thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenSo, jetzt nen Dinkel-Schoko-Keks und einen heißen Rum-Honig-Grog zum verkürzen der Wartezeit und gegen meine Erkältung.
Kommentar
-
Hallo Hazel,
schwebe hier noch rum!
Ich denke mal, die Mädels waren so lieb und haben Deine Frage schon beantwortet.
D. Walgren hat genau das betont. Selbst wenn die von Chernoffs konstruierten Szenarien stimmen könnten oder sollten, Murray hat es schließlich fahrlässig ermöglicht. Vorausgesetzt, dass M.J. selbst... will es jetzt so nicht vertiefen, es bliebe das fahrlässige Verhalten von Murray und somit hat er auch seinen Tod verschuldet.
Es ist in den Augen von Walgren und allen Leuten, die sich damit befasst haben und in den Augen derer, die sich mit dieser Thematik auskennen eine klare Sache.
Da in dem Thread hier ein Ausflug in die Klassifizierung von Straftatbeständen
meine und andere Nerven quält (bin ja lernfähig ), vielleicht mal an anderer Stelle, wieder.
Aber ich denke mal, bei dem was Du geschrieben hast, "muss" ich es gar nicht erklären. Es passt, Du hättest ein Problem.
LG
Billy
Kommentar
-
Es fragte jemand nach prominenten Freunden von Michael, die den Prozess unterstützen oder so, die einzigen, von denen ich gehört hab waren die Hiltons.
28.10.2011: Hiltons unterstützen die Jacksons
Kathy und Rick Hilton, die Eltern von Paris Hilton, kamen heute zur Gerichtsverhandlung, um ihre Unterstützung für ihren langjährigen Freund Michael und die Jackson Familie zu zeigen. Rick Hilton meinte: “Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden müssen.” Kathy Hilton kannte Michael seit sie 13 Jahre alt war und die beiden in die gleiche Schule gingen. Die beiden blieben bis zum Schluss miteiander in Kontakt. Kathy Hilton ging am Todestag auch ins Krankenhaus, um sich persönlich von Michael ein letztes Mal zu verabschieden. Zur Erinnerung bzw. für diejenigen, die es damals verpasst haben, hier nochmals der Link zum bewegenden und herzlichen Interview von Piers Morgen, CNN, mit Kathy Hilton Ende Mai diesen Jahres.
http://edition.cnn.com/video/?/video...el.jackson.cnn
http://www.jackson.ch/html/news.htmlZuletzt geändert von Engel 56; 05.11.2011, 00:09.
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenDenke mir das fast@L.O.V.E. es bleibt spannend. Gehts heute bis 0 oder 1. Wann ist Ende zur Vertagung nach Montag.
Kommentar
-
... jaja brezelbacken geht schneller ... aber es geht um mehr als ein paar teigschnörkel, die so schnell weg sind, wie sie auf den tisch kommen ..
Apropos ... helfen salzbrezen die wartezeit ausfüllen oder machen die nur fett - hab nun schon die süsse palette durch ... ich brauch kontrast ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen...
Apropos ... helfen salzbrezen die wartezeit ausfüllen oder machen die nur fett - hab nun schon die süsse palette durch ... ich brauch kontrast ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar