thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Ohhh Gott, ist mir schlecht!!!!!!!!

Hab mir trotzdem grad ein Glas Rotwein geholt .... ......muss jetzt sein!!!
    Geht mir genauso.......

Kommentar

• ich glaube der Mann ist so oder so genug für sein Leben gestraft.Wo er gehen und stehen wird,wird man ihn erkennen und bestimmt nicht ohne Kommentar vorübergehen lassen.

Kommentar

• 10 Minuten......
        Ich hoffe einfach nur, dass die Jury gut nachgedacht und weise entschieden hat. Und Murray im Knast verschwindet.

Kommentar

• ein Glas Rotwein ist ne gute Idee.....mir ist auch schon ganz schlecht.

Kommentar

• Schaue jetzt auf CNN im Fernsehen. Danke für den Tip! So habe ich auch keine Angst mehr, dass der Livestream im Internet zusammenbricht und ich nicht`s mehr verfolgen kann.
            Zittere mit Euch !!!

Kommentar

• Kommentar

• tmz hat nur noch störungen, augenpulver huuhhh. hab mir einen grog zubereitet, leute noch 8 minits!! Kein Mitleid für Murray, no,no

Kommentar

• der fernseher wird auch gleich umgeschalten.da mein mann das nun auch sehen will.wir hoffen hier zusammen auf ein gerechtes urteil.

Kommentar

• 5 min!!! OMG Denkt dran, egal was kommt, wir halten zusammen!!!

Kommentar

• Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
                      ein Glas Rotwein ist ne gute Idee.....mir ist auch schon ganz schlecht.
                      Ich geb einen aus ..........

SORRY..................aus "alter Gewohnheit" ein ganzes Fass geordert .....

Hier:

Kommentar

• Noch 4 Minuten.........................

Ich hab kein CNN und hoffe, dass die Streams durchhalten....

Kommentar

• Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
                          rip.michael, vielleicht hätte Murray mal an seine Kinder denken sollen, als er diesen ganzen Mist gebaut hat. Dann würde Michael noch leben und sowohl Michaels als auch Murrays Kinder hätten ihre Väter noch - und wie du so richtig bemerkst, Murrays Kinder haben ihren Vater nicht endgültig verloren.
                          Ich hatte mein betreffendes post noch ergänzt um einen satz, wahrscheinlich erst nach deiner antwort.

Kinder haben immer unter den verfehlungen der erwachsenen zu leiden ... immer und in jedem fall. Das ist das traurigste.
                          Sicher hast du recht mit deinem argument, aber das ist es nicht worauf ich hinaus wollte und was mich bedrückt.
                          Diese kinder werden leiden ... sollen sie noch mehr leiden, dem übel wegen, dass ihr vater evtl. nicht an sie dachte, als er seine verfehlungen geschehen liess ...??
                          Bedenke, dass man nichts zurückdrehen kann ... es ist geschehen und nicht mehr zu ändern ... die jetzt leben leiden darunter ... Michaels kinder, Murrays kinder .... es sind immer die kinder, die sich nicht wehren können und doch damit fertig werden müssen.

Sorry .. aber ich mag gar nicht weiter drüber diskutieren ... ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt ... die aufmerksamkeit ist woanders ...

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

... wenn ich solche transparente vorm court lese ... 'Trust Jesus' ... boah ... da wird mir richtig schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2011, 23:00.

Kommentar

• wie muss es erst der Familie gehen, wenn wir schon so zittern.....

Kommentar

• Murray ist jetzt seit einigen Minuten auch da. Gleich ist es soweit -

Kommentar

• Scheinbar sind alle im Gerichtssaal, inkl. Anwälte und Murray. Geht also vermutlich recht pünktlich los. Soooo....jetzt atmen wir alle noch mal schön durch.......und gleich ist`s soweit. Es kann nicht schief gehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X