thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr macht mich gaaaaaanz Kopflos

Kinder sollen/wollen/dürfen/müssen Statment Ja, Nein, Ja.....

Die Kinder sollen Ihr Worten finden und zu Papier bringen, ja! Es ist auch ein Abschluss und ein Abschied zum Tod, dem erlebtem an diesen Tag und von dem geliebten Vater....es gehört dazu!!

Es geht mir aber entschieden zu weit das die Kids sich auch über das Strafmaß äußern sollen. Das gehört nicht zu Ihren Aufgaben und wühlt emotional unnötig auf, das tut nicht Not! Das macht das Gericht und das sollte auch so bleiben!!
    Die Kids sollten auch keine Worte an CM richten, wofür ??? In dieser Hinsicht gibt es keine Wörter die nicht verletzen würden HAAAAAALLLLOOOO
    Es sind Kinder und sie empfinden nicht so wie ein Erwachsener Mensch und haben es mit Kinderaugen gesehen. Sie können diese Situation nicht richtig bis ins Detail genau umsetzen....Sie wissen nur das etwas unrechtes geschah.....Was und Wie da waren auch die Kids nicht dabei, es waren ja auch nur Prince und Paris, Blanket wurde dort nicht gesehen....

Ich finde es persönlich ein Unding, das die Kinder immer voran gezerrt werden egal von Wem und für Was...
    Armselig und unüberlegt

@ rip in weiss cooler Spruch mach doch mal.....
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.11.2011, 12:36.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      wollt ihr noch ne nette Geschichte aus der Doku hören bzw. lesen?

CM : "er hatte ein Zimmer, dass ausschließlich nur für ihn war...das Zimmer in dem er schlief...ich versuchte ihn zu überzeugen , dass es mal gereinigt werden müsse. Weil...einmal pinkelte er ins Bett. Es roch nicht besonders gut. Es war modrig/schimmlig u. ich machte es sauber."

"Können sie sich vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter noch ins Bett macht?"

OMG, Christine!!!!! Kaum bist du wieder da, bringst Du solche Klopper!!!! Nun muss ich mir die Doku doch noch mal in Ruhe ansehen. So was sagt der da????

Wo warst Du die letzten Tage überhaupt, ich hab Deine kurz-und-knackig-posts im Prozess-Thread vermisst!

Kommentar

wollt ihr noch ne nette Geschichte aus der Doku hören bzw. lesen?

CM : "er hatte ein Zimmer, dass ausschließlich nur für ihn war...das Zimmer in dem er schlief...ich versuchte ihn zu überzeugen , dass es mal gereinigt werden müsse. Weil...einmal pinkelte er ins Bett. Es roch nicht besonders gut. Es war modrig/schimmlig u. ich machte es sauber."

"Können sie sich vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter noch ins Bett macht?"

Slipeinlage vergessen.......

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
          Ich finde es persönlich ein Unding, das die Kinder immer voran gezerrt werden egal von Wem und für Was...
          Armselig und unüberlegt
          Nö, True, in diesem Fall werden sie nicht gezerrt. Sie haben, so wie alle anderen Fam.-Mitglieder auch, das gleiche Recht, ihre Worte zum Tode ihres Vaters, über ihren Schmerz und Verlust darzulegen - so, wie es in Amerika allgemein üblich ist!!!! Sie dürfen dort die Nachteile, die sie dadurch erlitten haben, klar zum Ausdruck bringen und ich denke, das darf ihnen auch keiner verwehren!!!! Jedoch, um sie eben NICHT in dem Gerichtssaal öffentlich zur Schau zu stellen, werden in Form eines Briefes ihre Gedanken vorgelesen. Why not?
          Zuletzt geändert von Ghosti; 11.11.2011, 13:05. Grund: Fehlerteufelchen

Kommentar

• lol Jackie, danke doch irgendwie schön, wenn frau vermißt wird...aus welchen Gründen auch immer!

Ehrlich gesagt, mußte ich diese letzten Prozeßtage so für mich ganz alleine im Stillen durchstehen.
            Kann es auch nicht genau erklären, aber es war mir nicht danach über all das zu schreiben...oder auch von anderen Geschriebenes zu lesen.
            Nu gehts wieder
            ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Was gewisse Briefe an den Richter betrifft...nicht nur die Kinder wären dazu berechtigt ihre Meinung kundzutun, auch z. B. die Fans, wenn diese Info korrekt ist:

Judge Pastor will be accepting letters from fans that will be taken into consideration for sentencing. Please keep you letter 1 PAGE OR LESS, or it won't be read. Check spelling, grammar, and content. Make this the shortest but most powerful letter you can write. Don't send gifts, cards etc.. only letters. Make a good impression, we are smart thoughtful people. BE RESPECTFUL!!!
            Address it to: Attn: Judge Michael Pastor Clara Shortridge Foltz Criminal Justice Center, 210 West Temple St. Los Angeles, CA 90012

Zuletzt geändert von Christine3110; 11.11.2011, 12:57.

Kommentar

Was gewisse Briefe an den Richter betrifft...nicht nur die Kinder wären dazu berechtigt ihre Meinung kundzutun, auch z. B. die Fans, wenn diese Info korrekt ist:

Judge Pastor will be accepting letters from fans that will be taken into consideration for sentencing. Please keep you letter 1 PAGE OR LESS, or it won't be read. Check spelling, grammar, and content. Make this the shortest but most powerful letter you can write. Don't send gifts, cards etc.. only letters. Make a good impression, we are smart thoughtful people. BE RESPECTFUL!!!
              Address it to: Attn: Judge Michael Pastor Clara Shortridge Foltz Criminal Justice Center, 210 West Temple St. Los Angeles, CA 90012

http://www.facebook.com/permalink.ph...d=218224486728
              Wenn mein Englisch entsprechend wäre, würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen! Schade.... es sei denn, man würde seitens des Forums sich dazu entschliessen, einen Gemeinschaftsbrief zu verfassen.....

Kommentar

• Hallo! Ich hab mir eben die Murray Doku bis Teil 7 angeschaut, nachdem ich hier den Hinweis gelesen habe.
                Es ist wirklich schlimm - Murray ist nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen! Immer die anderen sind schuld. Im Grunde outet er sich hier selbst.

Zu den Schwächen und Problemen Michaels, die CM jetzt so eifrig herausposaunt, kann ich nur sagen: Wir wissen doch alle, dass Michaels "inneres Kind" litt und dass genau dies, neben seiner Kunst und seinem guten Herzen, der Grund für die besondere Zuneigung und Liebe seiner Fans war. Wer hätte Michael nicht trösten und beschützen wollen!

Ich finde es nur schmerzlich, dass Leute, die nicht viel über Michael wissen und ihn nicht verstehen, wieder ein schräges Bild von ihm bekommen werden. Überhaupt ärgert mich, dass vielen Leuten Michael einerseits egal ist und sie sich auch nie mit ihm beschäftigt haben, sie aber andererseits eine feste Meinung über ihn haben.
                Zuletzt geändert von Silvie; 11.11.2011, 20:33.

Kommentar

Flanagan mag Michael wohl nicht besonders. Er sagte, Michael sei total krank u. gestört.
                  Chernoff widerspricht ihm ja daraufhin, was ich erstaunlich finde und man merkt, dass ihn das Geschwätz von Flanagan und dessen Frau anödet.
                  Zuletzt geändert von Silvie; 11.11.2011, 20:35.

Kommentar

• also... der schwachköpfige doktor hat sich doch nun wirklich selbst disqualifiziert.
                    entschuldigung, wenn ich das so sage. gehört sich nicht, ich weiß.
                    aber diese aktion war keine große geistesleistung.
                    dieser juristische kunstgriff an sich ist die eine sache. das verurteile ich noch nicht mal so sehr. ich finde es .. unschön,
                    eigenartig, aber ..das ging noch. und ich stehe auch weiterhin dazu, dass ich kein recht habe, ihm seine rechte abzusprechen.
                    auch dazu, dass ich die handschellenaktion im gerichtssaal schon recht entwürdigend fand.
                    unabhängig davon bestaune ich allerdings diese "doku", die dümmer, ungeschickter und durchschaubarer nicht hätte sein können.
                    wollte man ihn so darstellen? ist das so eine art bashir-ding mit murray? der hat doch anwälte - war denen das auch alles derart egal?

mal im ernst: das was er da beschreibt, ist ein mensch, der in einem derart desolaten zustand gewesen sein soll,
                    dass es erst recht nicht zu erklären ist, dass er eine knappe woche vor seinem tod noch ortega zusammen-
                    geschissen hat, weil dessen sorge schließlich unbegründet sei.
                    ein ARZT hätte einen derart kranken mann, den er da gerade selber beschreibt, nicht auf die bühne lassen dürfen, sondern hätte, unter mithilfe von familie,
                    freunden, wem auch immer, dafür sorgen müssen, dass dieser in eine einrichtung mit angemessener pflege und versorgung
                    kommt - wer soll ihm denn diesen blödsinn nun nach dem prozess abkaufen?
                    zumal er sich mit jedem satz tiefer reinreitet - von übernahme von menschlicher, wie auch beruflicher verantwortung keine spur,
                    von reue ebensowenig.
                    mj mag es nicht gut gegangen sein - dieser überzeugung bin ich auch. aber ein im seinem dreck und urin vor sich hinvegetierender irrer war er ganz sicher nicht.
                    und: das, was da beschrieben wird, fällt unter die berufliche verantwortung eines arztes, da hätten konsequenzen gezogen
                    werden müssen - wurden aber nicht. ergo: lüge, doc murray. wieder mal.

dass ein patient unter propofol einnässen kann, sollte ihn als arzt übrigens auch nicht überrascht haben - aber man
                    gewinnt ja eh immer mehr den eindruck, er habe seine zulassung im lotto gewonnen. nicht nur, dass das thema erste hilfe an
                    ihm komplett vorüber ging, nein, die sache mit dem stoffwechsel war ihm jetzt wohl auch noch neu.
                    aber mir fällt immer wieder der alte artikel ein: http://abcnews.go.com/Entertainment/...8159604&page=1
                    ..wie der vater, so der sohn.
                    und ich staune, dass dinge eben doch aus dem www verschwinden können - wenn man keine entsprechenden suchfunktionen/schlagworte
                    hat: doc conrad murray hat mal dissertationen über drogenmissbrauch und -entzug veröffentlicht. 2009 waren die noch zu finden.
                    leider sind sie weg - die hätte ich zu gern auch noch in der beweisaufnahme gesehen.

es mag sein, dass sich die BLÖD für eine sinnfreie sonntagsausgabe auf die story stürzt.. aber im ernst:
                    am nächsten tag wird in die neuigkeiten von gestern der fisch eingewickelt...
                    und wenn man mal genauer hinguckt, ist mj's image nach und nach immer besser geworden. auch, wenn es noch seitenhiebe gibt -
                    die gibt es aber immer und gegen jeden. wir nähern uns langsam dem normalmaß der bosheiten und manchmal auch einfach
                    normaler berichterstattung.
                    doc murray hat seinem eigenen image mit dieser "doku" geschadet. und wenn er pech hat, hat sich richter pastor das ding auch
                    reingezogen. er DARF es zwar nicht mit in die urteilsfindung einbeziehen - aber auch der richter ist nur ein mensch mit gefühlen.
                    und das gefühl für doctor conrad murray dürfte mit diesem auftritt nicht besser geworden sein.

dass das bedürfnis aufkommen kann, sich dazu zu äußern, seitens der fans, verstehe ich. aber ich glaube wirklich, dass murray sich
                    damit selber derart geschadet hat, dass kein grund zum !ausflippen" besteht. das ganze ist derart behämmert, dass selbst weniger
                    geistig bemittelte das nicht ernst und vor allem für bare münze nehmen werden.
                    Zuletzt geändert von Briánna; 11.11.2011, 14:46.

Kommentar

• Bri, dein Wort in Gottes Ohr....

