thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Woher habt ihr diese Infos? Könntet ihr bitte mal einen Link einstellen? Mir ist nämlich gerade das Herz in die Hose gerutscht als die Uhr anhielt.
Kommentar
-
Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigenTrotz zweimal Buzzen (Zeichen für "Wie haben eine Frage"), will die Jury nur eine Pause (die übliche Mid-Morning-Break)
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenWoher habt ihr diese Infos? Könntet ihr bitte mal einen Link einstellen? Mir ist nämlich gerade das Herz in die Hose gerutscht als die Uhr anhielt.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenPinkelpause ............ Sogar eine Jury muss mal. Können die sich das nicht verklemmen, wenn wir hier alle ungeduldig warten??? Dann ginge es schneller.
PS Uhr läuft wieder.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSnoopz, du bist gemein. Du bestellst bestimmt gerade leere Flaschen für die Juroren .
15e8do7.jpg
Kommentar
-
Angenommen, heute wird sich nicht nicht auf ein Urteil geeinigt - wann berät die Jury weiter? Samstag und (bewahre!) Sonntag, oder erst Montag, weiß das jemand?
____
Die Jury hat einige Beweismittel angefordert, darunter irgendwelche Schriftstücke.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenWoher du das wieder weisst.....
[ATTACH=CONFIG]49528[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenAngenommen, heute wird sich nicht nicht auf ein Urteil geeinigt - wann berät die Jury weiter? Samstag und (bewahre!) Sonntag, oder erst Montag, weiß das jemand?
____
Kommentar
-
Ist es denn überhaupt möglich, dass es heute eine Urteilsverkündung gibt? Oder sitzen Verteidigung, Staatsanwaltschaft, der Angeklagte etc. alle schon in dem Gerichtsgebäude und warten?
Entschuldigt meine blöde Frage! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie es bei Michaels Prozess in 2005 war. Ich glaube, ich habe gerade Erinnerungslücken..........
Kommentar
-
Wenn ihr eh grad so gemütlich am OT Ratschen und Cappu trinken seid...
Brandon, ich fand dein altes MJ Foto mit Diamond On Stage besser...
War ne tolle Kombi aus Bild und Spruch. Außerdem ein tolles Foto von MJ.
So...
Kommentar
-
Also wenn ich es richtig mitgekriegt habe, werden nach der Urteilsfindung alle Beteiligten ins Gerichtsgebäude bestellt und nach 2 Stunden das Urteil verlesen!
Egal wie das Urteil ausfällt, die Jury muß es nicht begründen......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar