thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die hätten ja mal den Pizzalieferdienst bestellen können.

Kommentar

• ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Courtroom has been closed for lunch break. Jurors will break for lunch until 1:30 pm.
      vor 4 Minuten via Twitter for BlackBerry®

MAAAAAAAAAHHHHHHLLLLLZZZEEIIIITTTTT

Kommentar

• Auf TMZ kann man abstimmen - Schuldig oder Nicht Schuldig.
        Der Stand von vorhin:

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          Die Juroren sollen ja gründlich sein und sich nicht hetzen lassen,................ aber gegen Mitternacht hätte ich dann spätestens gern ein Urteil.
          mein gefühl sagt mir,dass wir lange lange warten müssen.sie scheinen ihre sache sehr ernst zu nehmen
          und das ist auch gut so.auch wenn ich mir nichts mehr wünsche,als das das alles bald endlich vorbei ist

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            Die hätten ja mal den Pizzalieferdienst bestellen können.
            Snoopz, du bist doch für alle zeitsparenden Bestellungen zuständig. Warum hast du da nicht gleich gehandelt?
            Schäm dich!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              Die hätten ja mal den Pizzalieferdienst bestellen können.
              Wir sind doch hier nicht unter Michaels Hotelfenster, leider

bin später wieder da !

Kommentar

• Die Prominentenfreunde werden wohl auch arbeiten müssen, außerdem hatte Michael wohl nicht viele davon. Zu ihnen zähle ich z.B. Chris Tucker, aber was soll er denn machen. Sich schreiend vor das Gerichtsgebäude stellen? Vielleicht ist auch manch einer gar nicht in den USA oder zu weit weg. Außerdem würde das ja für noch mehr Wirbel sorgen. Ich denke schon, dass Diana Ross und einige andere in Gedanken dabei sind, aber auch für sie geht das normale Leben weiter.

Kommentar

• Jaaa, warum sind Michaels Prominentenfreunde nicht da ? Gute Frage eines Fans !
                  Die müssen doch Geld verdienen , die können bei solchen kinkerlitzschen net mitmachen

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                    Vor 21:30 geht es ja wohl nicht weiter. Werde die Zeit mal nutzen, was Sinnvolleres zu tun, als auf eine (derzeit angehaltene) Uhr zu blicken. Die Juroren sollen ja gründlich sein und sich nicht hetzen lassen,................ aber gegen Mitternacht hätte ich dann spätestens gern ein Urteil.
                    Mitternacht unserer Zeit aber bitteschön

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                      Was ich trotz des Rechtes des Angeklagten auf Aussageverweigerung nicht verstehe, das Murray nach den Schlussplädoyers noch nicht mal ein Wort des Bedauerns an die Angehörigen und Freunde Michaels geäußert hat. DAS hätte er doch wenigstens tun können.
                      aber er ist doch "optimistisch"dass er unschuldig gesprochen wird.Er ist nicht schuld bewusst!
                      deswegen wünsche ich mir den mehr dass er schuldig gesprochen wird.
                      Bitte Michael setzt doch ein Zeichen für dein Gerechtigkeit.

Kommentar

• So, ich hab jetzt 7 Lichter angezündet und hoffe mit euch gespannt auf ein gerechtes Urteil.

Murray=Guilty on all wrong doings, only want MONEY, his a cold man
                        MichAEL =innocent ever, lovely person human being

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                          Jaaa, warum sind Michaels Prominentenfreunde nicht da ? Gute Frage eines Fans !
                          Einige angebliche "gute" und "enge" Freunde von Michael lassen aber wohl mal wieder anderweitig von sich hören

Kommentar

• Booooah

Ich gehe jetzt mal auf die Rolle.....
                            Haltet die Ohren Augen weit offen.....
                            Denke an Euch

Cu
                            Datt True

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                              Was ich trotz des Rechtes des Angeklagten auf Aussageverweigerung nicht verstehe, das Murray nach den Schlussplädoyers noch nicht mal ein Wort des Bedauerns an die Angehörigen und Freunde Michaels geäußert hat. DAS hätte er doch wenigstens tun können.
                              ... hätte es ihm wirklich jemand abgekauft, hätte irgendjemand auch nur ein fünkchen ehrlichkeit Murrays zugelassen ... er wäre weltöffentlich-medial dafür gesteinigt worden ... noch vor dem urteilsspruch ... sorry, das ist es, was ich denke.

Ich sitze hier und ich bin innerlich und äusserlich eiskalt, im spiegel würden mich sicher hektische flecken auf den wangen anleuchten und ein schneeweisser hals - ich kuck lieber nicht in den spiegel. Nicht mal eure ungeduld und die eingestreuten scherzla zwischendurch können mich erreichen.
                              Ich sitz hier buchstäblich wie das karnickel auf der unbeleuchteten strasse, wenn es plötzlich in einen scheinwerferkegel kommt ... starr, unfähig mich von der stelle zu rühren, tunnelblick .. nur so als aktuelles stimmungsbild.

Hab das warten trotzdem mit fragen und gedanken ausgefüllt, wenn's euch interessiert, werd ich's posten, wenn nicht dann nicht.

Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                              aber er ist doch "optimistisch"dass er unschuldig gesprochen wird.Er ist nicht schuld bewusst!
                              deswegen wünsche ich mir den mehr dass er schuldig gesprochen wird.
                              Bitte Michael setzt doch ein Zeichen für dein Gerechtigkeit.
                              Wie muss man sich dieses zeichen vorstellen p.anh?? Schiesst jetzt plötzlich ein loderndes schwert vom himmel und bohrt sich genau vor Murrays füssen in den boden?

.. gerechtigkeit ist ein sehr viskoses und formbares .... abstraktes etwas. Dass gerechtigkeit nichts starres statisches ist - ist gut so. Wenn's nicht so wäre würden wir uns heut noch bei unstimmigkeiten die pumpfe gegenzeitig über die rübe dreschen - wer am schluss lebend aufsteht, hat recht ??!!
                              Gerechtigkeit ist nicht mit paragrafen und urteilen, strafmass und gerichtsbarkeit zu bemessen.
                              Es wird immer einer bleiben, dem unrecht widerfuhr und ein anderer, der das ermöglichte oder direkt dafür sorgte, dass ein anderer ernst nachteile hat.
                              Solange die menschen nicht mehr achtung für einander haben, wird es nirgendwo auf der welt gerechtigkeit geben.

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• 4 Stunden 15 Minuten ... und man hört garnix *seufz* ... ich rauch definitiv zu viel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X