thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
muß ich noch immer in die Eck oder darf ich wieder zu spielen kommen
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenWarten wir`s ab. Ich rechne damit, dass morgen das Urteil kommt. Ich gebe zu, dass es für mich eine ziemliche Katastrophe wäre, wenn dieser Arzt nicht schuldig gesprochen würde. Und wenn`s nur für mein Seelenheil wäre (ich weiß ja, dass dadurch niemand wieder lebendig wird und ich weiß auch, dass Murray nicht allein jede Schuld zugesprochen werden kann) - ich brauch das, dass jemand büßen muss und ich gebe ihm nach wie vor die komplette Schuld an dem, was am 25.06. passiert ist und auch die Hauptschuld daran, dass es überhaupt dazu kommen konnte. Deshalb, bei aller Sachlichkeit und Vernunft: Der gehört bestraft!!
Bzgl. seiner Doku und eventueller Talkshowbesuche o.ä.: Es gibt ja 2 Szenarien:
1.) Er wird schuldig gesprochen und beginnt diese "Öffentlichkeitsarbeit" erst in 4 Jahren. Dann sind sein Ruf und sein Leben bereits dermaßen ruiniert, dass er es wahrscheinlich wirklich nötig hat, sich diesen Stempel ("Michael Jacksons Mörder") wieder von der Stirn zu waschen, um überhaupt noch ein einigermaßen normales Leben führen zu können. Von seinem Standpunkt aus gesehen wäre die einzige Alternative, sich für den Rest seines Lebens zu verkrümeln, am besten auf eine einsame Insel, aber da er sich das wohl nicht leisten kann, muss er versuchen, sein Leben innerhalb der Gesellschaft wieder erträglich zu machen. Von meinem Standpunkt aus gesehen ist es aber moralisch verwerflich, diese Geschichte auch noch zu vermarkten und sich darüber in Videotagebüchern und Talkshows auszulassen. Ich würde ihn dafür stark verurteilen und ich würde ihm auch keinen Erfolg damit gönnen, zumal es meiner Ansicht nach seine Hauptstrafe ist, ein Leben lang abgestempelt zu sein und ich gar nicht will, dass er sich davon reinwäscht. Das sagt jetzt ziemlich viel über mich als unerbittlichen und rachsüchtigen Menschen aus, aber so ist es eben. Er hat mir meinen Helden genommen und das verzeihe ich ihm niemals.
2.) Er wird freigesprochen. Dann würde ich ihm nicht raten, sich in die Öffentlichkeit zu stellen und zu verkünden, dass er unschuldig war und ist, und dass Michael sein Freund war und dass Michael sich selbst umgebracht hat..... Ich könnte mir denken, dass die MJ-Fans über dieses Urteil not amused sind und wenn ich mir allein die Fans in Erinnerung rufe, die am Freitag vor dem Gerichtsgebäude rum kreischten, dann würde ich solchen durchaus zutrauen, dass sie gerne kurzen Prozess mit poor Murray machen würden.
Wie dem auch sei, noch ist ja gar nicht sicher, ob es diese Doku überhaupt je geben wird und wenn ja, was genau sie beinhaltet. Kaufen würde ich sie mir definitiv nicht und wer sie kauft, mit dem will ich nix zu tun haben. Ich geb dem doch nicht noch Geld und Bestätigung für das, was er gemacht hat! Ich bin ja schon kurz davor, meinen Bildschirm mit faulen Eiern zu bewerfen, wenn Murray drauf auftaucht!!
Kommentar
-
AOP
Pinocchio hatte eine lange Nase vom Lügen bekommen, nun Er lernte schnell das lügen nichts im
Leben bringt Pinocchio wurde nach langen hin und her, Mensch
CM hattttttttt die lange NASE und die Fäden an Ihn als Marionette werden immer noch gezogen
Und Zodiac spielt nur der tut nix....gedanklich gute Ansätze, der wird mal Regieseur
Phantasie brauch man bei CM schon, um wenigstens ein wenig die Wahrheit zusammen zu friemeln!!
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenUnd Zodiac spielt nur der tut nix....gedanklich gute Ansätze, der wird mal Regieseur
Und so einen Stoff, wie Murray ihn uns geboten hat, könnte ich mir in meinen krankesten Film-Fantasien nicht ausdenken. Da ist er mir weit voraus!
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenAOP
CM hattttttttt die lange NASE und die Fäden an Ihn als Marionette werden immer noch gezogen
Und Zodiac spielt nur der tut nix....gedanklich gute Ansätze ...
Kaufen würde ich sie mir definitiv nicht und wer sie kauft, mit dem will ich nix zu tun haben.
Du wirst uns bestimmt erzählen was der poor Murray uns zu sagen hat, oder?
Nachtrag:
Zitat von Zodiac
Ich bin ja schon kurz davor, meinen Bildschirm mit faulen Eiern zu bewerfen, wenn Murray drauf auftaucht!!
Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 06.11.2011, 19:10.
Kommentar
-
Holly SHIT Zodiac ich bin raus.....Kaufe mir datt Filmchen und Du willst mit den Käufer nix mehr am Hut haben
Boaaaahh ich bin so ein Spalter
AOP ' türlich schreibe ich dann was CM so von sich gibt aber sinnig kann da nix sein, obwohl WAHNSINNIG ja das geht....
Zodiac man spielt nicht mit dem Essen
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenZodiac man spielt nicht mit dem Essen
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenHm, da hat uns Michael doch aber was anderes gelehrt.
???????? Ich steh auf'm Schlauch
Kommentar
-
Murray jury returns Monday
So und damit das Buzzern klappt...
--1 buzz: Jury is present and deliberating
--2 buzzes: Question or break
--3 buzzes: Verdict
Und verdeutsch klingt es dann so
- 1 X Jury ist anwesend und berät
- 2 X Frage oder Unterbrechung
- 3 X Urteil
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen???????? Ich steh auf'm Schlauch
Kommentar
-
@TrueCrypt
Michael wirft Weintrauben nach Karen Faye (die hinter der Kamera steht) und kommentiert das mit "3 D":
link: http://www.youtube.com/watch?v=wQV81v-Iba8
Kommentar
-
Eier holen?? Nee, mir spukt gerade was ganz anderes im Kopf herum:
jamjam....jetzt aber zurück zum Thema, sonst geht meine Fantasie noch mit mir durch
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenich will auch Zodiac gib Gas....wo ist der eigentlich??? Eier holen???
Michael hat schon mal Torten bereit gestellt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar