thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich glaube der Mann ist so oder so genug für sein Leben gestraft.Wo er gehen und stehen wird,wird man ihn erkennen und bestimmt nicht ohne Kommentar vorübergehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von moonshine Beitrag anzeigenein Glas Rotwein ist ne gute Idee.....mir ist auch schon ganz schlecht.
SORRY..................aus "alter Gewohnheit" ein ganzes Fass geordert .....
Hier:
Kommentar
-
Zitat von moonshine Beitrag anzeigenrip.michael, vielleicht hätte Murray mal an seine Kinder denken sollen, als er diesen ganzen Mist gebaut hat. Dann würde Michael noch leben und sowohl Michaels als auch Murrays Kinder hätten ihre Väter noch - und wie du so richtig bemerkst, Murrays Kinder haben ihren Vater nicht endgültig verloren.
Kinder haben immer unter den verfehlungen der erwachsenen zu leiden ... immer und in jedem fall. Das ist das traurigste.
Diese kinder werden leiden ... sollen sie noch mehr leiden, dem übel wegen, dass ihr vater evtl. nicht an sie dachte, als er seine verfehlungen geschehen liess ...??
Bedenke, dass man nichts zurückdrehen kann ... es ist geschehen und nicht mehr zu ändern ... die jetzt leben leiden darunter ... Michaels kinder, Murrays kinder .... es sind immer die kinder, die sich nicht wehren können und doch damit fertig werden müssen.
Sorry .. aber ich mag gar nicht weiter drüber diskutieren ... ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt ... die aufmerksamkeit ist woanders ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
... wenn ich solche transparente vorm court lese ... 'Trust Jesus' ... boah ... da wird mir richtig schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2011, 23:00.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar