thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• guilty guilty guilty

Kommentar

• Also scheinbar am 29.11 wird das Strafmaß verkündet.
      Und die Verteidigung will ihn bis dahin jetzt schon ins Gefängnis bringen, da das (Taktik) ihm schon als "gesessen" angerechnet wird.

Kommentar

• Mist, kann nicht verstehen was Judge Pastor spricht, bitte bitte um Übersetzung

Kommentar

• ENDLICH....

können wir alle und vor allem Michael ein wenig mehr Frieden finden....

Kommentar

• die führen den ab...ich glaub's nicht !!!

Kommentar

• und er muss sofort einwandern....

Kommentar

• Ich sollte mich freuen, aber es macht mich nur noch traurig. Nichts bringt uns Michael wieder. Ich hoffe, CM hat ein Gewissen, wenn ja, hoffe ich, es lässt ihn nie mehr zur Ruhe kommen.

Kommentar

• schon in Handschellen gelegt ,der Kerl.Ist der eigentlich bei sich?

Kommentar

• Ich bin ehrlich, mir sind auch gerade Glückstränen gekommen... inkl. Gänsehaut als gesagt wurde er ist schuldig!!!!
                    Man freu ich mich!!!

Ein großer Erfolg für Michael... den er leider Gottes wegen diesem ****** <-(sorry) mit seinem Leben bezahlt hat!!!
                    Warum musste dieses Ar...l.... nur in seinem Leben treten!!!!
                    Ich hoffe der wird im Knast richtig schön bearbeitet.... am besten sollen die den in den Philippinischen Knast bringen, wo die ganzen Gefangenen Thriller getanzt haben!!!!

Kommentar

• Ja, der ist fertig. Und das mit den Handschellen.....sehr heftig!

Kommentar

• WOW in Handschellen abgeführt........................DAS hätt ich nicht erwartet!!!!!!

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                          Ich sollte mich freuen, aber es macht mich nur noch traurig. Nichts bringt uns Michael wieder. Ich hoffe, CM hat ein Gewissen, wenn ja, hoffe ich, es lässt ihn nie mehr zur Ruhe kommen.
                          Ganz Deiner Meinung, Daggi!

Kommentar

• Ihr könnt sagen, was Ihr wollt,

aber als ich das gerade sah mit dem Anlegen der handschellen, da hat mir Murray nur noch leid getan.

Wem nützt das eigentlich was, wenn Murray im Gefängnis sitzt

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                              schon in Handschellen gelegt ,der Kerl.Ist der eigentlich bei sich?
                              das frag ich mich schon die ganze Zeit. Ich denke, er steht unter Medis. Und wer weiß, vielleicht hatte er in jener Nacht auch was genommen und deshalb soviel Mist gebaut.

Gute Nacht ihr Lieben, ich verzieh mich in die Heia, obwohl ich sicher noch nicht schlafen kann.

Kommentar

• Er wurde tatsächlich abgeführt!

Ich glaube, ich kann nicht schlafen heute nacht. Bin am ganzen Körper am zittern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X