thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstanden habe ich Klein auch nicht, habe aber die Untertitel gelesen. Erst stand da, Michael war nicht drogenabhängig, später dann Michael war süchtig nach Propofol, er konnte ohne Propofol nicht mehr schlafen und Klein hatte ihn gewarnt, er soll die Finger davon lassen es wäre zu gefährlich.

Kommentar

• ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass die Jury über das Wochenende nichts mitbekommen hat, was in der Öffentlichkeit alles gesagt/geschrieben wird. Wie soll das gehen? Keinen Fernseher, kein Internet, kein Radio? An Zeitungsständen die Augen schließen (falls in USA was in den Zeitungen steht - bei uns hat man ja von dem ganzen Prozess relativ wenig gesehen).

Kommentar

• Hallo !
        Habe mich auch gerade erst eingeklinkt und muß gleich mal wieder eine Frage stellen. Wo und wieso hat denn der Dr. Klein gesprochen? Vor Gericht oder Journalist????
        Danke schonmal

Kommentar

• Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
          ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass die Jury über das Wochenende nichts mitbekommen hat, was in der Öffentlichkeit alles gesagt/geschrieben wird. Wie soll das gehen? Keinen Fernseher, kein Internet, kein Radio? An Zeitungsständen die Augen schließen (falls in USA was in den Zeitungen steht - bei uns hat man ja von dem ganzen Prozess relativ wenig gesehen).
          Vorallem vergiss nicht, die Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn, usw. kann mir nicht vorstellen, dass niemand über den Trial berichtet oder seine Meinung dazu äußert.

Kommentar

• Hier: http://www.rentadrone.tv/hln-live-stream-feed/ hat er mit dem Moderator gesprochen.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
              Hallo !
              Habe mich auch gerade erst eingeklinkt und muß gleich mal wieder eine Frage stellen. Wo und wieso hat denn der Dr. Klein gesprochen? Vor Gericht oder Journalist????
              Danke schonmal
              hallo erstmal.........

mit einer journalistin

Kommentar

• Ich bin noch am gucken

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen

und extra für Billy (damits nicht wieder Mecker gibt):

[ATTACH=CONFIG]49656[/ATTACH]
                  Hey, kommt gerade richtig!
                  Du weißt, wie man mich bei Laune hält!

Nachtrag:
                  WO IST DIE PIZZA denn jetzt schon wieder hin?

Kommentar

• Betr #432
                    .. Keine sorge bvollmer ... das war absolut nicht als kopfgeraderücken gedacht ... hab ich keine veranlassung und keine lust zu ... ausserdem krieg ich dich so schlecht an deinem pixelhals zu fassen .... und verdammt ... meine pixelarme sind zu kurz

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                    das blöde gefühl hab ich auch oft und dann bremse ich mich aber und denke mir,dass sie einfach sehr
                    gewissenhaft sind und sich die zeit nehmen eine faire entscheidung zu treffen.sie haben 6 wochen
                    prozess erlebt.das geht man nicht in wenigen stunden durch.....

ich rechne auch nicht damit,dass er ins gefängnis geht.er war vorher, und ist ohne urteil noch,ein unbescholtener
                    bürger und der richter denkt vielleicht auch an die möglichkeit der selbstmedikation...ach was weiß ich....mir ist es
                    auch das wichtigste neben der tatsache,dass er überhaupt schuldig gesprochen wird,dass murray seine lizenzen
                    verliert!!!
                    .. keine ahnung, was der vors. richter denkt ... ist auch wurscht, die jury muss einstimmig entscheiden.

Ich bin der ansicht, weder die experten der verteidigung noch der staatsanwaltschaft konnten bahnbringend neues zutage fördern, jedefalls nix, was offene fragen aufgeklärt hätte.
                    Einfach noch mal zur erinnerung was die anästhesie expertin im autopsie bericht schrieb:

autopsy bl 31.jpg

... was den jurymitgliedern nicht ersparen wird, dem expertenkram im zeugenstand präsentiert gebührend aufmerksamkeit zu widmen.
                    Die leutz sind echt nicht zu beneiden ... ganz gleich wie sie entscheiden, sie werden entweder von der einen oder anderen fraktion kritisiert und bemängelt werden ...

Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                    LOL
                    Danke für's posten, auch wenn es nicht gerade das ist, was wir alle hören wollten.
                    ... vielleicht ein augenblickliches statement ... in einer klopapiermetapher eingerollt ....

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2011, 21:03.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Nochmals kurz zu Klein. Also ich glaube Michael wäre der gleichen Meinung wie E. Taylor es war über sein posthumes Verhalten. Gibt ja noch mehr Tweets von ihr zu Klein. Gute Freunde war einmal.

DameElizabeth Elizabeth Taylor
                      I thought doctors, like priests took an oath of confidentiality. May God have mercy on his soul.
                      13 Mai 10
                      Elizabeth Taylor

DameElizabeth Elizabeth Taylor
                      Just what we want in our doctors. And then to say he did not betray Michael's confidence. No wonder he has death threats.
                      13 Mai 10

Genau das habe ich vorhin auch gedacht, als ich das Interview sah. M. E. ein Verstoß gegen die ärztliche Schweigepflicht. Ich finde Kleins Verhalten unerhört.

Hier gibt es das Interview mit Arnold Klein: http://www.hlntv.com/video/2011/11/05/exclusive

Und hier etwas Schriftliches dazu: http://www.hlntv.com/video/2011/11/0...icted-propofol

Kommentar

• 3 buzzes! *****************

InSession In Session

Breaking news: The jury has buzzed three times. There is a verdict in the #MurrayTrial. Stay tuned to @InSession!

vor 35 Sekunden
                        edit: TMZ zählt aber noch die Zeit... edit2: nicht mehr.
                        Zuletzt geändert von Annika; 07.11.2011, 21:04.

Kommentar

• Hm...... vllt sitzt die Jury aber auch nur noch gemütlich zusammen,
                          haben auf dem Tisch schon den kleinen Zettel auf dem GUILTY steht
                          und warten noch ab ...... wär ja evtl , wenn sie zu schnell wären?!

Kommentar

• Habt Ihre denn auch gleich alle auf dieser Seite gevotet? Zeit genug ist ja gerade.....wenn´s auch nichts bringt.

Kommentar

• Oh Gott................................!

Es ist soweit...................

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen

Ich bin noch am gucken
                                Und jetzt die Antwort bitte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X