vielleicht wäre meine schreibe aus #425 unmissverständlicher rübergekommen, wenn er im kontext mit dem satz davor gelesen und verstanden worden wäre.
Damit das ganze nicht vollkommen aus dem zusammenhang kommt, zitiere ich mich mal kurz selbst:
Ist wahrscheinlich ähnlich, wie die liebe zum eigenen kind. Auch wenn es längst erwachsen und eigenständig und eigenverantwortlich in seinen entscheidungen ist. Wurde super grosser mist gebaut mit schlimmen folgen und allem verdrängen in jeglicher spielart - ich könnte doch nicht aufhören, dieses kind zu lieben.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass verständnis und achtung zwar einen schweren schlag bekommen hätten, aber die liebe sich davon nicht irritieren lässt. Sie IST ganz einfach. Das hat jetzt auch wenig mit fan-verständnis zu tun (habe so und so ein problem mit dem wörtchen fan, fanatisch ... ist nicht meine liga), es ist einfach das ding, dass seine seine musik, seine kunst ihn sehr nahe brachte, immer noch bringt.
Aber wir sind mit dem thema ziemlich OT und ich halte es eigentlich nicht für zwingend notwendig, dieses besonderheit (s.o) noch weiter aufzudröseln. Wer's verstehen möchte, versteht's schon ... wenn nicht, würd ich trotzdem gerne ein bier mit dir trinken gehen!

With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Einen Kommentar schreiben: