thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du kannst doch auch momentan nix hören, die essen doch noch........................... liebe pearl un qualm nich so viel.........

Kommentar

• ich fühl mich immer so fürchterlich unsicher,wenn ich das alles so höre....

auf hnl diskutieren sie gerade über die tatsache,dass chernoff in seinem abschlußplädoyer
      nicht die ganze jury erreichen wollte,sein ziel war einen einzigen zu erreichen.der sich absolut
      nicht auf einen schuldspruch einlassen will..........

Kommentar

• Hier sind noch paar Glimmstengel...

Kommentar

• sie sagen gerade,dass katherine auf dem weg zum gericht ist......

sie soll einen anruf bekommen haben,dass sie kommen soll.warum wissen sie nicht

Kommentar

• Aaah Katherine ist auf dem WEg zum Gericht.

Kommentar

• Wie, britta, nicht auf einen Schuldspruch einlassen will? Das wäre doch gut für die Verteidigung. Oder sitz ich auf´m Gehirn?

Kommentar

• oh man ich sündige hier ganz stark.pfeiff mir grad ne tüte chips rein.und das trotz diät *heul*

Kommentar

• Katherine Jackson ist aufgefordert worden, zum Gericht zu kommen.
                  Man weiss noch nicht warum.

Ergänzung: Sie soll schon unterwegs sein.

Kommentar

• ich glaub es ist soweit oder?!?!? ich mein die jackson familie kommt ja nich umsonst mal kurz vorbeigefahren, vor allem weil sie ja weiter weg vom gerichtsgebäude wohnen

Kommentar

• Katherine ist in ihrem Alter bestimmt nicht wegen Jux und Dollerei dort hin bestellt worden.
                      Mir isset gerade so übel...............

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                        Wie, britta, nicht auf einen Schuldspruch einlassen will? Das wäre doch gut für die Verteidigung. Oder sitz ich auf´m Gehirn?
                        weiß nicht was ich geschrieben hab.bin grad völlig fertig!!!!!!!!!!!!sie haben katherine angerufen vom gericht,dass sie kommen soll
                        um sich bereit zu halten.wer weiß,ob das nicht ne ente ist oder sonst was......ich möchte sooooooo gern heute noch ein urteil hören
                        ich flipp einfach gerade mal kurz aus und dann les ich noch mal nach pantertierchen

jetzt weiß ich wieder.ja.chernoff will ja freispruch....hab ich walgren geschrieben???hilfe

Kommentar

• Ich habs auch so verstanden

Kommentar

• Ja das denke ich auch. Es hieß sie wäre sozusagen auf Abruf. Was wird jetzt passieren...oh man

Kommentar

• naja, wenn es so ist, dass EINER der Jury genügt, der auf nicht-schuldig plädiert, um Murray freizusprechen, kann ich das nachvollziehen. Chernoff hätte keinesfalls die ganze Jury überzeugen können - deshalb nur auf einen konzentrieren. Ich finde es furchtbar.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Hier sind noch paar Glimmstengel...
                                Danke! Kann ich heute gut vertragen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X