thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Hab hier mal einen Thread aufgemacht, für das Urteil.

Hier noch der Link für die Jury-Uhr.

http://www.tmz.com/category/conrad-m...l#.TrQPAHKm3Iw
    Zuletzt geändert von Engel 56; 04.11.2011, 18:42.

vielen dank engel.ich bin sehr froh,dass ich nicht alleine warten muß

Kommentar

Hoffentlich dauert nicht so lange , ich will noch weg....

Kommentar

hallo, ische bine auch da

Kommentar

Hey, ich kann mir kaum vorstellen, dass das heute noch was wird! DIe fangen doch jetzt erst grad an (Zeitverschiebung). Zudem haben sie tonnenweise Beweismaterial zu sichten, Protokolle zu lesen etc. Das schaffen die doch niemals an 1 Tag. Oder?

Kommentar

Glaubt ihr wirklich, daß die Jury heute noch zu einem Urteil kommt?

TMZ meldet, daß Murray - laut Leuten in seinem Umfeld - optimistisch ist, was seine Chancen, freigesprochen zu werden, betrifft.
            Möchte wissen, auf was er das begründet ...

Kommentar

Hallo zusammen.
              Ich habe gerade gehört, heute vor 30 Jahren sei auch das Urteil gegen den Arzt von Elvis Presley gefallen. Wenn die Parallelen weitergehen, werden wir also heute auch das Urteil bekommen.

Es wäre wirklich schön, wenn wir nicht tagelang warten müßten, sondern alles endlich zu einem Ende käme. (Wobei viele Fragen ja noch lange nicht geklärt sind)

Diese Uhr macht einen richtig huschig.

Kommentar

Mich würde sehr interessieren, wie die Jury zu einer Entscheidungsfindung kommt. Sie haben ja weitere Anleitung gestern bekommen. Aber was?
                Wählen sie als erstes einen Sprecher, legt jeder nacheinander seine Meinung offen auf den Tisch und wird dann diskutiert?

Das tonnenweise Beweismaterial muss ja nicht komplett noch einmal gesichtet werden, ihre Lektüre, die sie an den Prozesstagen bekommen haben, haben sie sicherlich zum genauen Inspizieren mit nach Hause genommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 6 Wochen im Gericht gesessen haben, ohne sich schon einmal Gedanken gemacht zu haben.
                Beim Diskutieren miteinander werden sie sich sicherlich gegenseitig ihre Argumente mit Beweisen belegen.

Eigentlich eine sehr interessante Aufgabe, wäre es nur nicht MICHAEL!

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                  Diese Uhr macht einen richtig huschig.
                  Das hab ich eben auch gedacht ... guck dauernd drauf, lol

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                    Hey, ich kann mir kaum vorstellen, dass das heute noch was wird! DIe fangen doch jetzt erst grad an (Zeitverschiebung). Zudem haben sie tonnenweise Beweismaterial zu sichten, Protokolle zu lesen etc. Das schaffen die doch niemals an 1 Tag. Oder?
                    da hab ich auch gerade drüber nachgedacht.wenn sie alle aussagen nochmal durchgehen wollen und es gab öfter mal wirrwar,weil die beiden "parteien"
                    manches unterschiedlich interpretierten,dann kann das tage dauern...........

Kommentar

Oh man, das ungeduldige Warten macht echt kirre....
                      Vor allem, weil man nicht weiß, wann genau das Urteil fällt...ich hab echt Angst, dass ich es verpasse, wenn es endlich soweit ist...
                      Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 04.11.2011, 18:45.

Kommentar

Irgendwie ist mir ganz flau im Magen...obwohl das ja noch Stunden oder Tage dauern könnte.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                          Mich würde sehr interessieren, wie die Jury zu einer Entscheidungsfindung kommt.
                          Kennt ihr den Film "Die zwölf Geschworenen"?
                          Ich hoffe nicht, daß es sich so entwickelt!

Kommentar

Guten Abend, ich warte auch mit euch.
                            @bvollmer, na hast du den Dienst gut geschafft, ich war heute sooooo müde....vom gestrigen Lesen und gucken, wollte ja erst um 22.00 Uhr ins Bettchen, aber musste auch bis zum Schluß gucken.
                            @Brandon, na dann lass uns warten. Ja, die Uhr wirktdramatisch, wegen der Tausendstel-sekunden.

Kommentar

Wie stelle ich mir das vor ? Die Jury sitzt in einem Raum im Gericht ?? ...und wo sind Murray ,und der Richter usw ....zuhause ??? also ich habe keine Ahnung ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X