thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senfi0606
    antwortet
    Bri, ich könnte auch löschen, aber will ich eigentlich nicht.
    Wenn du es tust muss ich mit leben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    Wieso kannst du es nicht? Es gibt in anderen Foren so ein schönes Smiley, hier leider nicht - zumindest finde ich es nicht -: Smiley:
    Den Rest deines Posts lass ich unkommentiert!
    Das ist auch besser so.

    "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"
    Wie kommst du dazu einen User/in so dermaßen anzugehen, der hier schon jahrelang dabei ist und ihm zu unterstellen, dass er keine Ahnung hat?

    *kopfschüttel*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva
    Ein Gast antwortete
    Alles klar, liebe Brianna! Jetzt weiß ich endgültig Bescheid. Kannst mich löschen! Das ist echt nicht mehr normal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    re: Nachrichten/Presse zum Urteil , keine Diskussion


    ... nun dreht er aber endgültig am rad der Mr SuperWalgren ??????? Ist dem sein erfolg in die staatsanwltliche birne gestiegen ???
    ... wäre ich richter und hätte zu entscheiden, spätestens jetzt würde ich ihn in seine grenzen verweisen ... Wie viel show und applaus braucht dieser mensch noch ..?
    Ich denke, es gab sicher gute gründe, dass entschieden wurde, weder Prince noch Paris in den zeugenstand zu berufen ... und das war auch gut so!

    Hab ich 0 verständnis für, dass Walgren jetzt mit einem solchen vorschlag um die ecke kommt.
    Was hat der vor, will er den richter mit solchen persönlichen briefen der kinder - öffentlilch vorgelesen - quasi die pistole auf die brust setzten, dass nicht weniger als die 4 jahre auf Murray zukommen?? Boah ey ... jetzt muss ich mich uffregen ...

    With L.O.V.E. and respect

    Lg rip.michael

    lol...rip...übertreibst du nicht gerade etwas?!
    Falls das überhaupt so stimmt (ich habe das noch nirgends sonst gelesen) , wird er diese Aussage nicht einfach so mirnixdirnix aus dem Stand u. ohne Grund gemacht haben.

    angebl. Zitat Walgren: Falls einer von ihnen den Wunsch hat, sich an das Gericht zu wenden...(da sie nicht die Möglichkeit bekommen hatten, vor Gericht auszusagen)


    Ich glaub irgendwas läuft hier falsch, wenn man für den Schuldigen Verständnis aufbringt, alle möglichen Ausreden parat hat u. über Leute wie Walgren herfällt, als hätten sie ein Verbrechen begangen.


    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde:
    Eine Med. Firma, der Murray 147.000Dollar schuldet , hat CM , MSNBC u. andere Medien auf Zahlung der ausstehenden Summe verklagt.


    LOS ANGELES (CN) - A medical imaging company claims Dr. Conrad Murray owes it $147,000, and sued Murray, MSNBC and other media companies, demanding they pay the debt before paying Murray any money for the documentary
    Zuletzt geändert von Christine3110; 11.11.2011, 01:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RememberTheKing
    antwortet
    hab ich auch so verstanden... also das quasi MJ (wieder) für selbstinszenierte skandale sorgte. Hat ellen indirekt gefragt, ob michael auf jermaine neidisch war sich gewünscht hätte weniger erfolgreich, also so wie jermaine zu sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    ich kann mich jetzt nicht über walgren aufregen - zumal wir die umstände, unter denen er den vorschlag gemacht hat, nicht kennen.
    es ist durchaus möglich, dass die kinder gern irgendwie an dem prozess beteiligt werden möchten - sie waren außen vor und es ging um
    ihren vater. vielleicht geht es den kindern ähnlich, wie vielen fans, die u.a. unter ihrer ohnmacht, mitzuwirken oder sich äußern zu können,
    leiden. nicht umsonst sind foren wie dieses im moment recht reichlich frequentiert - weil viele menschen, die mj nur aus der ferne "kannten",
    ihre gefühle und gedanken (mit-)teilen wollen.
    der druck, auszusagen, als es um schuldig oder nicht schuldig ging, war definitiv zu hoch für diese kids - im schlimmsten fall wäre es in diesem prozess zu in dubio pro reo gekommen.
    nicht umsonst haben wir alle dem urteil entgegengefiebert.
    wäre dies nun eingetreten und eines der kinder hätte in prozess ausgesagt, hätte dies zu -unberechtigten- schuldgefühlen führen können. es wäre ein erneutes trauma geworden.
    insofern war es eine goldrichtige entscheidung, die kinder aus dem prozess bis zum schuldspruch herauszuhalten.
    aber auch sie haben mitbekommen, welche taktik die verteidigung eingeschlagen hat und möglicherweise wissen sie auch schon von dieser "doku".
    dass da das bedürfnis bestehen könnte, für den vater einzutreten, halte ich für natürlich und das angebot, den prozess im sinne von michael zu beenden, für
    ausgesprochen nachvollziehbar.
    während des prozesses ist wieder einmal dreck über mj ausgeschüttet worden und wie wir gerade sehen, nimmt dies kein ende.
    ein schlusswort von den kindern wäre ein schlusspunkt, der ALLEN gut tun könnte, ohne die kinder dabei zu benutzen oder zu missbrauchen.
    es ist ein ANGEBOT. und ich weiß, dass ich im alter von prince und auch paris bereits von derart ausgeprägtem gerechtigkeitsempfinden ausgefüllt war,
    dass ich mir das nicht hätte nehmen lassen. ich hätte es nicht ertragen, das ganze unkommentiert stehen zu lassen, wenn es um einen geliebten menschen geht.
    ich erinnere mich, dass wir als teens die konsequenzen für ehrbares handeln ( mir fällt keine bessere formulierung ein) deutlich besser ertragen konnten, als
    zum stillschweigen verdonnert zu sein, obwohl es um ungerechtigkeit ging.

    man schaue sich mal teenies von heute an - sie sind oft sehr viel besser, als ihr ruf und uns damals durchaus nicht unähnlich.
    und so mancher junge mensch macht uns mit seinem idealismus noch vor,
    wie das ist, eher persönliche beulen zu riskieren, als stillschweigend ungerechtigkeit zu erdulden und sich auszurechnen, wie hoch der preis den sein könnte.

    wenn die kinder das selber wollen - wie gesagt, es ist ein angebot und ich habe richter pastor nicht als leicht beeinflussbar erlebt - dann ist dies ein sehr guter zeitpunkt,
    für sich und ihren vater einzustehen, nachdem 6 wochen lang mit dreck nach ihm geworfen wurde.
    und angesichts der doku kann es durchaus sein, dass die kids sauer genug sind, dass sie sich einfach vor ihren vater stellen möchten. ihnen die möglichkeit zu geben, halte ich
    nicht für verwerflich, sondern für sehr fair.
    Zuletzt geändert von Briánna; 11.11.2011, 00:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • unbreakable1
    antwortet
    Ja,habe es auch so verstanden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffi0711
    antwortet
    Hat jemand das Interview mit Jermaine gesehen? Habe ich das richtig verstanden, dass die Nummer im Rollstuhl 2008 von Mike nur ein Witz war???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    Ansonsten bin ich langsam soweit, mir MJs vielfältiges und großartiges Werk einzuverleiben und ihn so in Erinnerung zu behalten - weit ab von jeglichen Spritzen und Inkontinenzmatratzen, die ich nun mal akzeptieren muss, aber ausblenden kann, sobald ich ihn performen sehe.
    Soweit bin ich schon lange.
    Ich habe den Prozess mehr oder weniger verfolgt,
    das Urteil war mir eh klar,
    die Schuldigen auch.
    Was bleibt?
    Das......

    mir MJs vielfältiges und großartiges Werk einzuverleiben und ihn so in Erinnerung zu behalten
    sobald ich ihn performen sehe

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    re: Nachrichten/Presse zum Urteil , keine Diskussion
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Michael Jackson: Kinder in Strafmaß involviert?

    Bewältigungsversuch: Die Kinder von Michael Jackson (+50) werden möglicherweise in das Strafmaß von Dr. Conrad Murray involviert.

    Der Sänger ('Heal the world') war im Juni 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben, gestern wurde sein Leibarzt wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen. Das Strafmaß soll am 29. November verkündet werden.

    Die Kinder des Megastars, Prince Michael, Paris und Blanket, wären gerne vor Gericht in den Zeugenstand getreten. Dazu kam es nicht, aber der Bezirksstaatsanwalt David Walgren soll ihnen jetzt einen anderen Vorschlag gemacht haben: "Der Bezirksstaatsanwalt hat Katherine Jackson gesagt, dass die Kinder einen Brief als Familienangehörige schreiben könnten, der bei der Verkündung des Strafmaß' verlesen wird. Falls einer von ihnen den Wunsch hat, sich an das Gericht zu wenden, wird er sie dabei voll unterstützen und alle Vorkehrungen treffen, die dafür nötig sind. Es ist noch nicht sicher, ob die Kinder im Gerichtssaal sein werden, wenn das Strafmaß verkündet wird, Katherine Jackson ist sehr beschützend, wenn es um sie geht. Wenn Katherine ihren Willen bekommt, werden sie nicht in der Nähe des Gerichtssaales sein", berichtet die Promiseite 'RadarOnline'.
    ...
    http://www.fan-lexikon.de/musik/news...rt.120391.html
    ... nun dreht er aber endgültig am rad der Mr SuperWalgren ??????? Ist dem sein erfolg in die staatsanwltliche birne gestiegen ???
    ... wäre ich richter und hätte zu entscheiden, spätestens jetzt würde ich ihn in seine grenzen verweisen ... Wie viel show und applaus braucht dieser mensch noch ..?
    Ich denke, es gab sicher gute gründe, dass entschieden wurde, weder Prince noch Paris in den zeugenstand zu berufen ... und das war auch gut so!

    Hab ich 0 verständnis für, dass Walgren jetzt mit einem solchen vorschlag um die ecke kommt.
    Was hat der vor, will er den richter mit solchen persönlichen briefen der kinder - öffentlilch vorgelesen - quasi die pistole auf die brust setzten, dass nicht weniger als die 4 jahre auf Murray zukommen?? Boah ey ... jetzt muss ich mich uffregen ...

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • lillie
    antwortet
    clever, der dr. c. m.
    noch schlimmer, die menschen, die sehen und glauben....und schon rollt der rubel wieder. kann mir nicht helfen aber selbst über seinen tod hinaus bleibt michael opfer.
    frage mich, wie ich so naiv sein konnte, zu glauben, es sei jetzt "irgendwas" ausgestanden.
    michaels kids tun mir so leid. finde, das alles setzt dem ganzen die krone auf und wir stehen fassungslos daneben und können nur zusehen....oder auch nicht.
    meiner meinung nach ist jedes wort an murray, jeder gedanke zu viel.

    mir ist irgendwie schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • roberta
    antwortet
    Ich habe auch kein Mitleid für ihn, allerhöchstens noch für seinen kleinen Sohn, der nichts dafür kann, was für einen Vater er hat.

    Für mich ist er eiskalt. Und diese "Doku" bestätigt dies.

    Mir tun Michaels Kinder am meisten Leid. Wieviel Leid müssen die immer wieder und wieder ertragen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mira
    antwortet
    Mal was anderes, aber bitte nicht aufregen, ja?:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Ich kann auch kein Mitleid für diesen Menschen namens Conrad Murray empfinden, eher Abscheu.
    Er ist arrogant, verlogen, raffiniert u. berechnend.
    Sonst hätte er diesen Doku-Deal nicht direkt nach der Katastrophe abgeschlossen.
    Er wußte damals -2009- schon sehr genau , dass man ihn schuldig sprechen würde u. dass er danach keinen Reibach mehr mit seiner STory würde machen können, wg. diesem besagtem Gesetz.
    Und Chernoff behauptet eiskalt er habe nichts von diesem IV u. den Filmaufnahmen gewußt! Einfach lächerlich.

    CM hat vor Gericht geschwiegen...nun weiß man auch warum.

    In diesem IV sagt er z.B., dass die i-phone Aufnahme von Michael wohl versehentlich gemacht wurde.
    Er habe nichts davon gewußt. Im Gericht habe er sie zum 1. Mal gehört. (wie hier schon erwähnt)

    Er entschuldigt seinen nicht getätigten Notruf damit, dass man den Notarztwagen sowieso nicht auf das Grundstück gelassen hätte , geschweige denn, dass man den Sanitätern erlaubt hätte den 1. Stock zu betreten ...war ja alles v. MJ verboten worden.


    Zwei andere Varianten von CM:
    Er hat 911 nicht angerufen, da er kein Telefon hatte u. außerdem die Adresse nicht wußte.
    Er hat 911 nicht angerufen, da er dafür seinen Patienten hätte alleine lassen müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonshine
    antwortet
    wenn ich schon lese, dass die Aufnahme auf dem iPod ein "Unfall" war und er es erst im Gericht gemerkt hat....ich kann seine Ausreden einfach nicht mehr hören, da wird mir inzwischen schlecht von. Mir geht es wie Dreamerdancer - null Mitleid, null Mitgefühl. Nicht nach dieser Doku.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X