thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Schluß werden übrigbleiben die Umstände, die dazu führten, dass er meinte, es ohne Medikamente nicht aushalten zu können.
    Und damit beschäftigt man sich dann endlich, wie es sein sollte, am Ende mit dem echten Scheißleben, das er doch im Grunde genommen hatte.
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich würde mir wünschen, dass viele dann evtl. auch erkennen, dass der Ursprung allen Übels ganz woanders liegt u. nicht bei Sony oder AEG zu finden ist. *fingerkreuz

Kommentar

• Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
      Wenn so mancher meine Theorien und Spekulationen zu MJ Tot lesen würde, welche ich mir selbst Astrologisch und Numerologisch bestätigen konnte, würde ich kloppe kriegen... und darauf habe ich keine Lust.
      Hallo Lealie, falls Du Michaels Geburtsurkunde gleich mitbringst, bekommst Du keine kloppe im Gegenteil.

Zur Fachsimpelei geht es hier lang.

LG

Kommentar

• Member of Michael Jackson doctor’s legal team faces contempt hearing stemming from interview
        LOS ANGELES — A law partner of Dr. Conrad Murray’s chief defense attorney is facing a contempt hearing stemming from an interview he gave during the trial of Michael Jackson’s doctor.

Matt Alford, who practices with attorney Ed Chernoff, in Houston, was ordered to appear Tuesday before Superior Court Judge Michael Pastor. The judge threatened to hold Alford in contempt for his appearance on NBC’s Today show.

Alford gave an interview in which he criticized a prosecution witness in the Murray trial and made comments about the jury. The judge said he found the interview shocking since it came only hours after he had warned defense attorneys not to comment on the case outside court.

Sieht wohl so aus, als wenn der gute Richter Pastor nich` so ganz erfreut über die Sache ist ........

Kommentar

• Ist denn schon raus was Murry an Strafe bekommt?

Kommentar

• Verkündung am 29.11. Corina

Kommentar

• Ein Mitglied von Murrays Anwaltsteam muss zu einer "Missachtungs-Anhörung" von Gericht, wegen des Interviews, das er während des Prozesses gab.

Matt Alford, der mit Chernoff zusammen praktiziert wurde für Dienstag von Richter Pastor vor Gericht zitiert. Der Richter drohte an, ihn wegen Missachtung des Gerichts zu belangen, wegen seines Erscheinens in der NBC- Today Show.

Alford gab ein Interview, in dem er einen Zeugen der Staatsanwaltschaft kritisierte und Kommentare über die Jury abgab. Der Richter sagte, er finde das Interview schockierend, es kam nur Stunden später heraus, nachdem er die Verteidigungs-Anwälte ermahnt hatte, den Fall nicht ausserhalb des Gerichts zu kommentieren.

----------

Richter Pastor sollte am besten nicht nur den Matt Alford, sondern vielleicht auch gleich Chernoff & Co. zu sich zitieren und ihnen eine Strafe aufbrummen.... Na ja, der Alford hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn er sich über die Bestimmungen des Gerichts hinwegsetzt.
              Zuletzt geändert von Ghosti; 15.11.2011, 22:23.

Kommentar

• Ghosti,
                vielleicht haben die beiden ihm auch einen brief geschrieben...

Kommentar

• eieiei Mr. Alford hat es vorgezogen nicht zu erscheinen, was Richter Pastor dazu brachte einen Haftbefehl zu erlassen...cool

Lawyer skips contempt hearing in Jackson case

By LINDA DEUTSCH, AP Special Correspondent – 47 minutes ago

LOS ANGELES (AP) — A partner of Dr. Conrad Murray's chief defense attorney has failed to show up for a contempt hearing in Los Angeles, prompting the judge to issue but hold a warrant for his arrest.

Superior Court Judge Michael Pastor said Tuesday that attorney Matt Alford left a phone message Monday saying he was in trial in Houston and could not attend. Pastor says he wants details in writing. He ordered Alford to appear Nov. 29, the day Murray will be sentenced for involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson. Murray remains in jail.

Pastor threatened to hold Alford in contempt in September after he appeared on NBC's "Today" show criticizing a prosecution witness only hours after the judge had warned defense attorneys not to comment on the case outside court.

Kommentar

• Zitat Hippolitos
                    Und bis dahin wird getrommelt werden --- gegen AEG sowieso, aber auch in Sachen Michaels Medikamentenabhängigkeit, denn die gesamte Klage fußt darauf, dass Michael nicht mehr in der Lage war, überhaupt noch was zu raffen (und deswegen auch fast eine Enttäuschung, als die Toxokologie kein Demerol im Blut feststellen konnte).
                    Öhm, wieso Enttäuschung. Wer sollte denn deiner Meinung nach enttäuscht sein?
                    Ich verstehe nicht ganz, weshalb du jetzt zu diesem Zeitpunkt diese Aussage triffst. Es ging im Prozess hauptsächlich um Benzodiazepine, die in nicht geringen Konzentrationen bei Michael gefunden wurden. Schon erstaunlich, wie du diese plötzlich völlig ausblendest, als hätte sie es nie gegeben. Oder ist es eher ein geschickter Schachzug der Stimmungsmache in der Hoffnung, dass dieser nicht durchschaut wird?
                    Aber hast schon recht. Benzodiazepine sind ja ganz harmlos und haben natürlich niemals den jederzeit hellwachen MJ irgendwie beeinträchtigt.

Kommentar

• Poor Conrad Murray möchte nicht mehr weiter leben.
                      Er hat mehreren Leuten erzählt, dass er sich umbringen wolle, u.a. einer seiner Freundinnen, Nicole Alvarez, seinem Bodyguard u. seinen Anwälten.

Conrad Murray
                      I Want to Commit Suicide

Dr. Conrad Murray has been telling people who have visited him in jail ... he no longer has the will to live and he wants to kill himself.

We're told Murray cannot cope with the fact that he was found guilty of involuntary manslaughter, and even though his lawyers told him he needed to be prepared for the possibility of a guilty verdict, it never computed with him.

Sources tell us, Murray has told various people he wanted to kill himself, including baby mama Nicole Alvarez, his bodyguard Jeff and his lawyers. He's told all of them he's lost his will to live.

We've also learned Murray remains in the medical ward at L.A. County Jail, which is where he's been for more than a week.

Sources directly connected with Murray tell us he has no physical ailments and he is there because he's on suicide watch.

Steve Whitmore, the spokesperson for the L.A. County Sheriff's Dept., tells TMZ they will not comment on why Murray has been in the medical ward, adding, "A person's medical or mental health status in the Los Angeles County Jail is protected under the law."

"Just because it's in print doesn't mean it's the gospel." - Michael Jackson.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 15.11.2011, 23:40.

Kommentar

• vielleicht sollte man das wühlen und forschen
                        vertagen, bis auch wiesner sein buch rausgebracht hat,
                        Laut Mail von heute von amazon geht es am 17.11.11 raus, zwei Tage früher als geplant.

*gespanntbin*

Aktuallisiert:
                        Ist schon versendet.
                        Zuletzt geändert von Senfi0606; 16.11.2011, 00:06.

Kommentar

• mal so ganz herzlos jetzt....

a) Leute, die davon reden, sich umzubringen, tun es statistisch gesehen eher selten tatsächlich

b) die Krankenstation eines Gefängnisses ist zumindest mal größer als eine normale Einzelzelle, die auf jeden Fall unter 10 qm groß ist, denn Murray wird ja dort nicht ans Bett gefesselt werden.
                          Außerdem wird es wahrscheinlich besseres Essen geben, abgesehen von den anderen Vergünstigungen, die er als Suizidgefährdeter erhält z.B. Zuwendung, um ihm Lebensmut zu geben.

Ist nach meiner Meinung ganz sicher ein Tipp gewesen von Chernoff.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Inwieweit CM wegen dieser ausnahmeregelung am 10.05.09 beansprucht wurde - es gibt keine wasserdichten angaben dazu.
                            Sorry, Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Mir geht es nicht um den 10.5. sondern um den 21.6.
                            und den Anruf bei Lee. Ich fand dies einfach nur etwas merkwürdig.... - aber lassen wir es eben mal einfach
                            so im Raum stehen. Klären können WIR es eh nicht.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Poor Conrad Murray möchte nicht mehr weiter leben.
                              Er hat mehreren Leuten erzählt, dass er sich umbringen wolle, u.a. einer seiner Freundinnen, Nicole Alvarez, seinem Bodyguard u. seinen Anwälten.
                              Oh Man, der soll mal seinen Mann stehen. Er hat keine lebenslängliche Haftstrafe oder Todesstrafe bekommen. Er hätte sein Gewissen erleichtern sollen.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Poor Conrad Murray möchte nicht mehr weiter leben.
                                Kann mich Michael's Aussage nur anschließen!

Außerdem wirkte gerade CM auf mich nicht gerade wie jemand, der total am Boden zerstört ist.
                                Das paßt auch absolut nicht zu seinem Verhalten bei Gericht (okay, manche verstecken sich hinter
                                einer Maske und können bzw. wollen ihre Gefühle nicht zeigen), aber "seine" Doku hat doch gezeigt,
                                wie er wirklich tickt. Nach allem, was ihr hier so berichtet habt (hab sie selber noch nicht gesehen),
                                klang das nicht nach einem am Boden zerstörten Mann, der nicht weiterleben will.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X