thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray - Prozess DAS URTEIL Diskussionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich könnt euch alle umarmen.es gibt sie also doch noch die gerechtigkeit.
nein es wird uns michael nciht zurück bringen,aber der mann der ihm DAS angetan hat,wird bestraft.er wird in handschellen abgeführt.was für ein schönes bild.hab ich das richtig verstanden das er keine revesion geht?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenAlso scheinbar am 29.11 wird das Strafmaß verkündet.
Und die Verteidigung will ihn bis dahin jetzt schon ins Gefängnis bringen, da das (Taktik) ihm schon als "gesessen" angerechnet wird.
Der Richter hat anders entschieden.
Kommentar
-
Ich finde gar nicht, dass man Murray nichts ansieht oder er versteinert aussieht. Auf wirkt er eher... betroffen. Das er nun nicht gerade weint, finde ich normal. Aber ich finde ihn weder unbeteiligt, noch unberührt. Das muß er bestimmt erstmal verarbeiten...
Einmal haben sie ihn direkt von vorne gefilmt, da konnte man ihm sehr gut ins Gesicht und in die Augen schauen. Ich hatte das Gefühl man konnte förmlich spüren wie es in ihm routiert. Ich würde zu gerne wissen was in ihm vorgeht!
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIhr könnt sagen, was Ihr wollt,
aber als ich das gerade sah mit dem Anlegen der handschellen, da hat mir Murray nur noch leid getan.
Wem nützt das eigentlich was, wenn Murray im Gefängnis sitzt
Kommentar
-
Jackson-Arzt Murray SCHULDIG!
Sechs Wochen wurde verhandelt, jetzt ist das Urteil der Geschworenen im Prozess gegen Michael Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray (58) gefallen: SCHULDIG!
Die Geschworenen im Prozess – Murray war wegen fahrlässiger Tötung angeklagt – waren am Montag zu einem Urteil gekommen. Um 13.15 Uhr Ortszeit (22.15 Uhr MESZ) wurde es im Beisein des Angeklagten verlesen.
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9614.bild.html
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.11.2011, 23:46.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar