Gut ich schau mal Was die zwitschern.....DANKESCHÖN
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen... Wie wir wissen, mochte Michael Musik, Licht und Fernsehen. Das alles fördert nicht den Schlaf. ...
..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
von Biggi:
Alle pflanzlichen Substanzen brauchen Zeit unter Umständen viel Zeit um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Ist auch Abhängig wie der "Patient" mitmacht. Ich denke mal Michael in einen ruhigen Zustand zu versetzen, hätte vllt. Monate gebraucht. Dazu gehört das sein persönliches Umfeld zum schlafen auch "gereinigt" werden muß. Nicht zu verstehen als Schmutz, sondern alles was den Schlaf stört zu entfernen. Wie wir wissen, mochte Michael Musik, Licht und Fernsehen. Das alles fördert nicht den Schlaf. Verständlich das Michael einen hohen Adrenalinspiegel hatte, der nicht so ohne weiteres zu senken war. Desto schlimmer finde ich, dass Michael keine proffesionelle Hilfe bekam...
Aus eigener Erfahrung,
- Eischlafstörungen - Durchschlafstörungen - stundenlanges gar nicht schlafen - jede Nacht das selbe Prozedere, alles bedingt durch Rückenschmerzen und das alles über Jahre, bis ich dann operiert wurde.
( 11 Std. in Langensteinbach)
Nach einem Jahr war ich dann fast schmerzfrei/ Schmerzmittelfrei und konnte auch wieder gehen, war alles nicht einfach, die Schlafstörungen blieben.
Vor der op wusste ich warum ich nicht schlafen konnte, aber danach, als ich endlich wieder einigermaßen schmerzfrei war und ich hoffte, dass sich der Schlafrythmus wieder einspielen würde, wurde ich enttäuscht, dazu entwickeln sich mit der Zeit auch andere Probleme Psychische/Physische.
Am Anfang schiebt man alles zur Seite und denkt das bekommste du schon in den Griff, aber Pustekuchen man bekommt bald gar nichts mehr auf die Reihe, ( an dieser Stelle kann ich nur jedem raten sich Hilfe zu holen, wenn man es selber noch merkt oder anstösse von aussen erhält.
Durch meinen Hausarzt bin ich zu einem Neurologen/Psychater/Psychologe gekommen, dem ich die ganzen Probleme erzählte, er sagte, als erstes müssen wir die Schlafstörungen in den Griff bekommen, weiter sagte er, wenn Schlafstörungen über eine so lange Zeit bestehen wird es nicht einfach, vorallendingen sind sie in 4 W. oder 6 Wochen nicht zu beheben, ich müsste mich auf ein paar Monate einrichten.
Jetzt nach zwei Jahren Behandlung kann ich sagen die Schlafstörungen sind noch nicht ganz weg aber ich habe wieder ein lebenswertes Leben, ohne Hammermedikamente und die gibt es.
Ich kann Michael nachfühlen wie es ihm gesundheitlich gegangen ist , was ich allerdings nicht verstehe sind die ganzen Ärzte die ihn wegen den Schlafstörungen behandelt haben bzw. nicht behandelt haben und ihn, als Geldquelle angesehen haben die natürlich so immer weiter sprudelte.
Ich bin Gott froh an einen fähigen Arzt geraden zu sein der mir helfen konnte.
Deshalb würde ich sagen man sollte das ganze bei Michael nicht, als zu harmlos betrachten und denken er hätte ja nur dies oder jenes zu machen brauchen, erstens bis du dazu unter unständen selber nicht mehr in der Lage zum anderen ist die Gesundung abhängig von den Ärzten und wie ernst sie dich und deine Probleme nehmen,
ich hatte viel Glück mit meinen Ärzten, dafür bin ich heute sehr dankbar.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von aurelia; 16.11.2011, 22:02.
Kommentar
-
Wenn man permanent unter Schlaflosigkeit leidet, und sich von anderen oder bestimmten Umständen unter großem Erfolgsdruck gesetzt sieht, greift man zu jedem Strohhalm, der sich einem bietet, um endlich wenigstens einige Zeit zum Schlafen zu kommen. Ein verantwortungsvoller Arzt handelt dementsprechend, setzt man voraus und in vollem Vertrauen. Den Druck, dem Michael jahrelang ausgesetzt war, können wir auch nicht im Entferntesten nachvollziehen, weil nur er ihn empfunden hat.
Was blieb ihm im Endeffekt denn übrig, als seinem Arzt zu vertrauen und ihn zu bitten, alles in seiner Macht stehende zu tun, um ihm zu helfen? Schließlich mußte er ja fit sein für diese unseligen Konzerte. Und CM hatte einen gut bezahlten Job, hatte viele Möglichkeiten, aber nicht wirklich d i e Fähigkeiten, MJ überleben zu lassen...
Kommentar
-
na wer sagts denn....hat er doch gleich die 250 $ schon verdient u. mehr. Fleißiges Bürschchen.
ups...Aurelia? warum haste gelöscht?Zuletzt geändert von Christine3110; 16.11.2011, 22:40.
Kommentar
-
ZItat Hazel:Und Michael Jacksons Zustand während der Aufnahmen ist Propofol zuzuschreiben? Schon mal unter Propofol in Narkose gesetzt worden? Da gibst du keinen minutenlangen Dünnpfiff von dir, da bist du stante pede im Reich der Träume. Quelle? Quelle bin ich,...
Alles Liebe glennkill
Kommentar
-
Nochmal zu dieser unsaeglichen Doku:
Ein Tag nach dem Schuldspruch wird der Leibarzt von Michael Jackson im Gefängnis auf "Suicide Watch" gesetzt.
"Murray war maßgeblich involviert
Zodiak Rights gibt zu, dass die Senderechte für diese Dokumentation weltweit angeboten und zum Teil auch schon verkauft worden sind. In den USA wird demnach der Sender NBC den Film zeigen.
Noch ist unklar, wieviel Geld Murray für die Dokumentation erhalten hat. Fest steht nur, dass er maßgeblich in den Deal mit Zodiak involviert war. Und das schon seit 2009. In dem Jahr, in dem der King of Pop an einer Überdosis Propofol unter Aufsicht von Dr. Conrad Murray starb."
Als ich das heute las, fiel es mir doch wie Schuppen von den Augen: Murray hatte schon damals vor, eine Doku ueber Michael zu machen. Nur deshalb hat er Michael total benebelt (von was auch immer) auf sein I-Phone aufgenommen. Kann mir gut vorstellen, dass er der mutmassliche Verursacher dieses Zustandes war.....
Bitte nicht falsch verstehen: fuer mich ist Murray nicht der Michael-Jackson-Moerder, aber verstehen kann ich diesen Mann nun wirklich nicht, und vor allem kann ich ihm nicht abnehmen, ein guter Mensch zu sein (wie es ja seine Leumundzeugen, -freunde betonten). Ein guter Mensch handelt nicht so, und will vor allem nicht aus seiner Rolle als Arzt einer bekannten Persoenlichkeit in dem Masse Profit schlagen. Ein guter Mensch haette sich dem Gericht gestellt, und nicht im nachhinein "seine" Wahrheit in einer Doku verkauft.
Wenn Murray jetzt jedem, ob er es hoeren will oder nicht, erzaehlt, dass Michael ein Bettnaesser gewesen sein soll, das geht mir dermassen auf den Senkel. Ich finde es ganz einfach unmoeglich, dermassen intime Details ueber meinen Ex-Patienten auszuplaudern (darf ein Arzt sowas ueberhaupt????), wenn's denn stimmt. Meiner Ansicht nach hing das mit der Gabe von Propofol zusammen, dass man in dieser Zeit das Urinieren eben nicht steuern kann - hatte denn Michael nicht zu diesem Zweck diesen Katheder?
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Michael mit Kindern in einem Zimmer uebernachtet haette, wenn er diese Art der Probleme gehabt haette, waere ihm doch sicherlich peinlich gewesen
Murray kommt mir vor wie ein kleines Kind, nach dem Motto: "Ihr habt mich verurteilt, jetzt bin ich so richtig sauer, aber ich werd's Euch schon noch heimzahlen, in dem ich naemlich der ganzen Welt erzaehle, wie Euer Michael wirklich war, ellabaetsch, ich mach Euch 'ne lange Nase".....
Kommentar
-
Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigenNoch ist unklar, wieviel Geld Murray für die Dokumentation erhalten hat. Fest steht nur, dass er maßgeblich in den Deal mit Zodiak involviert war. Und das schon seit 2009. In dem Jahr, in dem der King of Pop an einer Überdosis Propofol unter Aufsicht von Dr. Conrad Murray starb.
ist doch wirklich schön, wenn man DIESEN Menschen zum "Freund" hat.....
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenAlle pflanzlichen Substanzen brauchen Zeit unter Umständen viel Zeit um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
wenn es um Konzerte etc. ging. Und dann bestand für ihn natürlich nicht die Möglichkeit, mal etwas aus-
zuprobieren, was erst nach Wochen oder Monaten die gewünschte Wirkung gezeigt hätte.
Auch wenn ich des Öfteren abends so kaputt bin, daß ich bereits vorm Ferseher einpenne, aber grund-
sätzlich könnte ich auch nicht bei voller Beleuchtung und lauter Musik etc. einschlafen.
Vielleicht hatte es damit zu tun, daß Joe ihn als kleinen Jungen nachts mal irre erschreckt hat, und er
konnte eben deshalb nur bei Licht etc. einschlafen..... - es ist einfach nur traurig!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar