thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• au weia, macht Euch doch nicht bekloppt, weil sie Klopapier und Handtuchrollen nachgeordert haben!

Das heißt doch:
    Da drinnen herrscht längstEinigkeit über ihren Spruch und sie vertreiben sich jetzt noch die Zeit ein wenig, damit es nicht so ratz-fatz aussieht.
    Jetzt sind sie deswegen zum gemütlichen Teil übergegangen: sitzen, sehen sich den Live-Stream vom Prozess nochmal an..... lästern über die Zeugen (ja-ja: auch über Walgren..... damit es ausgeglichen ist...) und gehen immer dann aufs Klo, wenn Flanagan einen neuen Bandwurmsatz am Basteln ist, abbricht, wieder neu anfängt.... und wenn sie vom Klo zurückgekommen, ist der Satz dann fertig.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
      Ich kann das Urteil nicht erwarten und will es irgendwie doch nicht hören!!! Oh je...
      Genauso geht es mir auch gerade. In mir fährt ´ne Achterbahn.
      Und immer wieder denke ich daran, daß Michael 2005 ca. 20 jahre für ein GUILTY bekommen hätte. Dabei hätte er gar niemanden umgebracht. Und in dem Fall gibt es höchstens 4 Jahre???

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
        Wenigstens weiß ich jetzt wie das Wetter rund um dem Globus ist
        Sorry, muss mich zusammen reißen, sonst kommt gleich wieder ein Rüffel (oder R.I.P ???)
        ... bleib bitte auf'm teppich ... noch mehr dämliche unglücksfälle kann ich nicht verkraften ... hab nicht gerüffelt ... hab nur laut gedacht

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
        Boah....ich hab Herzklopfen.
        ... sei froh !

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        Ich hab mein Kerzlein angezündet, ich nehm euch virtuell an die Hand und hoff und dabei laufen die Tränen....
        ... schön zu sehen, dass du so mit CM bangst und hoffst ... tut ihm sicher richtig gut !
        (Sorry Biggilein ... will nicht auf deinem nervenkostüm rumtanzen ..... ein aussenstehender könnte glatt denken, dass für Murray ein lichtlein brennt!

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2011, 21:40.

Kommentar

• Das mit dem Wetter hab ich mir auch gedacht...jetzt kannst mich in der Nacht wecken und ich summ dir die Melodie
          lalala....

Kommentar

• Auf TMZ zählt die Uhr jetzt rückwärts bis zum Urteil - countdown to verdict -.

Jetzt sind es nur noch 1:23 Stunden

Kommentar

• Noch 1 stunde 23 minut und wird es so weit.

Kommentar

• Bei mir stoppt der Stream ständig: http://www.rentadrone.tv/hln-live-stream-feed/. Ich muß immer wieder auf play drücken. Geht euch das auch so?

Kommentar

• In Our Darkest Hour
                  In My Deepest Despair
                  Will You Still Care?
                  Will You Be There?
                  In My Trials
                  And My Tripulations
                  Through Our Doubts
                  And Frustrations
                  In My Violence
                  In My Turbulence
                  Through My Fear
                  And My Confessions
                  In My Anguish And My Pain
                  Through My Joy And My Sorrow
                  In The Promise Of Another Tomorrow
                  I'll Never Let You Part
                  For You're Always In My Heart.

Sorry, aber das geht mir gerade im Kopf herum...Ich hoffe soooo sehr auf DAS Urteil, das wir uns alle erhoffen...

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                    Genauso geht es mir auch gerade. In mir fährt ´ne Achterbahn.
                    Und immer wieder denke ich daran, daß Michael 2005 ca. 20 jahre für ein GUILTY bekommen hätte. Dabei hätte er gar niemanden umgebracht. Und in dem Fall gibt es höchstens 4 Jahre???
                    Vor kurzem gab es hierzulande folgende Fälle:2 Jahre Gefängnis für einen 26 jährigen, der sich mit einer 12 jährigen in einem Hotel getroffen hat um einvernehmlich Sex zu haben.
                    Ein Bundeswehrsoldat hatte "zum Spass" mit dem Gewehr auf einen Kameraden gezielt und abgedrückt. Der Kamerad war tot. Der Soldat wurde auf Bewährung freigesprochen.

Kommentar

• Läuft auch gerade auf MJ Tunes ..

Kommentar

• Boooooaahaah was geht da ab???? Das ist ja der Haaaammmmmeer. Will da auch hin!! JJJaaa.

Das V oder wie es jemand hier genannt hat das Wurzelzeichen oben steht m.M nach für Victory, also...SIEG!!!!

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                          Bei mir stoppt der Stream ständig: http://www.rentadrone.tv/hln-live-stream-feed/. Ich muß immer wieder auf play drücken. Geht euch das auch so?
                          Hatte ich vorhin auch. Jetzt läufts aber wieder einwandfrei.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            WO IST DIE PIZZA denn jetzt schon wieder hin?
                            Meine Güte bist Du verfressen.......

Extra-Pizza.jpgExtra-Pizza.jpgExtra-Pizza.jpg

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              au weia, macht Euch doch nicht bekloppt, weil sie Klopapier und Handtuchrollen nachgeordert haben!

Das heißt doch:
                              Da drinnen herrscht längstEinigkeit über ihren Spruch und sie vertreiben sich jetzt noch die Zeit ein wenig, damit es nicht so ratz-fatz aussieht.
                              Jetzt sind sie deswegen zum gemütlichen Teil übergegangen: sitzen, sehen sich den Live-Stream vom Prozess nochmal an..... lästern über die Zeugen (ja-ja: auch über Walgren..... damit es ausgeglichen ist...) und gehen immer dann aufs Klo, wenn Flanagan einen neuen Bandwurmsatz am Basteln ist, abbricht, wieder neu anfängt.... und wenn sie vom Klo zurückgekommen, ist der Satz dann fertig.
                              Öööööhm, hast Du vielleicht was verpasst??? Das Urteil ist schon gefallen!

Kommentar

• Countdown to Verdict: Noch 1 Stunde und 15 Minuten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X