thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ABC7 Murray Trial
@abc7MurrayTrial
Courtroom has been closed for lunch break. Jurors will break for lunch until 1:30 pm.
vor 4 Minuten via Twitter for BlackBerry®
MAAAAAAAAAHHHHHHLLLLLZZZEEIIIITTTTT
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenDie Juroren sollen ja gründlich sein und sich nicht hetzen lassen,................ aber gegen Mitternacht hätte ich dann spätestens gern ein Urteil.
und das ist auch gut so.auch wenn ich mir nichts mehr wünsche,als das das alles bald endlich vorbei ist
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenDie hätten ja mal den Pizzalieferdienst bestellen können.
Schäm dich!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenDie hätten ja mal den Pizzalieferdienst bestellen können.
bin später wieder da !
Kommentar
-
Die Prominentenfreunde werden wohl auch arbeiten müssen, außerdem hatte Michael wohl nicht viele davon. Zu ihnen zähle ich z.B. Chris Tucker, aber was soll er denn machen. Sich schreiend vor das Gerichtsgebäude stellen? Vielleicht ist auch manch einer gar nicht in den USA oder zu weit weg. Außerdem würde das ja für noch mehr Wirbel sorgen. Ich denke schon, dass Diana Ross und einige andere in Gedanken dabei sind, aber auch für sie geht das normale Leben weiter.
Kommentar
-
Jaaa, warum sind Michaels Prominentenfreunde nicht da ? Gute Frage eines Fans !
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenVor 21:30 geht es ja wohl nicht weiter. Werde die Zeit mal nutzen, was Sinnvolleres zu tun, als auf eine (derzeit angehaltene) Uhr zu blicken. Die Juroren sollen ja gründlich sein und sich nicht hetzen lassen,................ aber gegen Mitternacht hätte ich dann spätestens gern ein Urteil.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenWas ich trotz des Rechtes des Angeklagten auf Aussageverweigerung nicht verstehe, das Murray nach den Schlussplädoyers noch nicht mal ein Wort des Bedauerns an die Angehörigen und Freunde Michaels geäußert hat. DAS hätte er doch wenigstens tun können.
deswegen wünsche ich mir den mehr dass er schuldig gesprochen wird.
Bitte Michael setzt doch ein Zeichen für dein Gerechtigkeit.
Kommentar
-
So, ich hab jetzt 7 Lichter angezündet und hoffe mit euch gespannt auf ein gerechtes Urteil.
Murray=Guilty on all wrong doings, only want MONEY, his a cold man
MichAEL =innocent ever, lovely person human being
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenJaaa, warum sind Michaels Prominentenfreunde nicht da ? Gute Frage eines Fans !
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenWas ich trotz des Rechtes des Angeklagten auf Aussageverweigerung nicht verstehe, das Murray nach den Schlussplädoyers noch nicht mal ein Wort des Bedauerns an die Angehörigen und Freunde Michaels geäußert hat. DAS hätte er doch wenigstens tun können.
Ich sitze hier und ich bin innerlich und äusserlich eiskalt, im spiegel würden mich sicher hektische flecken auf den wangen anleuchten und ein schneeweisser hals - ich kuck lieber nicht in den spiegel. Nicht mal eure ungeduld und die eingestreuten scherzla zwischendurch können mich erreichen.
Ich sitz hier buchstäblich wie das karnickel auf der unbeleuchteten strasse, wenn es plötzlich in einen scheinwerferkegel kommt ... starr, unfähig mich von der stelle zu rühren, tunnelblick .. nur so als aktuelles stimmungsbild.
Hab das warten trotzdem mit fragen und gedanken ausgefüllt, wenn's euch interessiert, werd ich's posten, wenn nicht dann nicht.
Zitat von p.anh Beitrag anzeigenaber er ist doch "optimistisch"dass er unschuldig gesprochen wird.Er ist nicht schuld bewusst!
deswegen wünsche ich mir den mehr dass er schuldig gesprochen wird.
Bitte Michael setzt doch ein Zeichen für dein Gerechtigkeit.
.. gerechtigkeit ist ein sehr viskoses und formbares .... abstraktes etwas. Dass gerechtigkeit nichts starres statisches ist - ist gut so. Wenn's nicht so wäre würden wir uns heut noch bei unstimmigkeiten die pumpfe gegenzeitig über die rübe dreschen - wer am schluss lebend aufsteht, hat recht ??!!
Gerechtigkeit ist nicht mit paragrafen und urteilen, strafmass und gerichtsbarkeit zu bemessen.
Es wird immer einer bleiben, dem unrecht widerfuhr und ein anderer, der das ermöglichte oder direkt dafür sorgte, dass ein anderer ernst nachteile hat.
Solange die menschen nicht mehr achtung für einander haben, wird es nirgendwo auf der welt gerechtigkeit geben.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar