thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
    *Fröhlich in die Runde schaut in die Hände klatscht und verkündet*:
    (so besser? )
    Etwas. Aber die Fröhlichkeit ist unpassend
    *immer was zu meckern hab, wenn ich ungeduldig bin*
    (in Wahrheit hab ich dich aber lieb)

----------------------------
    Um nicht ganz offtopic zu sein: Messerau hat ja auch eher von Dienstag oder Mittwoch gesprochen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ich will es auch einfach nur hinter mir haben.

Kommentar

• außerdem hort er sich an,als würde er sich reichlich an seinem eigenen medikamentenbestand
      bedienen....

Kommentar

• Hallo zusammen.

Habe ich Wichtiges versäumt? Wurde das Urteil gesprochen?

Kommentar

• Dem schließe ich mich mal an, aber nur damit die Zeit schneller vergeht......
          Arnold Klein sah immer schon so aus, also ........... na ja, genau so, wie du es beschrieben hast. Was mich aber jedes Mal aufregt, dass man dem Mann nicht zuhören kann (mal davon abgesehen, was er der Welt mitteilen möchte), man versteht das Genuschele einfach nicht, dann die Mimik von ihm. Sorry, kann nicht verstehen, was Michael an dem fand, Freunde ?, kann ich auch nicht nachvollziehen. Muss ich auch nicht, kenne beide nicht privat.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht einmal, ob ich Murray unbedingt im Gefängniss wissen muss, wichtiger wäre mir das Entziehen der Approbation und zwar, wenn möglich auf Lebenszeit. Hazel
            Sehe ich auch so, Hazel.

Aber die Approbation könn se ihm nich entziehn, wenner "unschuldig" kricht....
            Oder?

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
              Irgendwie habe ich die Befürchtung, je länger die Beratungen andauernd, desto wahrscheinlicher kommt es zum Freispruch.. Ich weiß nicht einmal, ob ich Murray unbedingt im Gefängniss wissen muss, wichtiger wäre mir das Entziehen der Approbation und zwar, wenn möglich auf Lebenszeit.

Hazel
              das blöde gefühl hab ich auch oft und dann bremse ich mich aber und denke mir,dass sie einfach sehr
              gewissenhaft sind und sich die zeit nehmen eine faire entscheidung zu treffen.sie haben 6 wochen
              prozess erlebt.das geht man nicht in wenigen stunden durch.....

ich rechne auch nicht damit,dass er ins gefängnis geht.er war vorher, und ist ohne urteil noch,ein unbescholtener
              bürger und der richter denkt vielleicht auch an die möglichkeit der selbstmedikation...ach was weiß ich....mir ist es
              auch das wichtigste neben der tatsache,dass er überhaupt schuldig gesprochen wird,dass murray seine lizenzen
              verliert!!!

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen.

Habe ich Wichtiges versäumt? Wurde das Urteil gesprochen?
                Schön wär's.......... *20zeichenvollmach*

Kommentar

• Nur so ein kleiner Einwurf (OT), Linsay Lohan wurde verknackt für 30 Tage im Gefängnis, bis spätetestens 09.11.11 muss sie ihre Strafe antreten. Gestern wollte sie dann diese antreten und war nach 5 STUNDEN wieder raus, da die Gefängnisse überfüllt sind.

Nur mal so kurz am Rande, was im Ami-Land so abgeht

Kommentar

• ... herrlich ... nun sich wir wieder da, wo man leute nach ihrem äusseren beurteilt, nach ihrer stimme und ihrer art zu sprechen ... echt super
                    Ich denke mal, dass A. Klein andere qualitäten hatte, solche, die unter der äusseren schale liegen - und vor allem schien Michael über viele jahre vertrauen zu ihm gehabt zu haben ... bis ziemlich zuletzt zum knitterfalten ausbügeln .. and more. Klein lebte von Michael als kunde wohl ganz gut ... anscheinend hat das arzt/patient/verhältnis gestimmt.

Ich lasse es an mir vorbeiziehen, was er sagt, gestern ... heute ... übermorgen ... genauso wie ich mich fern von allem halte, was sich in den medien aller art niederschlägt.
                    Das schont die nerven.

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

• Na toll: Die Jury hat sich gemeldet. Sie benötigen mehr Toiletten- und Handtuchpapier für das WC.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
                      Jurors buzzed because they needed more toilet paper and paper towel for their bathroom. They are still deliberating, though. No break ye

Kommentar

• Habe jetzt selbst das Countdown gesehen. Gleich wie gestern: 71 zu 29 %.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          ... herrlich ... nun sich wir wieder da, wo man leute nach ihrem äusseren beurteilt, nach ihrer stimme und ihrer art zu sprechen ... echt super
                          Ich denke mal, dass A. Klein andere qualitäten hatte, solche, die unter der äusseren schale liegen - und vor allem schien Michael über viele jahre vertrauen zu ihm gehabt zu haben ... bis ziemlich zuletzt zum knitterfalten ausbügeln .. and more. Klein lebte von Michael als kunde wohl ganz gut ... anscheinend hat das arzt/patient/verhältnis gestimmt.

Ich lasse es an mir vorbeiziehen, was er sagt, gestern ... heute ... übermorgen ... genauso wie ich mich fern von allem halte, was sich in den medien aller art niederschlägt.
                          Das schont die nerven.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          eigentlich hast du recht....blöd,dass ich mich hab hinreißen lassen.kannst du mal sehen,was
                          eine solche situation mit uns,in dem fall mit mir,anrichtet.eigentlich ist es nicht meine art mich
                          so über andere her zu machen!!!

ich danke dir sehr fürs kopf gerade rücken.aus tiefstem herzen

Kommentar

• Ich habe mir gestern erst mal richtig das Pladoyer der Verteidigung durchgelesen und finde einige Stellen sehr interessant. Daher möchte ich sie hier posten.

Die Anklage muss ein Verbrechen nachweisen.

Walgren sprach nun eineinhalb Stunden über Fahrlässigkeit, doch die Verteidigung wird ja gar nicht behaupten, dass CM überhaupt nicht fahrlässig gehandelt hat.

Was die Anklage aber beweisen muss ist, dass CM Michael Jackson umgebracht hat. Und den einzigen Grund, den Walgren dafür anführt, sind große Hosentaschen?

Conrad Murray war ein kleiner Fisch in einem dreckigen Weiher.
                            Ich weiss, es geht hier in dem Prozess "nur" um fahrlässige Tötung. Wenn jedoch die Verteidigung sogar ZUGIBT, dass CM fahrlässig gehandelt hat, dann wird er dessen sicherlich auch verurteilt. Jedoch ist das einfach leider nur die halbe Wahrheit. Eine ÜBerdosis aus Fahrlässigkeit??? Daran glaube ich jedenfalls nicht.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Na toll: Die Jury hat sich gemeldet. Sie benötigen mehr Toiletten- und Handtuchpapier für das WC.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
                              Jurors buzzed because they needed more toilet paper and paper towel for their bathroom. They are still deliberating, though. No break ye
                              LOL
                              Danke für's posten, auch wenn es nicht gerade das ist, was wir alle hören wollten.
                              Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 07.11.2011, 20:28. Grund: Der hippel-smiley hat gefehlt :-)

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen

OT:
                                Weiß jemand, warum da oben am Computer, wo die Leiste ist mit www.mjackson.net/forum/ jetzt plötzlich das Wurzelzeichen am Anfang steht?

Das ist ganz neu; früher war da imer ein winziges Bildchen vom Invincible-Cover
                                Bei mir ist das Invincible Bild noch vorhanden. Starte die Seite doch einfach noch mal neu.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X