thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ich das richtig verstanden, dass Katherine Jackson jetzt in einem Hotel in der Nähe ist?
    Ich kann das verstehen. Denke aber dennoch auch an die Kinder. Die kann man seit Wochen in gar nicht genug Freizeitparks jagen. Auch wenn meine Kinder
    bereits erwachsen sind vom Alter her, so ist man doch immer bei seinen Kindern oder in dem Fall Enkeln. Wie es ihnen wohl zur Zeit geht?
    Vielleicht relativiert das ein bisschen die eigene Unruhe in dieser Sache. Es dauert solange es dauert.

Hier schrieb jemand, wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange. Geiler Song von den Söhnen Mannheims. Yeah.

Kommentar

• 04:27:27.272 Std. reine Beratungszeit ist ja eigtl. nicht wirklich viel, aber wenn man die ganze Zeit hippelig vorm Läppi sitzt, ist das echt 'ne Ewigkeit...

Kommentar

• Ist Pause. 15 min glaub i

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
          Warum hat die Uhr jetzt angehalten (auf tmz)?

Ist jetzt Pause?
          Ja, bei TMZ läuft die Uhr nur dann, wenn beraten wird, bei Pausen wird die Uhr angehalten.

Kommentar

• Danke dir Billy, und den Weiberln fürs Schließen meiner Wissenslücke, da ich noch soviel zu arbeiten hatte, habe ich ehrlich gesagt beim Schlussplädoyer von Walgren immer wenns emotianal wurde wechgeschaltet, da kann ich nicht drauf, dass hier von der Seite der Familie gelitten wird, versteht sich von selbst, muss er mir nicht erzählen. Unglaublich, ich habe diesen Prozess wirklich wie eine soap Oper wahrgenommen. sorry!

Liebe Grüße

Hazel

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Habe ich das richtig verstanden, dass Katherine Jackson jetzt in einem Hotel in der Nähe ist?
              ja das hast du richtig verstanden.joe ist wohl auch dort

Kommentar

• Ja@Billy, des mit dem geduldig sein war von mir.
                Für die Kids ist das alles ätzend, wie für uns auch. Aber nichts bringt uns allen Michael zurück, und das lässt mich einerseits komplett verzweifeln andererseits denk ich mir meinen anderen Teil, um damit ferig zu werden. (Außerdem ist morgen der 05.11. remember)

Kommentar

• Pause beendet, weiter geht's - Schritt für Schritt Richtung Urteil.
                  Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 05.11.2011, 00:02.

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                    Ja@Billy, des mit dem geduldig sein war von mir.
                    Für die Kids ist das alles ätzend, wie für uns auch. Aber nichts bringt uns allen Michael zurück, und das lässt mich einerseits komplett verzweifeln andererseits denk ich mir meinen anderen Teil, um damit ferig zu werden. (Außerdem ist morgen der 05.11. remember)
                    .. o ja ... zum ersten mal Earth Song .. und es war zugleich der letzte song den MJ sang ...

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

• Buuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

(war nur ein einzelner Buzz, der bedeutet: Pause zuende, es wird weiter gearbeitet. Puuuh, diese Buzzer machen mich verrückt!)
                      Zuletzt geändert von Zodiac; 05.11.2011, 00:03.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                        Danke dir Billy, und den Weiberln fürs Schließen meiner Wissenslücke, da ich noch soviel zu arbeiten hatte, habe ich ehrlich gesagt beim Schlussplädoyer von Walgren immer wenns emotianal wurde wechgeschaltet, da kann ich nicht drauf, dass hier von der Seite der Familie gelitten wird, versteht sich von selbst, muss er mir nicht erzählen. Unglaublich, ich habe diesen Prozess wirklich wie eine soap Oper wahrgenommen. sorry!

Liebe Grüße

Hazel
                        Ich fand das sehr wichtig und auch nötig von Walgren, damit die Jury noch einmal an ihre Verantwortung erinnert wird, auch für die Familie Jackson ein gerechtes Urteil zu fällen. Es geht ja auch darum, dass die Angehörigen Genugtuung erfahren durch ein Urteil. Das soll sich jetzt nicht wie Rache anhören, aber es geht darum, dass offiziell eine Schuld anerkannt wird für die Familie. Und deshalb hat das für mich nichts mit Tränendrüse oder soap opera zu tun.

Kommentar

• diese buzzerei macht mich völlig fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also nur das zeichen,dass sie wieder zurück sind...

Kommentar

• Nur noch eine Stunde....ich glaub nicht dran, dass das heute noch was wird.

Kommentar

• Das wird heute wohl nichts mehr.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                                Nur noch eine Stunde....ich glaub nicht dran, dass das heute noch was wird.
                                wer hätte das gedacht, dass es da so viel zu diskutieren gibt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X