thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eyyyy, Leudde, seid Ihr wahnsinnig!
Ich war nur zwei Stunden weg und muss 13 Seiten nachlesen! Ich wurde immer hibbeliger und nun ist es doch nur laue Luft - Pause und Susa sagt, wir sollen entspannen .... ich kipp hier gleich aus den Latschen! Bin doch auch nicht mehr die Jüngste!
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen...
Wie muss man sich dieses zeichen vorstellen p.anh?? Schiesst jetzt plötzlich ein loderndes schwert vom himmel und bohrt sich genau vor Murrays füssen in den boden?
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ach rip, das ist doch ganz normal, dass man aufgeregt ist, auch wenn man weiß, wie das Urteil lauten müsste. 2005 wusste das auch jeder von uns, und trotzdem saß man da und war völlig fertig, als es dann hieß "das Urteil ist gefällt". Das hat also nichts damit zu tun, woran man glaubt und welche Partei man überzeugender fand.
Kommentar
-
Katherine Jcakson wohnt wohl so weit vom Gericht entfernt, dass sie es , insbesondere an einem Freitagnachmittag, wenn extrem viel Verkehr auf den Straßen ist (und bei Regen - wie heute - soll es noch schlimmer sein mit dem Verkehr), nicht innerhalb von zwei Stunden bis zum Gericht schaffen und dadurch die Urteilsverkündung verpassen würde. Höchstwahrscheinlich ist sie daher "nur für den Fall, dass", also nur vorsorglich in die Nähe des Gerichtes unterwegs.
Das hört sich für mich nachvollziehbar an.
Kommentar
-
Auf CNN hat vorhin ein Experte gesagt, dass er mit einem Urteil für Montag rechnet. Das war ziemlich zeitgleich als auf HLN gesagt wurde, Katherine wäre auf dem Weg zum Gericht.
Ich hoffe doch sehr, dass das Urteil heute noch kommt. Sonst würde sich Katherine nicht auf den Weg machen, oder soll sie jetzt wer weiss wie lange im Hotel wohnen?
Nachtrag:
Die Uhr auf TMZ läuft wieder. Die läuft wohl nur, wenn die Jury tatsächlich auch berät und nicht während der PausenZuletzt geändert von L.O.V.E; 04.11.2011, 22:27.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen...und Susa sagt, wir sollen entspannen .... ich kipp hier gleich aus den Latschen! Bin doch auch nicht mehr die Jüngste!
Kann doch selber schlecht entspannen, und deshalb habe ich mir eine klitzekleine Pause "aufgezwungen".
Bei diesem Lied wird mir immer wieder aufs Neue warm ums Herz...es beruhigt ein wenig. Ich liebe es
Kommentar
-
Susa Danke für das schöne Video. Das beruhigt. Ich bin mir ziemlich sicher, das Murray verurteilt wird-in "guilty", bin zwar auch aufgeregt, rauche eine nach der anderen, bin völlig müde und fertig. Mehr als die Tage zuvor.
Die Gitarrenmusik zwischendurch ist aber auch nicht so schlecht.....Catherine tut mir so leid. Michael hat so eine Ähnlichkeit mit seiner Mom....mehr als die anderen Brüder.
So 5 Stunden... meine Tochter nervt des schon....
Kommentar
-
Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigenEs tut gut zu lesen, dass es hier so vielen total Nahe geht was kommt. In meinem Umfeld ist es nämlich allen so ziemlich egal was aus dem Prozess wird und ich sitze hier und bin ganz flau auf dem Magen, kann keiner verstehen ausser ihr!!!
Kommentar
-
Hallo Rip,
ehrlich gesagt,kann ich auch nicht erklären wieso ich zittere,obwohl ich mir sicher bin dass er Murray für Schuldig gesprochen wird.
Ich hab den Prozess von anfang an verfolgt, und heute wo ich doch nah am ende bin.Hab doch ein ganz komische gefühl,ich hab angst dass ich enttäuscht werde.
im Michaels leben war zu viele ungerechtigkeit,und in real leben auch so, ist nicht immer Gerechtigkeit da.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar