thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich fühl mich immer so fürchterlich unsicher,wenn ich das alles so höre....
auf hnl diskutieren sie gerade über die tatsache,dass chernoff in seinem abschlußplädoyer
nicht die ganze jury erreichen wollte,sein ziel war einen einzigen zu erreichen.der sich absolut
nicht auf einen schuldspruch einlassen will..........
Kommentar
-
ich glaub es ist soweit oder?!?!? ich mein die jackson familie kommt ja nich umsonst mal kurz vorbeigefahren, vor allem weil sie ja weiter weg vom gerichtsgebäude wohnen
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenWie, britta, nicht auf einen Schuldspruch einlassen will? Das wäre doch gut für die Verteidigung. Oder sitz ich auf´m Gehirn?
um sich bereit zu halten.wer weiß,ob das nicht ne ente ist oder sonst was......ich möchte sooooooo gern heute noch ein urteil hören
ich flipp einfach gerade mal kurz aus und dann les ich noch mal nach pantertierchen
jetzt weiß ich wieder.ja.chernoff will ja freispruch....hab ich walgren geschrieben???hilfe
Kommentar
-
naja, wenn es so ist, dass EINER der Jury genügt, der auf nicht-schuldig plädiert, um Murray freizusprechen, kann ich das nachvollziehen. Chernoff hätte keinesfalls die ganze Jury überzeugen können - deshalb nur auf einen konzentrieren. Ich finde es furchtbar.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar