thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich musste auch heulen, der ganze Druck der letzten Wochen ist abgefallen.

Kommentar

• ich könnt euch alle umarmen.es gibt sie also doch noch die gerechtigkeit.

nein es wird uns michael nciht zurück bringen,aber der mann der ihm DAS angetan hat,wird bestraft.er wird in handschellen abgeführt.was für ein schönes bild.hab ich das richtig verstanden das er keine revesion geht?

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Also scheinbar am 29.11 wird das Strafmaß verkündet.
        Und die Verteidigung will ihn bis dahin jetzt schon ins Gefängnis bringen, da das (Taktik) ihm schon als "gesessen" angerechnet wird.
        Nein die Verteidigung hatte Freigang bis dahin beantragt.
        Der Richter hat anders entschieden.

Kommentar

• so,endlich im handschellen,das hab ich schon lang gewartet.

Kommentar

• Ich eul auch...die Emozionen...die leute gehen ab......

Kommentar

• Es geht noch weiter, die zeigen gleich noch die Reaktionen der Familie, Anklage und Verteidigung!

Kommentar

• Ich finde gar nicht, dass man Murray nichts ansieht oder er versteinert aussieht. Auf wirkt er eher... betroffen. Das er nun nicht gerade weint, finde ich normal. Aber ich finde ihn weder unbeteiligt, noch unberührt. Das muß er bestimmt erstmal verarbeiten...
                Einmal haben sie ihn direkt von vorne gefilmt, da konnte man ihm sehr gut ins Gesicht und in die Augen schauen. Ich hatte das Gefühl man konnte förmlich spüren wie es in ihm routiert. Ich würde zu gerne wissen was in ihm vorgeht!

Kommentar

• Bei uns fliegen Raketen wie an Sylvester, freu mich, bin aber traurg das wir überhaupt hier sitzen---but aahm Michael is her forever......

Kommentar

• dankeschuldig
                    ein wenig Gerechtigkeit

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      Ihr könnt sagen, was Ihr wollt,

aber als ich das gerade sah mit dem Anlegen der handschellen, da hat mir Murray nur noch leid getan.

Wem nützt das eigentlich was, wenn Murray im Gefängnis sitzt
                      Es ist Gerechtigkeit! Ich mußte an Michael denken, als man ihn in Handschellen abführte- für nichts!!!

Kommentar

• Jackson-Arzt Murray SCHULDIG!

Sechs Wochen wurde verhandelt, jetzt ist das Urteil der Geschworenen im Prozess gegen Michael Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray (58) gefallen: SCHULDIG!

Die Geschworenen im Prozess – Murray war wegen fahrlässiger Tötung angeklagt – waren am Montag zu einem Urteil gekommen. Um 13.15 Uhr Ortszeit (22.15 Uhr MESZ) wurde es im Beisein des Angeklagten verlesen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9614.bild.html

Kommentar

• Um etwas Ordnung der Gedanken zu ermöglichen geht es im Folgenden Thread weiter:

Dieser Thread ist geschlossen.
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.11.2011, 23:46.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X