thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher Susa. Woher kommt die Info?
    Habe es in meinem post schon ergänzt, Lena. Bin mir nicht mehr so sicher. Ich vermute es war wohl nur eine Einspielung der letzten Tage.
    Das kommt davon wenn man zwischen dem Live-Stream und dem real-life hin und her switcht
    Sorry
    Zuletzt geändert von Susa; 04.11.2011, 20:56.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Ich fand es damals unlogisch, jemanden im Strafprozess frei zu sprechen und ihn dann später im Zivilprozess schuildig. Ein Beispiel, wie unlogisch das amerikanische Rechtswesen agiert.
      Das gibts nicht nur in Amerika, gibts hier in Deutschland auch-leider

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        Die letzten drei waren gut, riiichtiiig gut, Spring Baby Spring.

Nur für DICH und wenn Sie springt....na Du weißt schon mit NippelGate, macht es Janet nach
        Zuletzt geändert von TrueCrypt; 04.11.2011, 20:57.

Kommentar

• @ruba0327 You're very welcome! Stay with us for all the details of deliberation and verdict.
          vor 7 Minuten via Twitter for iPad

abc7MurrayTrial
          3 Stunden
          Jurors go into deliberation room, which is a secured room that no one has access to. We'll be on stand by inside the courtroom.

prisonedbunny
          3 Stunden
          @abc7MurrayTrial Hi! how long can deliberations last, before a verdict's announced?
          Als Antwort auf*↑
          ABC7 Murray Trial
          @abc7MurrayTrial
          @prisonedbunny Deliberation can last as long as jurors need to decide the case. It can go on for weeks, if they feel necessary.
          vor 14 Minuten via Twitter for Android

Kommentar

• Mittagspause bis 1.30 p.m. PT (21.30 Uhr)

InSession In Session
            The jury is on a lunch break until 1:30 p.m. PT. #MurrayTrial
            vor 2 Minuten

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
              egal wie das heute ausgehen mag, ich bitte euch und hoffe, dass ihr einen klaren Kopf behaltet und nichts unüberlegtes tut. Wir müssen das Urteil hinnehmen, wie auch immer wir haben ja leider nie Einfluss darauf gehabt. Aber meine innere Stimme sagt mir es gibt schon ein gerechtes Urteil. MJ wird schon dafür sorgen, er sitzt ja jetzt an der richtigen Stelle. Und wenn es heute nicht so ausfällt wie sich das vielleicht seine Familie und die Fans wünschen, Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht und auch Conrad Murray wird seine Strafe eines Tages erhalten, wenn es nicht jetzt gesprochen wird, aber es wird schon der Tag kommen. Und wir werden es sehen...in welcher Form die Strafe ausfällt? Lassen wir uns überraschen...
              Lasst uns im Sinne von MJ handeln und denken und seine Botschaften für Liebe und Frieden auf der Welt weiterverbreiten... Einen guten Abend wünscht euch allen Püppi

Kommentar

• Huhu Ihr Lieben
                da seid ihr ja alle wieder

gucke jetzt auch

Die Uhr auf TMZ steht jetzt bei mir

Kommentar

• Hallo miteinander, bin auch da und warte mit - aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es heute schon ein Urteil gibt.
                  Bei den RTL-Nachrichten haben sie gesagt, dass CM freigesprochen wird, wenn nur EINER der Jury für nicht-schuldig ist - ist das tatsächlich so? Wann wird beschlossen, dass es keine einstimmige Meinung gibt, aber nicht weiter diskutiert wird?
                  Ich habe auf jeden Fall eine Kerze für Michael angezündet.

Kommentar

• Erinnert jemand von euch an den Flugbanner der am 2 oder 3 tag den Prozess über derGerichtsgebäude fliegen soll?Hat jemand 's gesehen?ich nicht.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                      Mittagspause bis 1.30 p.m. PT (21.30 Uhr)
                      na die haben nerven......und wir warten und warten

Kommentar

• Was ich trotz des Rechtes des Angeklagten auf Aussageverweigerung nicht verstehe, das Murray nach den Schlussplädoyers noch nicht mal ein Wort des Bedauerns an die Angehörigen und Freunde Michaels geäußert hat. DAS hätte er doch wenigstens tun können.

Kommentar

• Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
                          Hallo ihr Lieben,
                          egal wie das heute ausgehen mag, ich bitte euch und hoffe, dass ihr einen klaren Kopf behaltet und nichts unüberlegtes tut. Wir müssen das Urteil hinnehmen, wie auch immer wir haben ja leider nie Einfluss darauf gehabt. Aber meine innere Stimme sagt mir es gibt schon ein gerechtes Urteil. MJ wird schon dafür sorgen, er sitzt ja jetzt an der richtigen Stelle. Und wenn es heute nicht so ausfällt wie sich das vielleicht seine Familie und die Fans wünschen, Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht und auch Conrad Murray wird seine Strafe eines Tages erhalten, wenn es nicht jetzt gesprochen wird, aber es wird schon der Tag kommen. Und wir werden es sehen...in welcher Form die Strafe ausfällt? Lassen wir uns überraschen...
                          Lasst uns im Sinne von MJ handeln und denken und seine Botschaften für Liebe und Frieden auf der Welt weiterverbreiten... Einen guten Abend wünscht euch allen Püppi
                          ich hoffe nicht dass er das da oben alles mitbekommt, sonst wäre himmel wirklich nicht mehr das was es war---> paradies....

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                            na die haben nerven......und wir warten und warten
                            Jo, die gehen einfach seelenruhig essen ... Frechheit

Kommentar

• Mag vielleicht sein, dass ein Bedauern oder eine Entschuldigung schon als Schuldeingeständnis gewertet wird. Ich habe so etwas ähnliches schon erlebt. Ich finde das ganz furchtbar aber es kann sein, dass es so ist.

Jaaa, warum sind Michaels Prominentenfreunde nicht da ? Gute Frage eines Fans !

Kommentar

• Vor 21:30 geht es ja wohl nicht weiter. Werde die Zeit mal nutzen, was Sinnvolleres zu tun, als auf eine (derzeit angehaltene) Uhr zu blicken. Die Juroren sollen ja gründlich sein und sich nicht hetzen lassen,................ aber gegen Mitternacht hätte ich dann spätestens gern ein Urteil.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X