigenEs ist mir sowas von SCHEISSEGAL, wie es Murray geht...............
aber auch conrad murray ist ein mensch.ich will,dass er schuldig gesprochen wird und ich will,dass
er nie wieder als arzt arbeiten darf,ich würde ihn auch gerne eine weile im gefängnis sehen,aber
er ist mir nicht egal...niemand ist das!!!auch er nicht.ich hoffe wirklich sehr,dass er das alles für
sich nutzt sein leben zu überdenken....er soll in den spiegel sehen und einen neuen anfang
machen...DAS würde ich mir wünschen....vergessen wird er nie was er getan hat....
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenIch gucke tmz und starre auf die Uhr. Mehr ist nicht zu sehen.
Hab jetzt hier zwei Streams an, dass macht mich ganz wuschig
Kommentar
-
Im deutschen Fernsehen läuft nix?
N-TV oder N24? ausgerechnet heute ist mein Fernseher kaputtgegangen lol. Ohne Internet wäre es eine Katastrophe, da gucke ich seit Wochen live und dann sowas, wie gut, dass es noch Internet gibt
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen.er soll in den spiegel sehen und einen neuen anfang
machen...DAS würde ich mir wünschen....vergessen wird er nie was er getan hat....
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenmein hnl geht nicht mehr.kann mir bitte jemand einen link schicken???
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenmir nicht..............ich bin unendlich wütend über das,was er getan,bzw nicht getan hat!!!!!
aber auch conrad murray ist ein mensch.ich will,dass er schuldig gesprochen wird und ich will,dass
er nie wieder als arzt arbeiten darf,ich würde ihn auch gerne eine weile im gefängnis sehen,aber
er ist mir nicht egal...niemand ist das!!!auch er nicht.ich hoffe wirklich sehr,dass er das alles für
sich nutzt sein leben zu überdenken....er soll in den spiegel sehen und einen neuen anfang
zu sehen..... denke momentan nur an Michael... und bin so unendlich traurig...
Nochmals sorry !
Kommentar
-
Zitat von Despair Beitrag anzeigenSorry, aber bin momentan einfach nicht in der Verfassung, irgendetwas objektiv und sachlich
zu sehen..... denke momentan nur an Michael... und bin so unendlich traurig...
Nochmals sorry !
ich versteh dich doch.
Kommentar
-
Haben die Jounalisten auch Mitleid mit Michael gehabt als er durch die Hölle seines Prozesses gegangen ist ?
Ich kann mich nur an Schlagzeilen erinnern, wie 'hier sehen Sie den Abstieg eines Idols!'
Ich habe noch kein Gefühl des Bedauerns, der Entschuldigung oder der Demut von Murray gesehen. Wäre es so gewesen, hätte ich vielleicht auch andere Gefühle.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar