thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde es auch immer wieder übertrieben, wenn man diversen Schriftstücken zu viel Aufmerksamkeit schenkt.
    Wie wunderbar kann man damit doch manipulieren und wir wir können nichts, aber auch gar nichts davon kontrollieren.

    Dies wurde schon längstens im höchsten Maße von geldgierigen, hasserfüllten, intreganten Menschen erkannt, welche ihre (vor allen Dingen) dunklen Geschäfte ins Rollen bringen wollen.
    Zuletzt geändert von ; 14.11.2011, 20:55. Grund: Fehler

    Kommentar


    • Na und, Michael hatte Vermögen und er hatte auch Schulden,selbst wenn die Shows von seiner Seite aus den Bach runtergegangen wäre,vorausgesetzt er hätte den 25.06.09 überlebt, dann hätte er eben bei AEG auch Schulden gehabt,daß er dadurch sein gesamtes Privatvermögen verloren hätte, halte ich für ein Märchen.So verblödet war er nun nicht, alles aufs Spiel zu setzen. Sony hat ihn nicht geschafft, da hätte eine AEG es auch nicht gekonnt.Ist meine Meinung.Das es so ist, kann ich nicht beweisen.

      Kommentar


      • Zum Teil kann ich es ja verstehen, was ihr - Briánna und Billy - geschrieben habt, aber mir gefällt der Ton nicht, obwohl auch ich hier und da eine gewisse Komik erkennen kann. Trotzdem: Es gibt diese Dinge, die hier nun als "Verschwörung auf höchster Ebene" tituliert wurden. Es gibt Menschen, Firmen, Konzerne usw. die sind so mächtig, dass da so schnell niemand gegen ankommt. Und wenn es doch jemand versucht, dann wird er abgesägt, auf's Abstellgleis gestellt und ähnliches. Somit wird sich ein junger, aufstrebender Staatsanwalt sehr gut überlegen, was und wen er aufdeckt und was das dann für Folgen für ihn und seine Karriere haben könnte. Tja, und die noch erwähnten Journalisten - wer ist denn deren Brötchengeber? Das muß ich jetzt nicht ausführen, wir hatten das alles schon.

        Es gibt Dinge, die werden nicht aufgedeckt oder wenn, dann läßt man sie nach und nach versanden und versacken. Es gibt das auch bei uns in Deutschland, wenn man die Dinge mal verfolgt. Manchmal wird dann sogar über das ein oder andere aufgedeckte Thema in diversen Magazinen berichtet, jedoch passiert letztendlich nicht viel bzw. die betreffenden Personen/Firmen kommen mit verhältnismäßig recht günstigen Auflagen/Strafen davon.

        Und so wie bei uns gibt es das auch in den USA und überall. Und ich halte es durchaus für möglich, dass im Falle MJ nicht allen Dingen (ausreichend) auf den Grund gegangen wurde.

        Ihr könnt eure Meinung ja gerne behalten, aber man muß auch nicht alles ins Lächerliche ziehen, was dann in die sogenannte "Verschwörungsrichtung" geht.
        Zuletzt geändert von November; 14.11.2011, 12:43.

        Kommentar


        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Na und, Michael hatte Vermögen und er hatte auch Schulden,selbst wenn die Shows von seiner Seite aus den Bach runtergegangen wäre,vorausgesetzt er hätte den 25.06.09 überlebt, dann hätte er eben bei AEG auch Schulden gehabt,daß er dadurch sein gesamtes Privatvermögen verloren hätte, halte ich für ein Märchen.So verblödet war er nun nicht, alles aufs Spiel zu setzen. Sony hat ihn nicht geschafft, da hätte eine AEG es auch nicht gekonnt.Ist meine Meinung.Das es so ist, kann ich nicht beweisen.





          *griiiins*........................................ .......

          Kommentar


          • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            Ich möchte nochmal kurz auf Murrays I-Phone-Aufnahme von Michael am 10.05.09 zurückkommen.


            In der Doku stellt er es ja nun so dar, dass er Michael „versehentlich“ aufgenommen habe, wohl weil er unbeabsichtigt an die Aufnahmetaste gekommen sei.
            Das kann stimmen, aber es muss nicht stimmen.

            Im LAPD-Interview erwähnt Murray auf S. 61 auch Michaels Vorhaben, ein Kinderkrankenhaus zu bauen. Und mehr als zwei Mal betont er den Beamten gegenüber, dass Michael sich wünschte, Murray „für immer“ um sich zu haben.
            Davon hat Michael zwar auf der I-Phone-Aufnahme nichts gesagt, aber, wer weiß, vielleicht wäre die Aufnahme geeignet gewesen, Michaels Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, falls er bis dahin vergessen gehabt hätte, dass er dem Murray die Leitung des krankenhauses übertragen wollte.


            =================================


            In der Dokumentation wird auch sehr gut die Bedenkenlosigkeit Murrays bei der Propofol-Verabreichung deutlich:




            Brigitte hatte damals im Okt. 09 im Internet die Forderung von Klein an das Estate mit einer spezifizierten Auflistung seiner Dienstleistungen an Michael gefunden:



            Öffnet man die pdf, so steht dort auf den Seiten 8 unten und 9 oben zu lesen, dass Michael am 10.05.2009 bei Klein war und u.a. dort eine Botox-Behandlung unterhalb der Augen bekam. Das ist eine schmerzhafte Prozedur, und wahrscheinlich bekam Michael dabei auch ein Schmerzmittel.

            Murray hätte auf den ersten Blick in Michaels Gesicht sehen müssen, dass dieser eine frische Botox-Behandlung hinter sich hatte und er hätte als Arzt auch ohne direkte Frage davon ausgehen müssen, dass Michael Schmerzmittel verabreicht bekommen hatte.
            Und trotzdem verabreicht ihm Murray zusätzlich Propofol!
            Hat er Michael gefragt, was ihm da von Klein gegeben wurde? Hat er bei Klein angerufen und sich erkundigt, was Klein gegeben hat? Wir wissen es nicht.
            Wir kennen nur das Ergebnis von Michaels Zustand bei der I-Phone-Aufnahme!



            (Dass Klein Michael mit Latisse behandelte, was damals neu auf dem Markt war behandelte und mit Risiken für die Augen verbunden ist, , sei nur am Rande erwähnt und zeigt, wie bedenkenlos auch der „Freund“ Klein war:

            Und Michael hatte Augenprobleme……)


            14.11.2011 9.00 Uhr:
            Nachbemerkung zu diesem Beitrag:


            2 nachfolgende Beiträge zu obigem Beitrag (TrueCrypt u. Hazel63) haben darauf hingewiesen, dass es nicht üblich ist, Schmerzmittel bei Botox zu verabreichen.

            Ich habe mit meinem Beitrag KEINEN Zusammenhang herstellen wollen zwischen Demerol-Abgaben und Botox-Behandlungen seitens Dr. Kleins / Michael Jackson!
            Auf diese Idee war ich gar nicht gekommen! Und es wäre auch naiv.
            Sie drängte sich offenbar jedoch auf für User, denen die Thematisierung von Medikamentenabhängigkeit Michaels sehr am Herzen liegt und vielleicht deswegen Beiträge wie meinen obigen mit anderen Augen lesen und einen Zusammenhang konstruieren, der einfach nicht vorhanden ist.


            Ich werde den Beitrag, obwohl vielleicht nicht richtig, dennoch stehen lassen.
            Dass nämlich Michael Jackson an diesem Tage kein Schmerzmittel von Dr. Klein bekam -sei es für die Botoxbehandlung, sei es gegen andere Schmerzen- können auch die beiden bestreitendenden Userinnen nicht nachweisen.
            Liebe Hippo,

            du nimmst in deinem post bezug auf die ärztliche dokumentation Dr. Kleins, die wegen der offenen forderung seinerzeit bei gericht eingereicht wurde.

            Also Hippo, ich glaube, eine von uns beiden braucht dringend eine neue lesebrille.
            Ich finde weder auf s 8 oder 9 der .pdf einen behandlungstag 05/10/2009 - mit botox.

            Ich frage nur, weil ich den sinn deines posts nicht ohne not verkennen möchte.

            Diese klimperwimperbehandlung z.b. mit Latisse - sie kommt erstmalig am 05.05.09 vor und dann erst wieder am ende der liste im zeitraum 04.06.09.

            Hippo, kann es sein, dass du dich mit deiner schreibe in #471 komplett verhaust?
            Die ärztl doku Kleins beginnt mit dem 23.03.09 und endet mit dem 10.06.09 und ist durchgängig chronologisch.
            Ich kann jedenfalls in keinster weise deine behauptung, zit:
            ... In der Dokumentation wird auch sehr gut die Bedenkenlosigkeit Murrays bei der Propofol-Verabreichung deutlich ...
            stützen, sie ist für mich im augenblick gegenstandslos.

            Brauchen wir beide eine neue brille??
            Ich schreibe das völlig ohne häme, kann's nicht nachvollziehen, was du schriebst und hab mindestens 50 ???????? mehr auf der stirn.
            Und das gibt falten ... will ich nicht.

            Der 10.05.09 war ein SO u es steht bisher in bezug auf diesen tag fest, dass die aufzeichnung von diesem datum ist, woher nimmst du den verdacht, dass an diesem tag Michael von CM einen Prop.gabe erhalten hat. SO - ein tag, an dem CM in aller regel dienstfrei hatte. Dagegen spricht, dass man unter Propofol weg ist u nix mehr erzählt. Offenbar hat Michael diese wie auch immer zusammengesetzte dröhnung nicht von Dr Klein erhalten - vielleicht.
            Wenn man die behandlungsdaten der .pdf mal durchgeht, fällt auf, dass auch dort keine Sonntage dabei sind. Heisst immer noch nix, denn es könnte ja sein, dass Dr Klein ihm eine rein freundschaftliche dröhnung am So genehmigte, so ganz ohne aufzeichnung/abrechnung gegen cash ... und Michael blieb in dem desolaten zustand zurück, wie wir der bandaufnahme entnehmen können.
            Kann natürlich auch sein, dass Michael bei einem anderen vertrauten doc war und dort erhielt, wessen er bedarf hatte.
            Lies Michael CM ausserordentlich zu ihm kommen, weil es ihm so schlecht ging - oder hat's jemand anders aus seinem umfeld in grosser sorge getan?
            Murray kam, war bei Michael und es kam zu der aufnahme.
            Könnte ja auch gut sein, hinter dem sinn der aufnahme verbirgt sich ganz einfach, dass CM diese 'ausserordentlichkeit' dokumentieren wollte, weil das ergebnis der behandlungen dieses tages nicht auf seinem mist gewachsen waren?

            Hhm könnte alles sein ... oder auch nicht! Hippo-zitat:
            ... In der Doku stellt er es ja nun so dar, dass er Michael „versehentlich“ aufgenommen habe, wohl weil er unbeabsichtigt an die Aufnahmetaste gekommen sei.
            Das kann stimmen, aber es muss nicht stimmen. ..
            Da sind wir wohl nicht so weit gedanklich entfernt.

            Wirklich schade, dass diese aufnahme nur zu plakativen zwecken verwendet wurde.
            Es wurden weder die genauen umstände dieses betreffenden tages geklärt, noch kann man annehmen, dass Murray mehr kenntnisse über diesen tag hat, als eben diese aufnahme und die seine zeit bei Michael. Warum auch ... war's doch so gar nicht wichtig der ausschlaggebenenden ereignisse des 25.06.09 wegen ... !

            Glaube kaum, dass Michael ihn zum sonntäglichen trauten kaffeekränzchen eingeladen hatte ...

            Ganz kranker rip.m-gedanke:
            Wenn sich M unter pseudonym(en??) bei Dr Klein behandeln liess ... u ich öffne zusätzlich meine kriminelle denke an dieser stelle ... dann wäre im prinzip dem generellen beschiss tür u tor geöffnet. Hätte das Dr Klein bei entsprechender entfesselter krimineller energie ausnutzen wollen, er hätte halb L.A. unter dem account Michael Kane behandeln u abrechnen können.
            Wer mag, lasse es einfach mal wirken. Wer nicht - papierkorb.

            Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            ...
            Und nehmen wir mal die Tonbandaufnahme: Also ich höre da einen Menschen der den Wunsch verfolgt seinen Fans die größte Tour aller Zeiten zu bieten und die Einnahmen aus der Tour für ein Kinderhospital zu verwenden.
            Liebe Lena,
            Da ich dir nicht abnehmen mag, dass du dir diese bandaufnahme bar jeder empfindlichkeiten anderer natürlicher antennen anhörst lautet mein rückschluss:
            Da lässt jemand die blanken worte, die wünsche und visionen eines menschen ausdrücken, nur in dieser form auf sich selbst wirken, weil die begleitumstände nicht zählen?

            Bringst du es wirklich fertig, die blanken worte von dem, 'wie' sie ausgesprochen wurden, zu trennen?
            .. kanns leider nicht einordnen, zu welchem zweck und warum man das macht?

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

            Kommentar


            • Allgemein mal etwas zu Verschwörungstheorien.

              Hab das mal gelesen: (Es ging um das Kennedy-Attentat - bis heute nicht geklärt).

              "Der Ausdruck "Verschwörungstheorie" gehört zu den Ausdrücken der Umgangssprache, die am häufigsten falsch angewendet werden, wird aber oft dazu benützt, die Bewegung zu diffamieren, die sich bemüht, die Wahrheit über bestimmte (dubiose) Ereignisse ans Licht zu bringen. Vielleicht trifft diese Bezeichnung ja auf einen kleinen Teil dieser Bewegung zu. Aber zutreffender müsste man die meisten "Wahrheitssuchenden" eher als "Fachleute", "Wissenschaftler oder "Forscher" bezeichnen. Der Großteil der Kritik an offiziellen Darstellungen der sogenannten "Ereignisse" wird nicht als abenteuerliche Anschuldigung oder "Theorie" erhoben, sondern äußert sich als Frage, die nach einer sorgfältigen Untersuchung und Überprüfung der offiziellen und keineswegs in Frage gestellten Ereignisse und Einzelheiten vorgebracht wird."

              Kommentar


              • Ares Einstein ich hör Dir trapsen......

                Kommentar


                • @Rip Michael
                  In seinem Interview vor der Doku sagt Murray, dass Michael bei der Bandaufnahme auf Propofol war.

                  Du hälst dieses Band für keine wichtige Beweisnaufnahme? Wer soll denn die genauen Umstände des Tages aufklären. Beweisen tut doch das Band, dass Murray MJ in diesen Zustand aufnahm, den Murray wahrscheinlich selbst verursacht hat. Und 2 Tage nach dieser Bandaufnahme und in Kenntnis des Zustandes von MJ bestellt Murray seine größte Medikamenten- und Propfolladung.

                  Und die Antwort auf Deine letzte Passage kann ich mir sicher sparen.

                  Kommentar


                  • Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                    Ares Einstein ich hör Dir trapsen......

                    OUARCK!!!

                    Bin keine Anhängerin von dieser möchte-gern-Verschwörungs-Kuh.

                    Das möchte ich mir doch sehr verbieten gell...
                    Zuletzt geändert von ; 14.11.2011, 15:02.

                    Kommentar


                    • @Lena,
                      ... na und, wenn das nun - weiss-der-geier-warum - CM so in seiner aussage angegeben hat.
                      Ich dachte, es sei längst eine erwiesene, sogar durch expertenaussagen vor gericht bestätigte tatsache, dass man unter Propofol nar nie nix sagt ... vielleich grade mal 1 .. 2 .. 3 ... und dann ist sendepause. Man kann das auch übrigens ganz selbstständig und mit laienhaftem verstand nachlesen und sogar verstehen.

                      Vieles an diesem 10.05.09 passt nicht zusammen .. ist jedenfalls meine meinung.
                      Ja, ich bin der ansicht, das band beweist gar nix! Gerade weil so viele unklarheiten drumherum wuchern. Ist die krux, dass da nichts weiter untersucht wurde, warum auch der 10.05.09 ist auf die todesfolge und die anklage hin bezogen nicht relevant.

                      Dass die aufnahme des 10.05.09 zustande kam, mag vielleicht einer schofligkeit oder sonstwas (s.o.) von CM zu verdanken sein, aber sie hat nix mit den ereignissen des 25.06.09 zu tun. Selbst wenn schon vor diesem datum fahrlässigkeiten (in dem fall nenne ich es russisch roulett) begangen wurden und sie blieben ohne folgen, allein die fahrlässigkeiten des 25.06.09 führten zum tod, zur anklage und zum schuldspruch.
                      Jaja, 'man' möchte nicht von dieser aufnahme lassen ... weil sie ja so schön in das grauslige bild des CM passt ..
                      Vielleicht gestattest du trotzdem, dass ich meine obige theorie stehen lasse.

                      Und wenn man die urteilsbegründungen nochmal revue passieren lässt, schon eine einzige fahrlässigkeit führte zum tod von Michael - die anderen sind lediglich causal verknüpft. Das macht die schuld auf CMs kerbholz nicht kleiner und ich gehe deshalb nicht in schutzhalte für CM ... falls das jemand annimmt!

                      ... musst du wissen, was du dir sparen kannst ... meinetwegen bleibt es auch so kryptisch stehen, musst du auch damit rechnen, dass es evtl. verschieden ausgelegt wird.
                      Aber ... wurscht ... es führt eh zu nix.

                      With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

                      Kommentar


                      • Das hat Murray im Interview gesagt, daß Michael auf Propofol war. Ist mir ein Rätsel, wie er da noch so lange reden konnte. Ich tippe eher darauf, Murray lügt auch dabei, Michael hatte alles mögliche intus aber sicher kein oder noch kein Propofol. Also, ehrlich, diese ganze Doku, wenn es nicht so traurig wäre, birgt für mich schon wieder eine gewisse Komik.Der gute Murray hat einfach mal zu viel gelogen, warum sollte ich ihm seine Aussagen aus der Doku und dem dazugehörigen Interview abnehmen? Wenn man so seine Mimik und Gestik/Körpersprache beobachtet, nee und mit dem Wissen eines Zuschauers, der den gesamten Prozess verfolgt hat, kommt er eher schon tragisch/komisch rüber.Der Schluß hat mich fast schon wieder Mitleid mit ihm haben lassen, wo er so in Tränen ausbricht, das war die Aufnahme von November 09, die habe ich ihm zu der Zeit sogar noch abgenommen, alles andere nicht mehr.

                        Kommentar


                        • hm..der theorie folgend, dass die bandaufnahme nix mit dem 25.06. zu tun hat, hat dann aber auch die chronologie der medikamentenbeschaffung nix mit dem 25.06. zu tun. eigentlich hat dann gar nix im prozess etwas mit dem 25.06. zu tun, außer dem 25.06. selbst. lässt man aber die komplette vorgeschichte weg, wird die anklageerhebung aber auch fragwürdig. denn dann hätte man auch mord verhandeln können. die entwicklung bis zum 25.06. ist nicht nur be-lastend, für murray, sie ist auch ent-lastend, denn sie begründet die anklage.
                          warum nun aber leuten, die diesen prozess etwas anders sehen, oberflächlichkeit oder klischeebedienen vorgeworfen wird, liebe rip, ist mir nicht ganz klar.



                          so. ab diesem abschnitt werde ich dampf ablassen. wer sich angegriffen fühlen möchte, dem sei gesagt, dass dies nicht meine absicht ist. aber: ich kann schon vor lauter weichspülen und kreidefressen nicht mehr.
                          und ich will auch nicht.

                          was die wahrheitssucher angeht: die suche nach der wahrheit ist nicht das, was hier z.b. bei mir zum unmut führt. für mich allerdings gibt es bei der suche nach der wahrheit ein paar grundbedingungen:
                          ich muss mir darüber klar sein, dass die wahrheit etwas sein kann, was ich nicht erwarte. also muss ich in alle richtungen offen sein. fange ich an, nur in eine richtung zu denken, stilisere meine denkrichtung nun zur wahrheit hoch und belege sie mit einseitigen, ungesicherten oder sogar falschen fakten, so ist dies keine wahrheitsssuche mehr.
                          dann ist es nicht mehr, als ein persönlicher abenteuerspielplatz, aber den kann ich kaum anderen aufnötigen. und: die wahrheit kann unbequem sein. oder unerwartet. und manchmal auch ganz banal.
                          was hier im forum für mich in dieser kiste AEG/SONY etc so anstrengend ist, ist mitnichten, dass man sie ins auge fasst. im gegenteil. sie waren nah dran, es floss viel geld, ein blick in diese richtung ist nur natürlich. aber: nicht jeder, der mj nicht als helden/star/spintposter etc wahrgenommen hat, sondern nur und ausschließlich als geschäftspartner, ist automatisch ein schlechter mensch. es mag in unseren köpfen verankert sein, dass reiche menschen automatisch schlecht sind - mj selbstredend ausgenommen - aber das macht sie nicht zu mördern oder beihelfern.
                          die hier immer wieder durchgekauten "informationen" haben sich seit 2009 nicht geändert. es sind z.t. sogar die gleichen bildausschnitte aus den gleichen dokumenten, die völlig ungesichert und ohne verlässliche quelle auf irgendwelchen privaten hp's auftauchen, wo wo man CSI/CIS-gleich versucht, etwas aufzudröseln, was man eigentlich schon inhaltlich nicht versteht und dann passend macht.
                          das wird dann einfach so übernommen und im weiteren als erfolg bei der suche nach der wahrheit verkündet, was aber irgendwelche obrigkeitshörigen/desinteressierten/konsumgeilen/..... fans ja wieder nicht hören wollen.
                          blödsinn. liefert doch einfach mal FAKTEN.
                          im vorliegenden posting geht es um einen ausschnitt aus einem vertrag, dessen echtheit nicht belegt ist, der dann auch noch fehlinterpretiert wurde.
                          und dann passiert etwas wirklich schräges, nämlich das, was lena schon beschrieb:

                          zitat: "Ich muss mich hier auch manchmal wundern. Da wird einfach ein Abschnitt aus dem Vertrag genommen und dann die diversen Besitztümer von MJ von der Verfasserin des Blog hinzugetragen (MIJAC, Neverland, Encino, Royaltites-----). " (danke @lena, du hast es für meine begriffe auf den punkt gebracht.)

                          ja genau. der VERFÄLSCHTE abschnitt einer vertragsklausel eines vertrages, dessen echtheit und zusammenhang nicht mal gesichert sind,
                          werden als bare münze gehandelt und dienen plötzlich als beleg. das ding, in dem alles mögliche in eckigen klammern eigefügt wurde, ist NICHT der vertragsabschnitt,
                          sondern ein facebook-kommentar einer userin!
                          und das geht so seit 2009.
                          man mag meinen ton anprangern, weil auch ich mal genervt bin.
                          ich bin nicht genervt von der warhheitsssuche. im leben nicht.
                          aber ich bin hochgradigst entnervt, wenn mir wieder und wieder der gleiche rotz auf's brot geschmiert wird und ich soll's dann auch noch fressen.
                          und weil ich das nicht mag, bin ich dann der konsumgeile möchte-gern-fan, der sowieso nix versteht und glücklich ist, dass ein bauernopfer zur
                          schlachtbank geführt wurde. schön, dass man mir offenbar immerhin noch zutraut, selber zur toilette zu finden.

                          es kam NICHTS neues seit mindestens einem jahr. NICHTS, was auf irgendeine mittäterschaft hinweisen würde, geschweige denn, sie belegen.
                          was bedeutet das nun? dass sie auszuschließen ist? nö. aber es könnte zum beispiel bedeuten, dass man, wenn man beteiligt wäre, ganz sicher clever
                          genug wäre, keine derart breite spur zu hinterlassen, dass sie sogar mit falscher übersetzung, in völligster unkenntnis von jurisprudenz und
                          vertragswesen und der branche im internet darüber stolpern könnte.

                          mal im ernst: wenn das wirklich so war - nochmal, ich schließe es nicht aus - dann löst eine hausfrau ohne englischkenntnisse und fachwissen im fernen germany den mordfall auf?
                          im ernst?

                          und dann wird das lückenhafte wissen um AEG etc angeprangert - hallloooo... meine kontoauszüge und einkaufszettel sind auch nicht online.
                          NATÜRLICH bleiben lücken im wissen um die geschäfte von AEG. hierzulande bekommt man schon die krise, wenn persönliche daten auf chipkarten
                          hinterlegt werden, aber vom auserkorenen killer nr.1 erwartet man die komplette offenlegung aller geschäftsberichte, transaktionen und konten - weil er sich nur damit
                          entlasten könnte - ähm... ja nöö.. is klar.
                          ich stelle mir das gerade mal im übertragenen sinne in meinem kleinen FIKTIVEN alltag vor:
                          aus irgendwelchen gründen stehe ich auf einem bahnsteig, auf meinen zug wartend, als neben mir ein drogendealer samt kundschaft hochgenommen werden.
                          ich werde direkt mal mitverhaftet - ich war schließlich auch da, und die öffentlichkeit erwartet von mir, dass ich an anhand meiner kontoauszüge, einkaufszettel,
                          arzt - und apothekenquittungen, versicherungspolicen etc, belege, dass ich gar keine drogen gekauft haben kann.
                          nun findet sich also das folgende in der öffentlichkeit wieder: ich bekomme ein mittelprächtiges gehalt, fahre ein xy- auto, das bei versicherer x versichert ist,
                          zahle meine steuern zu spät, habe 3 kredite laufen, wurde jüngst vom stromversorger angemahmt, gehe zum hausarzt, othopäden und neurologen, bekomme
                          schlafmittel und hämorrhoidensalbe aufgeschrieben, hatte letztes jahr eine geschlechtskrankheit nach wahl, kaufe wenig obst aber reichlich fertigprodukte und
                          habe offensichtlich katzen, da ich auch futter und streu auf den belegen habe. die untersuchung meiner körperflüssigkeiten ergibt, dass ich schwanger bin, wovon
                          ich bisher nix ahnte und mein schlafmittel tatsächlich einnehme.
                          bisher: dachte mein arbeitgeber, ich sei soweit ein seriöses, vorzeigbares schätzchen an repräsentativer stelle - blöd jetzt, dass alle wissen, dass ich nen tripper
                          hatte und dieser in die zeit der letzten messe fiel. eventuell überlegt er sich noch, wie belastbar ich wohl bin - ist ein neurologe nicht so eine art irrenarzt?
                          meine nachbarn halten mich für ein flittchen (der tripper), drogensüchtig ( das schlafmittel), meinem vermieter wird gewahr, ich halte unerlaubt haustiere und meine kanrkenkasse schickt mir unterlagen
                          zum ernährungsberatungsseminar ( die hämorrhoiden und das fertigessen). ich bin zwar hinterher arbeits- und obdachlos und geschieden, aber : ich hab bewiesen,
                          dass ich kein geld für drogen übrig hatte und freue mich als alleinerziehende auf die aufzucht meines kindes.
                          überzogen? nein.
                          nichts anderes wird von einem unternehmen hier verlangt, um sich zu entlasten.
                          von einem schuldspruch ohne belege.
                          ich finde auch einiges seltsam. ich sehe auch MORALISCHE schuld an anderen stellen. aber solange mir niemand BEWEISE für eine mittäterschaft liefert,
                          sondern selbstgestricktes, bin ich sehr geneigt, den mordvorwurf nicht einfach mal so in den raum zu stellen, weil er so schick in mein klischee passt.
                          -um dann auch noch frenetischen beifall zu erwarten bzw. leute, die DAS hinterfragen, als konsumgeier und bauernopferer zu beschimpfen.
                          sorry, folks - DAS hat nix mit wahrheitssuche zu tun.

                          so. und niemand muss meinen ton persönlich nehmen. aber auch ich darf offen schreiben, was ich denke und ich nehme mich weiß gott reichlich oft zurück,
                          was eigene gedanken und gefühle angeht, weil sie hier eh schon wellen schlagen. so sorry.. ich bin auch nur ein mensch. und ein fan.
                          und ich habe manchmal das gefühl, man kann hier auch einen thread über blumenzucht aufmachen - auch dort wird wieder die chance genutzt,
                          das gleiche immer wieder zu posten. vielleicht eröffne ich mal einen mit dem titel "klappspaten und ihr nutzen in aller welt" - und warte einfach ein paar tage ab.
                          ich bin sicher, die wette gewinne ich.

                          achja: ares einstein hat mittlerweile karriere gemacht: vom rechtschreibschwachen foren-kopisten zum geheimdienstmitarbeiter. (steht so in einem klappentext eines seiner neuen machwerke.)
                          dem namen nach wird's dann wohl der mossad sein...mann, was werden die sich freuen, den/die zu haben. so eine spürnase ... oder doch ein anderer? MAD? ... ich frage gar nicht erst, welcher geheimdienst am fall jackson derart brennend interessiert ist, dass er dafür einen derart wichtigen agenten freistellt, damit der derart fundierte und faktenorientierte bücher liefern kann... der hat die "lizenz zum schreiben" ... oder ist "schreibfinger" .. oder "man schreibt nur zweimal" ....

                          es gibt so tage.. meine fresse aber auch ...*haarerauf und tafel schoki quer fress* noch wer? is gut für die nerven.
                          Zuletzt geändert von Briánna; 14.11.2011, 18:15. Grund: tippfehler dürfen ab jetzt behalten werden!!

                          Kommentar


                          • hallo rip., .... damit Du meinen gestrigen Beitrag ohne Häme nachvollziehen kannst....

                            Ich kann Dir leider nicht mehr schreiben, als dass in der von Brigitte im Okt. 09 eingestellten und gestern von mir in meinen Beitrag übernommenen pdf
                            auf den Seiten 8 unten und 9 oben insgesamt 9 Positionen unter dem Datum 05/10/2009 (10. Mai 2009) aufgelistet sind, wovon 5 Positionen auf Seite 8 unten und 4 Positionen auf Seite 9 oben stehen.
                            (Bei den Seitenangaben von mir sind natürlich die Seiten in der pdf gemeint, die Du aber entweder abzählen kannst oder angezeigt bekommst, wenn Du den Cursor am unteren Monitorrand langsam etwas hin und her bewegst.
                            Mit Hilfe der rechten Maustaste kann man die Schrift vergrößern oder verkleiner., je nachdem, ob man ein geschwächtes Sehvermögen hat oder durch stetes Kontrollieren geschulte Adler-Augen. Voilà....


                            Desweiteren bezog ich mich -Lena wies schon darauf hin- auf die "Dokumentation" von und mit Conrad Murray, in der er selbst die Angabe macht, Michael habe sei "unter Propofol" gewesen, als die I-Phone-Aufnahme entstand.

                            Da schon zum wiederholten Male einwendest, der 10. Mai 2009 sei "doch ein Sonntag" gewesen und "sonntags arbeitete Murray nicht für Michael":
                            Murray war kein Beamter des öffentlichen Dienstes; er war gegen eine ansehnliche monatliche Vergütung eingestellt worden. Warum soll es nicht möglich sein, dass Michael diese heilige Sonntagsruhe durch Anordnung einer Sonderschicht durchbrach!
                            Auch dazu sind Murrays Angaben beim LAPD-Interview widersprüchlich:
                            So gibt er auf S. 14 der Original-pdf an, mit Ausnahme des Sonntags die Nächte bei Michael verbracht zu haben (als 6 Mal pro Woche),
                            während er dann auf S. 42 zu Protokoll gibt, Propofol "ungefähr 30 Tage im Monat, jeden Tag" (30 days a months roughly, every day) an Michael verabreicht zu haben.
                            Vielleicht solltest Du das Original der LAPD-Befragung nochmals von Anfang bis Ende durchlesen.... die hier seinerzeit von Dir und anderen angefertigte Übersetzung ist an manchen Stellen etwas.... gerafft.....

                            Ich hoffe, Dir nun hiermit eine begleitende Verständnishilfe beim nochmaligen Lesen meines gestrigen Beitrags gegeben zu haben.
                            Wenn nicht: Melde Dich einfach noch mal.
                            Zuletzt geändert von Hippolytos; 14.11.2011, 17:31. Grund: unvollständiger Satz komplettiert

                            Kommentar


                            • Ihr dreht euch total im Kreis. Habe beim Überfliegen das Gefühl, so mancher kann sich noch nicht damit abfinden, dass der Prozess gelaufen ist. Und dass es jetzt ruhiger werden wird. Das Kapitel ist abgeschlossen, aber einige wollen das noch nicht wahr haben. Jetzt werden wieder "Beweise" rausgekramt, die gesamte Miss Marple Verschwörungskiste wieder aufgemacht, bis hin zu den Hoaxern. Was bringt es euch? Und was bringt es Michael? Vielleicht liegt es an meiner momentanen Stimmung, vielleicht daran, dass mein Kopf gerade voll mit anderen Dingen ist (und ich aus lauter Gewohnheit trotzdem noch schnell hier gucken muss ), vielleicht daran, dass ich gestresst bin und schnell reizbar Aber ganz ehrlich, ich kann euch nur als (nicht überheblich gemeinten) Rat geben: Lernt loszulassen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                                dass mein Kopf gerade voll mit anderen Dingen ist (und ich aus lauter Gewohnheit trotzdem noch schnell hier gucken muss
                                Haha... voll ertappt...

                                vielleicht daran, dass ich gestresst bin und schnell reizbar
                                Oh ja, getresst und generft...
                                Das beschäftigen mit dieser ganz speziellen negativen Energie, kostet unendlich viel Kraft, die man für etwas sinnvolleres gebrauchen könnte.

                                Wir werden eh nicht rauskriegen, wie das alles wirklich war, nicht in 10 Jahren.

                                Rat geben: Lernt loszulassen.
                                Habs mir auf die Stirn geschrieben.

                                Wenn dann das Strafmass verkündet wird oh je... ich ahne schlimmes...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X