thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
    Meine Frage an dich, wäre es nicht effektiver gewesen, Walgren hätte darauf hingewiesen, dass völlig gleich, was M.J. auch tat (möglicherweise selbst nachgespritzt) der Tatbestand der fahrlässigen Tötung in jedem Fall erfüllt wäre? Ich denke, selbst, wenn M.J. eigenhändig tätig wurde, dann doch nur, weil Murray ihm die Möglichkeit dazu ließ, oder? Oder nich? Wäre ja im übertriebenen Sinne damit vergleichbar, als würde ich während einer Methadonvergabe einem Junky die Schlüssel für den Giftschrank in die Hand drücken mit den Worten: Pass ma auf, ich geh ma eben strullern. Also in Deutschland bekäme ich damit ein gewaltiges Problem, insbesondere, wenn dieser Junky dann anschließend tot vor dem Giftschrank liegen würde.

Liebe Grüße
    Hazel
    Aber da hat doch Walgran tausendmal drauf hingewiesen

Kommentar

• So, jetzt nen Dinkel-Schoko-Keks und einen heißen Rum-Honig-Grog zum verkürzen der Wartezeit und gegen meine Erkältung.

Kommentar

• Hat er das, Melli? Ich konnte ehrlich gesagt berufsbedingt weder dem ganzen Prozess folgen, noch den kompletten Schlussplädoyers. Wenn dem so ist, ziehe ich meine Frage zurück und bin zufrieden.

Hazel

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
          So, jetzt nen Dinkel-Schoko-Keks und einen heißen Rum-Honig-Grog zum verkürzen der Wartezeit und gegen meine Erkältung.
          ich wünsch dir gute besserung

Kommentar

• Buzz 3 mal bitteeeeeee

Kommentar

• There was a buzz!!!!
              Noch nicht sicher, wie oft gebuzzert wurde, vielleicht ist es nur ne Pause.

Nein, es waren nur 2 Buzzer. D.h. Pause oder Frage. (Urteil gibt`s erst bei 3 Buzzern)

Kommentar

• Hallo Hazel,
                schwebe hier noch rum!

Ich denke mal, die Mädels waren so lieb und haben Deine Frage schon beantwortet.

D. Walgren hat genau das betont. Selbst wenn die von Chernoffs konstruierten Szenarien stimmen könnten oder sollten, Murray hat es schließlich fahrlässig ermöglicht. Vorausgesetzt, dass M.J. selbst... will es jetzt so nicht vertiefen, es bliebe das fahrlässige Verhalten von Murray und somit hat er auch seinen Tod verschuldet.

Es ist in den Augen von Walgren und allen Leuten, die sich damit befasst haben und in den Augen derer, die sich mit dieser Thematik auskennen eine klare Sache.

Da in dem Thread hier ein Ausflug in die Klassifizierung von Straftatbeständen
                meine und andere Nerven quält (bin ja lernfähig ), vielleicht mal an anderer Stelle, wieder.
                Aber ich denke mal, bei dem was Du geschrieben hast, "muss" ich es gar nicht erklären. Es passt, Du hättest ein Problem.

LG
                Billy

Kommentar

• 15 Minuten Pause für die Jury

Kommentar

• Wow die sind wirklich lange am beraten.
                    Noch 1 Stunde 20 Minuten, dann gehts erst Montag weiter.

Uhr auf TMZ steht wieder ;-)
                    Zuletzt geändert von L.O.V.E; 04.11.2011, 23:38.

Kommentar

• Denke mir das fast@L.O.V.E. es bleibt spannend. Gehts heute bis 0 oder 1. Wann ist Ende zur Vertagung nach Montag.

Kommentar

• Es fragte jemand nach prominenten Freunden von Michael, die den Prozess unterstützen oder so, die einzigen, von denen ich gehört hab waren die Hiltons.

28.10.2011: Hiltons unterstützen die Jacksons

Kathy und Rick Hilton, die Eltern von Paris Hilton, kamen heute zur Gerichtsverhandlung, um ihre Unterstützung für ihren langjährigen Freund Michael und die Jackson Familie zu zeigen. Rick Hilton meinte: “Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden müssen.” Kathy Hilton kannte Michael seit sie 13 Jahre alt war und die beiden in die gleiche Schule gingen. Die beiden blieben bis zum Schluss miteiander in Kontakt. Kathy Hilton ging am Todestag auch ins Krankenhaus, um sich persönlich von Michael ein letztes Mal zu verabschieden. Zur Erinnerung bzw. für diejenigen, die es damals verpasst haben, hier nochmals der Link zum bewegenden und herzlichen Interview von Piers Morgen, CNN, mit Kathy Hilton Ende Mai diesen Jahres.

http://edition.cnn.com/video/?/video...el.jackson.cnn

http://www.jackson.ch/html/news.html
                        Zuletzt geändert von Engel 56; 05.11.2011, 00:09.

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                          Denke mir das fast@L.O.V.E. es bleibt spannend. Gehts heute bis 0 oder 1. Wann ist Ende zur Vertagung nach Montag.
                          Ich denke 24 Uhr, hat jemand geschrieben.

Kommentar

• ... jaja brezelbacken geht schneller ... aber es geht um mehr als ein paar teigschnörkel, die so schnell weg sind, wie sie auf den tisch kommen ..
                            Apropos ... helfen salzbrezen die wartezeit ausfüllen oder machen die nur fett - hab nun schon die süsse palette durch ... ich brauch kontrast ..

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              ...
                              Apropos ... helfen salzbrezen die wartezeit ausfüllen oder machen die nur fett - hab nun schon die süsse palette durch ... ich brauch kontrast ..

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael
                              im zweifelsfalle beides

Kommentar

• Warum hat die Uhr jetzt angehalten (auf tmz)?

Ist jetzt Pause?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X