thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jasmj: http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366

Kommentar

• http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366
      Der geht einwandfrei...

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
        Der Stream geht nicht mehr....wo schaut ihr ?????
        nimm tmz.com, jasmj

Die sagen zwar gerade nichts, aber die Bilder laufen

Kommentar

• dort gibt es Live-Bilder

Kommentar

• Bei mir rührt sich auch nichts mehr.........ist wohl überlastet...........
            hoffentlich funktioniert dann der auf TMZ

Kommentar

• mein hnl geht nicht mehr.kann mir bitte jemand einen link schicken???

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                Es wurde gerade gesagt, falls Murray schuldig gesprochen wird, hat Walgren vor, ihn direkt ins Gefängnis bringen zu lassen. (Das ist angeblich nicht gewöhnlich.)
                ... wenn das so käme und die gründe so entscheiden (... muss es da nicht einen antrag der STA geben und eine entscheidung des richters ??) lägen ausser halb derer die fluchtgefahr betreffend, Walgran quasi an CM ein exempel statuieren möchte (... so würde ich eine etwaige absicht einordnen ... nur für mich) dann könnte sich Walgren in meinen augen sein schlussplädoyer nun vollends sonstwohin schieben ... dann könnte ich sein plakatives tränendrüsendrücken noch weniger akzeptieren ... Michael ... er hatte pläne ... die kinder haben ihren vater verloren ... was bildet der sich eigentlich ein ... das wissen die jurymitglieder alles selbst, 'die welt' weiss es ...
                Wenn Walgren nun nochmal die muskeln spielen liesse und Murray direcly in den bau wandert ... dann zeigt mir das, dass an seiner mitleidstour nix .. aber auch gar nix dran ist.
                CM hat auch kinder ... soweit ich weiss, noch recht kleine ... sie sind sicher genauso traurig, dass sie nun ihren vater eine weile nicht mehr haben werden ... sie werden nicht verstehen, was da grad abgeht ... warum ihr vater sich vielleicht nicht mal von ihnen verabschieden kann, wenn Walgren ernst macht!

Diese kinder können wahrscheinlich die tat und das ausmass der schuld nicht erfassen ihres sehr jungen alters wegen ... sie tun mir leid ... wo sich die 'halbe welt' gegen ihren vater wendet wie's wahrhaftige jüngste gericht ...

... jaja, sie werden ihren vater sehen können und in 4 jahren (vorgegriffen ...) ist er wieder draussen ... ist trotzdem ziemlich übel für diese kinder!
                Ich hoffe, den jeweiligen kindsmüttern gelingt es, das alles jetzt von ihren sprösslingen fern zu halten .... (papa ist auf 'montage' ...) und später aufrichtige worte zu finden ...

... ich hab immer noch hoffnung, dass an dem ganzen geschwafel von-wegen-sofort-einlochen nix dran ist!

Da könnt ihr mir noch huntert mal plausibel machen, dass in amerika strafprozesse ein klein wenig anders geführt werden, emotionaler in den plädoyers ... mit mehr schmackes das ganze ... Dieser prozess bleibt nicht in den grenzen des gerichtssaals, findet nicht nur in Amerika statt ... er ist weltöffentlich von anfang an, für jeden der wollte live verfolgbar ... Von daher gestatte ich mir, mich über dieses verhalten Walgrens empört zu sein und das hier kundzutun.

Kinder haben immer unter den verfehlungen der erwachsenen zu leiden ... immer und in jedem fall. Das ist das traurigste.

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael
                Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2011, 22:42.

Kommentar

• ABC von Marina-Ines hat die beste Qualität!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• CNN läuft auch bei mir ..ich weis nicht wo ich zuerst gucken soll........

Kommentar

• Also bei mir läuft der Stream und die Uhr ohne jegliche Störung (TMZ).
                      Ich benutze ja auch Google Chrome als Browser

Kommentar

• Auf abc wird gerade erzählt, wie schlecht es Murray im Moment geht, zeigt er am Ende doch Nerven....?

Kommentar

• Setzt bitte jemand noch einen neuen Link ein??

Kommentar

• bei mir funktioniert der TMZ Stream ganz gut ,nur dieses komische Wurzelzeichen geht nicht weg ,am Anfang der Adressleiste. Alles schon probiert, neu anmelden,aktualisieren.
                            Man bin ich aufgeregt und nix mehr zum knabbern

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                                Setzt bitte jemand noch einen neuen Link ein??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X