thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silvie
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Flanagan mag Michael wohl nicht besonders. Er sagte, Michael sei total krank u. gestört.
    Chernoff widerspricht ihm ja daraufhin, was ich erstaunlich finde und man merkt, dass ihn das Geschwätz von Flanagan und dessen Frau anödet.
    Zuletzt geändert von Silvie; 11.11.2011, 20:35.

Einen Kommentar schreiben:

• Silvie
    antwortet
    Hallo! Ich hab mir eben die Murray Doku bis Teil 7 angeschaut, nachdem ich hier den Hinweis gelesen habe.
    Es ist wirklich schlimm - Murray ist nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen! Immer die anderen sind schuld. Im Grunde outet er sich hier selbst.

Zu den Schwächen und Problemen Michaels, die CM jetzt so eifrig herausposaunt, kann ich nur sagen: Wir wissen doch alle, dass Michaels "inneres Kind" litt und dass genau dies, neben seiner Kunst und seinem guten Herzen, der Grund für die besondere Zuneigung und Liebe seiner Fans war. Wer hätte Michael nicht trösten und beschützen wollen!

Ich finde es nur schmerzlich, dass Leute, die nicht viel über Michael wissen und ihn nicht verstehen, wieder ein schräges Bild von ihm bekommen werden. Überhaupt ärgert mich, dass vielen Leuten Michael einerseits egal ist und sie sich auch nie mit ihm beschäftigt haben, sie aber andererseits eine feste Meinung über ihn haben.
    Zuletzt geändert von Silvie; 11.11.2011, 20:33.

• Ghosti
    antwortet
    Was gewisse Briefe an den Richter betrifft...nicht nur die Kinder wären dazu berechtigt ihre Meinung kundzutun, auch z. B. die Fans, wenn diese Info korrekt ist:

Judge Pastor will be accepting letters from fans that will be taken into consideration for sentencing. Please keep you letter 1 PAGE OR LESS, or it won't be read. Check spelling, grammar, and content. Make this the shortest but most powerful letter you can write. Don't send gifts, cards etc.. only letters. Make a good impression, we are smart thoughtful people. BE RESPECTFUL!!!
    Address it to: Attn: Judge Michael Pastor Clara Shortridge Foltz Criminal Justice Center, 210 West Temple St. Los Angeles, CA 90012

http://www.facebook.com/permalink.ph...d=218224486728
    Wenn mein Englisch entsprechend wäre, würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen! Schade.... es sei denn, man würde seitens des Forums sich dazu entschliessen, einen Gemeinschaftsbrief zu verfassen.....

• Christine3110
    antwortet
    lol Jackie, danke doch irgendwie schön, wenn frau vermißt wird...aus welchen Gründen auch immer!

Ehrlich gesagt, mußte ich diese letzten Prozeßtage so für mich ganz alleine im Stillen durchstehen.
    Kann es auch nicht genau erklären, aber es war mir nicht danach über all das zu schreiben...oder auch von anderen Geschriebenes zu lesen.
    Nu gehts wieder
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Was gewisse Briefe an den Richter betrifft...nicht nur die Kinder wären dazu berechtigt ihre Meinung kundzutun, auch z. B. die Fans, wenn diese Info korrekt ist:

Judge Pastor will be accepting letters from fans that will be taken into consideration for sentencing. Please keep you letter 1 PAGE OR LESS, or it won't be read. Check spelling, grammar, and content. Make this the shortest but most powerful letter you can write. Don't send gifts, cards etc.. only letters. Make a good impression, we are smart thoughtful people. BE RESPECTFUL!!!
    Address it to: Attn: Judge Michael Pastor Clara Shortridge Foltz Criminal Justice Center, 210 West Temple St. Los Angeles, CA 90012

Zuletzt geändert von Christine3110; 11.11.2011, 12:57.

• Ghosti
    antwortet
    Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    Ich finde es persönlich ein Unding, das die Kinder immer voran gezerrt werden egal von Wem und für Was...
    Armselig und unüberlegt
    Nö, True, in diesem Fall werden sie nicht gezerrt. Sie haben, so wie alle anderen Fam.-Mitglieder auch, das gleiche Recht, ihre Worte zum Tode ihres Vaters, über ihren Schmerz und Verlust darzulegen - so, wie es in Amerika allgemein üblich ist!!!! Sie dürfen dort die Nachteile, die sie dadurch erlitten haben, klar zum Ausdruck bringen und ich denke, das darf ihnen auch keiner verwehren!!!! Jedoch, um sie eben NICHT in dem Gerichtssaal öffentlich zur Schau zu stellen, werden in Form eines Briefes ihre Gedanken vorgelesen. Why not?
    Zuletzt geändert von Ghosti; 11.11.2011, 13:05. Grund: Fehlerteufelchen

• TrueCrypt
    antwortet
    wollt ihr noch ne nette Geschichte aus der Doku hören bzw. lesen?

CM : "er hatte ein Zimmer, dass ausschließlich nur für ihn war...das Zimmer in dem er schlief...ich versuchte ihn zu überzeugen , dass es mal gereinigt werden müsse. Weil...einmal pinkelte er ins Bett. Es roch nicht besonders gut. Es war modrig/schimmlig u. ich machte es sauber."

"Können sie sich vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter noch ins Bett macht?"

Slipeinlage vergessen.......

• Jackie2010
    antwortet

CM : "er hatte ein Zimmer, dass ausschließlich nur für ihn war...das Zimmer in dem er schlief...ich versuchte ihn zu überzeugen , dass es mal gereinigt werden müsse. Weil...einmal pinkelte er ins Bett. Es roch nicht besonders gut. Es war modrig/schimmlig u. ich machte es sauber."

"Können sie sich vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter noch ins Bett macht?"

OMG, Christine!!!!! Kaum bist du wieder da, bringst Du solche Klopper!!!! Nun muss ich mir die Doku doch noch mal in Ruhe ansehen. So was sagt der da????

Wo warst Du die letzten Tage überhaupt, ich hab Deine kurz-und-knackig-posts im Prozess-Thread vermisst!

• TrueCrypt
    antwortet
    Ihr macht mich gaaaaaanz Kopflos

Kinder sollen/wollen/dürfen/müssen Statment Ja, Nein, Ja.....

Die Kinder sollen Ihr Worten finden und zu Papier bringen, ja! Es ist auch ein Abschluss und ein Abschied zum Tod, dem erlebtem an diesen Tag und von dem geliebten Vater....es gehört dazu!!

Es geht mir aber entschieden zu weit das die Kids sich auch über das Strafmaß äußern sollen. Das gehört nicht zu Ihren Aufgaben und wühlt emotional unnötig auf, das tut nicht Not! Das macht das Gericht und das sollte auch so bleiben!!
    Die Kids sollten auch keine Worte an CM richten, wofür ??? In dieser Hinsicht gibt es keine Wörter die nicht verletzen würden HAAAAAALLLLOOOO
    Es sind Kinder und sie empfinden nicht so wie ein Erwachsener Mensch und haben es mit Kinderaugen gesehen. Sie können diese Situation nicht richtig bis ins Detail genau umsetzen....Sie wissen nur das etwas unrechtes geschah.....Was und Wie da waren auch die Kids nicht dabei, es waren ja auch nur Prince und Paris, Blanket wurde dort nicht gesehen....

Ich finde es persönlich ein Unding, das die Kinder immer voran gezerrt werden egal von Wem und für Was...
    Armselig und unüberlegt

@ rip in weiss cooler Spruch mach doch mal.....
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.11.2011, 12:36.

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Sorry Rip wer verfasst hier eigentlich Romane zu einer Aussage wo es keinerlei Quellen zugibt?
    ...
    ... wie sich ja nun dank deiner gezeigt hat, ist die quelle der quelle für die tonne ... meiner meinung nach.