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                        mj mag es nicht gut gegangen sein - dieser überzeugung bin ich auch. aber ein im seinem dreck und urin vor sich hinvegetierender irrer war er ganz sicher nicht.
                        und: das, was da beschrieben wird, fällt unter die berufliche verantwortung eines arztes, da hätten konsequenzen gezogen
                        werden müssen - wurden aber nicht. ergo: lüge, doc murray. wieder mal.
                        Und es ist doch Murray selbst, der sagt, er fühlte sich von Michael hinters Licht geführt, weil er Murray zuerst eingestellt hatte, um die Kinder in erster Linie zu versorgen und darauf zu achten, dass alle im Hause sich die Hände waschen um sich vor Keimen zu schützen. Der gleiche Mann, der selbst peinlich auf Sauberkeit achtet, aus Angst vor Infektionen (auch bedingt durch seine Krankheit Vitiligo), soll in einem durchnässten Bett schlafen, das nicht neu bezogen werden kann, weil er niemanden dort hineinlässt? Aber Murray durfte da hinein?

Da widerspricht er sich doch selbst. Wahrscheinlich hat er übertrieben, damit ihm mehr Glauben geschenkt wird!
                        Und ein unordentliches Zimmer hat noch lange nichts mit ner Keimschleuder zu tun!

Kommentar

• @Jackie2010
                          Meiner Meinung nach hat TMZ (ich schätze mal, das war die Quelle von Christine3110's Geschichte) nicht ganz genau das wiedergegeben, was Murray in der Doku gesagt hat.

Sie haben da 1-2 Sätze weggelassen, so dass der Eindruck entsteht, dass Murray da von dem höchst privaten Zimmer redet, das niemand betreten durfte.

Ich habe das Transcript in MJJC gelesen und denke, Murray bezieht sich an dieser Stelle auf das Zimmer, in dem Michael durch die Propofol-Verabreichung geschlafen hat.

Viel besser ist diese Version dann zwar auch nicht, wirkt aber vielleicht doch nicht ganz so drastisch wie bei TMZ.
                          Zuletzt geändert von Annika; 11.11.2011, 15:37.

Kommentar

• ich muss noch mal kurz deftig werden....
                            meine fresse, ist das schlecht.
                            danke.
                            erst ist er sein allererster freund im leben,
                            dann noch hobby-psychologe und in teil 3 kommt noch der
                            heilige geist zu ihm. sehr schön dabei der aufdruck auf seinem hemd: "Oups!" ...

der einzige, der bis dahin relativ gut wegkommt, ist chernoff in flanagan's gästezimmer.
                            mehr kann ich mir heute nicht angucken, sonst fresse ich gleich
                            die kundschaft, beim möhrenverdienen für's pony.

edit: ok. ich hab's nun ganz gesehen.. also 7 teile.. da fehlt wohl noch was.
                            ganz ehrlich? ich habe nicht das gefühl, dass man murray mit diesem filmchen gut dastehen lassen
                            wollte. es ist ärgerlich, dass er die möglichkeit bekam, dinge zu sagen, die mj's würde betreffen.
                            aber ..hm... es wir jeder aussage immer die strategie der verteidigung/ zeugenaussagen mit
                            gegenläufigem inhalt o.ä. entgegen gestellt.
                            pro murray? würde ich so nicht vorbehaltlos unterschreiben. zuviel plattform - auf jeden fall.
                            aber so richtig drüber aufregen kann ich mich persönlich nicht, ich hatte an mehreren stellen
                            das gefühl, dass man zumindest in kauf genommen hat, murray lächerlich /unglaubwürdig zu machen
                            und zwar immer dann, wenn der doc dick auftrug. .
                            Zuletzt geändert von Briánna; 11.11.2011, 16:18.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                              Und es ist doch Murray selbst, der sagt, er fühlte sich von Michael hinters Licht geführt, weil er Murray zuerst eingestellt hatte, um die Kinder in erster Linie zu versorgen und darauf zu achten, dass alle im Hause sich die Hände waschen um sich vor Keimen zu schützen. Der gleiche Mann, der selbst peinlich auf Sauberkeit achtet, aus Angst vor Infektionen (auch bedingt durch seine Krankheit Vitiligo), soll in einem durchnässten Bett schlafen, das nicht neu bezogen werden kann, weil er niemanden dort hineinlässt? Aber Murray durfte da hinein?

Da widerspricht er sich doch selbst. Wahrscheinlich hat er übertrieben, damit ihm mehr Glauben geschenkt wird!
                              Und ein unordentliches Zimmer hat noch lange nichts mit ner Keimschleuder zu tun!
                              Was hat denn bitte schön Vitiligo mit irgendwelchen Keimanfälligkeiten zu tun? Nichts! Ich verstehe ja deine Aufregung, was CM betrifft, aber bleib doch bitte sachlich und mach dich vorher schlau, bevor du dich dazu hinreißen lässt, so etwas zu posten. Es ist schlicht und einfach aus der Luft gegriffen, nun auch noch Vitiligo ins Spiel zu bringen.
                              Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 11.11.2011, 19:30.

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                                Nö, True, in diesem Fall werden sie nicht gezerrt. Sie haben, so wie alle anderen Fam.-Mitglieder auch, das gleiche Recht, ihre Worte zum Tode ihres Vaters, über ihren Schmerz und Verlust darzulegen - so, wie es in Amerika allgemein üblich ist!!!! Sie dürfen dort die Nachteile, die sie dadurch erlitten haben, klar zum Ausdruck bringen und ich denke, das darf ihnen auch keiner verwehren!!!! Jedoch, um sie eben NICHT in dem Gerichtssaal öffentlich zur Schau zu stellen, werden in Form eines Briefes ihre Gedanken vorgelesen. Why not?

Sry ghosti,
                                das sehe ich nicht ganz so... Sie dürfen auf sicher Ihre Gefühle darlegen, da gibt es auch keine zwei Meinungen. Doch sehe ich es nicht so das es in der Öffentlichkeit passieren sollte und bevor Dein Einwand
                                " es ist doch schriftlich und vor Gericht wird dieser Brief verlesen !! " kommt, das ändert nichts an der Tatsache das es in die Öffentlichkeit dringt......Presse ich höre Dir tippeln
                                Die Kinder haben viel durchgemacht, gelitten und sind JETZT erst auf den Weg dieses zu verarbeiten oder für Ihr Seelenheil aufzuarbeiten um endlich damit abschliessen zu können.
                                Der Prozess war für die Kinder ein zweites durchleben des Tages als Sie Ihren Vater verloren. Die Presse hat Ihr übriges getan und mit Sicherheit, schlimmer als es Hier bei Uns der Fall ist. Damit meine ich Unsere Deutsche Presse!!
                                Ich möchte nicht wissen Welche Bilder, Aufnahmen etc. Sie angeschaut haben und in Tränen ausbrachen und ALLES wieder hochkam. Also BITTE es ist nicht ratsam Kinder immer und immer wieder daran zu erinnern und jede Einzelheit wieder durchleben zulassen...
                                Sie sollen schreiben und sagen WAS Sie fühlten, aber sollte Das auch im Court oder wo immer Sie möchten bleiben und die Anderen sollten schweigen darüber WAS die Kinder bewegte und noch bewegt.
                                Man sollte, so denke ich, die Kinder vll. noch psychologische Hilfe/Unterstützung zukommen lassen, damit es nicht zum Trauma wird......so wie es auch beim Vater hätte sein müssen, denn umsonst hat man keine Schlafprobleme.
                                Also lasst die Kinder Kinder sein und JA sie dürfen Ihre Gefühle beschreiben und entschieden NEIN es soll nicht für Unsere Ohren sein und auch nicht breit getreten oder geschrieben werden!!!

......und Holy SHIT hier vergessen sich Einige und entgleiten Hier verbal in Wort und Schrift
                                Ist mein Ernst " WELCHE Gedankengänge " reiten Euch denn???
                                Bri so habe ich Dich wirklich NOCH NIE gelesen......mal ein wenig kleiner fahren, das geht ja wirklich nicht
                                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.11.2011, 19:33.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X