Wenn an dem ganzen nix dran ist ... (meine vermutung!) ... dann frag ich mich jetzt schon, wem dieser aufmerksamkeitsrummel eigentlich zugute (oder gegenteil) gereichen soll?

Lena ... niemand zwingt dich meine romane zu lesen, tue es, lass es ... es ist mir gleich.
    Spassfrage: hast du eigentlich den vV4 standard style für den skin dieses boards eingestellt??
    Dann kann ich ja die schrift meiner künftigen antworten in weiss formatieren, dann bliebe dir und anderen einfach schomma der anblick erspart ... mussde hast selbst umformatieren oder einen anderen fensterhintergrund einstellen, wenn du was lesen willst ...

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Zuletzt geändert von rip.michael; 11.11.2011, 12:46.

• Briánna
    antwortet
    auf den fotos sah das aber gar nicht so aus, als hätte da jemand sein monaten gehaust, ohne dass da geputzt worden wäre?
    man erinnere sich an das badezimmer.. da lagen nur die klamotten vom gleichen tag - das hat walgren doch noch gezeigt... mj's
    jacke etc, die er vorher bei der probe anhatte... also...wenn da einer seit monaten im siff und sulz gelebt hätte, hätte das auf den
    bildern anders ausgesehen...

• Hippolytos
    antwortet

Bezüglich Michaels Privaträume, die er verschlossen hielt, gibt Murray auch im LAPD-Interview Widersprüchliches an:

Er sagt einmal, es sein KEINEM der Zutritt gestattet gewesen, Michael habe diese Suite immer verschlossen gehabt.
    Und gleich darauf sagt er, weil niemand dort hätte putzen dürfen, sei es auch verdreckt gewesen.

Vielleicht hatte ja Murray das Privileg, da wenigstens mal einen Blick reinwerfen zu dürfen. Ebenso ist es aber möglich, dass er diese Inspektion während Michaels Schlaf durchführte.
    Irgendwo wird Michael den Schlüssel zu den Räumen aufbewahrt haben.

Das ist wirklich eine interessante Frage: Wer wusste eigentlich, wo der Schlüssel zu diesen Räumen war?
    Als Elissa Fleak am 27.06. die zweite Foto-Serie dort erstellte und dabei auch die drei Tablettenfässchen auf dem Sims im Badezimmer fotografierte, die auf den Fotos vom 25.06. dort noch nicht standen, sah man auf den Bildern vom 27.06. auf die Umzugskartons in den Räumen stehen. (die Fa. Atlas Van Lines war von Michaels Vater beauftragt worden, "persönliche Gegenstände abzutransportieren).

Anmerkung zu Murray im Zusammenhang mit dem, was Christine da zitiert:

Murray ist ein noch größerer Drecksack, als den ich ihn seit dem Prozess eh schon sehe.
    Zuletzt geändert von Hippolytos; 11.11.2011, 12:26.

• Ghosti
    antwortet
    Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das - sie stimmt schlicht und einfach nicht.
    Das ist deine Ansicht, meine Meinung ist halt eine andere. Hauptsache DU weisst hier was stimmt und was nicht. Beweise mir das Gegenteil!!!!!!

• mittelmeerkatze
    antwortet
    Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole mich hier noch einmal: Chernoff und Flanagan treten in die Fussstapfen eines Tom Sneddon.
    Lol, das ist dasselbe, als wenn ein Schwein in die Fußstapfen eines Eisbären tritt. Findest du diese Aussage nicht reichlich übertrieben? Und nicht nur das - sie stimmt schlicht und einfach nicht.

• Ghosti
    antwortet

Ja, wenn er vollgepumt mit Propofol ist und somit keine Kontrolle mehr über die Körperfunktionen hat.... so, wie jeder andere Mensch in dieser Lage auch!
    Was ein Arzt eigentlich wissen sollte! Und wie war das noch mit der ärztl. Schweigepflicht???

• Christine3110
    antwortet

thread unten

Einklappen
Lädt...
X