thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein sohn hat vorhin gesagt,dass er wohl jetzt eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr glückliche mutter habe.
    ich habe ihm gesagt,dass ich erleichtert bin und froh über den schuldspruch und dass der prozeß vorbei ist.
    dass ich aber nicht glücklich bin,weil es michael nicht zurück bringt....

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
      Freude kann ich keine empfinden, ich fühle mich gerade eher irgendwie ernüchtert
      Ich fühle mich jetzt auch ganz ruhig und spüre, dass es doch nicht wirklich nichts verändert. Auch wenn Murray Fehler über Fehler gemacht hat, er ist ein kleiner Fisch in dem großen Netz von Intrigen und Machenschaften. Die noch viel mehr Dreck am Stecken haben und schon jahrelang Mist gebaut haben, die werden leider nicht bluten müssen... und das würde mir viel mehr Ruhe und Genugtuung geben.

Kommentar

des mit den handschellen empfinde ich eher als symbolischen akt, die um MJ herum waren und nichts bemerkt haben wollen sind für mich ebenso schuldig, aber murray ist der schwarze peter. was ja auch richtig ist.
        Aber MJ bleibt tot.
        Nun die Gerechtigkeit hat gesiegt. und das ist beruhigend.

Michael jetzt kannst du auf dem Mond tanzen, ich bin im Geiste bei dir.Ich muss heute noch an die frische Luft. Schlafen??? Geht echt noch nicht.

Fühlt euch umarmt.

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
          mein sohn hat vorhin gesagt,dass er wohl jetzt eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr glückliche mutter habe.
          ich habe ihm gesagt,dass ich erleichtert bin und froh über den schuldspruch und dass der prozeß vorbei ist.
          dass ich aber nicht glücklich bin,weil es michael nicht zurück bringt....
          Ich hoffe, dein sohn ist schon etwas älter ?!?

Kommentar

Natürlich gibt es noch mehr "schuldige", egal inwieweit man das definiert.

Aber letzlich war es Murray, der ihn an dem Abend/Nacht in den Tod trieb (egal ob absichtlich oder nicht).

Kommentar

Ich hätte den Glauben an die Justiz verloren, wenn Murray nicht schuldig gesprochen worden wäre. Ich hätte mir trotzdem mehr Wahrheitsfindung gewünscht.
              Michael kommt nicht mehr zurück. Murray bekommt höchstens 4 Jahre Arrest.

Jetzt wünsche ich allen eine erholsame Nacht.

Kommentar

guck rein

Kommentar

Der Prozess hat soviel Kraft gekostet. Aber was weiß man jetzt mit Sicherheit? Genau genommen, weiß ich jetzt genau so wenig wie vorher. Außer das ich jetzt medizinische Details, im Übermaß, gelernt habe.Ich hatte gehofft durch den Prozess kann ein wenig Licht ins Dunkel gebracht werden. Das kann ich aber nicht erkennen!!

Kommentar

Freude????

Freude in dem Sinn spür ich auch nicht!
                    Aber wie die anderen schon geschrieben haben .... ein Freispruch hätte
                    Michael wieder negativ aussehen lassen!

Und dass sich nach Wochen der Anspannung auch was löst, sollte auch verstanden werden!

Dieses Urteil bringt Michael nicht zurück!!! Aber ein Freispruch auch nicht!!!

Und damit bin ich für heute raus hier!!!
                    Danke, dass ihr da wart! Gute Nacht!

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                      Stell Dir mal vor, Murray wäre frei gesprochen worden. Nicht auszudenken, dann hätte ich an der Gerechtigkeit verzweifelt.
                      Das verstehe wiederum ich. Ein Freispruch hätte es, mMn, auch nicht geben können, dazu hat CM einfach definitiv zu fahrlässig gehandelt. Aber das Gefühl, daß da jetzt einer den Kopf für die wahren Schuldigen hinhält, ist im Moment einfach riesengroß.

Kommentar

Wenn CM nicht schuldig gesprochen wäre, würde es für immer und ewig heißen: Michael hatte selbst Schuld an seinem Tod!

Deshalb ist es wichtig, dass CM schuldig gesprochen wurde!!!

Justice für Michael!

Kommentar

Tja, ich weiß gar nicht recht. Tragisch ist es. Zwei Männer haben sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen. Der eine ist tot, des anderen Leben zerstört. Hier wurde viel in den letzten Wochen diskutiert, gestritten und gebangt. Aber erlöst fühlen sich heute nicht alle. Es wurde von Co- Abhängigkeit berichtet, wüsste ich nicht selbst von Müttern, die ihren inhaftierten abhängigen Söhnen H in die JVA schmuggeln....
                          Auch ich empfinde Mitleid für Conrad Murray, ich weiß nicht, wem damit gedient ist, dass er sofort inhaftiert wird. Ich denke auch nicht, dass er eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt. Auf der anderen Seite frage ich mich wie er so nachlässig sein konnte. Ich weiß auch immer noch nicht was an jenem Tag geschah als für einen der größten Künstler der letzte Vorhang fiel....
                          Ne, zum Feiern ist mir nicht.

Hazel

Kommentar

Hallo ihr lieben, schöne Grüße an die die mich noch kennen....

Ich sehe es genauso:

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                            Verstehe dich vollkommen, aber der erste Schritt ist getan..... Das Weitere wird hoffentlich noch folgen.
                            Stell Dir mal vor, Murray wäre frei gesprochen worden. Nicht auszudenken, dann hätte ich an der Gerechtigkeit verzweifelt.

Kommentar

Gute Nacht an Euch alle, schön, dass wir diesen historischen Moment gemeinsam verbracht haben....zusammengefunden durch die Liebe zu Michael....

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                                er sitzt einfach da und zeigt gar nichts.ich glaub das nicht.ich hatte gehofft das er wenigstens den kopf senkt.nein rein gar nichts.
                                ... Bitte liebe jolinar ... nimm's bitte nicht persönlich .... vielleicht kann's wirklich niemand verstehen, wie sehr mich dieses vielfache, hier und anderswo .... JAAAAA ..... GUILTY .... trifft ... nicht, weil ich glaube, das Murray unschuldig ist, nein .. wirklich nicht. Da jubeln menschen vorm gericht ... jemand hält ein schild hoch ... Trust Jesus ....
                                man kann vor freunde aufgerissen augen und münder sehen ... kann keine freunde, keine zufriedenheit, keine genugtuung erst recht keine gerechtigkeit spüren ... für mich ist es einfach nur entsetzlich

So viele schreiben hier und anderswo, sie könnten Michael ins herz sehen ... könntet seine freude, seinen schmerz, seine liebe spüren ..... seht ihr nicht, dass dieser mann, der gerade zu recht schuldig gesprochen wurde gerade sehr leidet, vielleicht aber auch grad ein wenig erleichterung wegen des erfolgten spruchs spürt ... und ihr schreibt, Murray zeigt gar nix ... kuckt ihr auf seine schuhe oder seht ihr seine augen nicht ... schuldig gesprochen, ja ... die nummer mit dem sofortigen in-handschellen-legen ... das war hart ... warum? Was sollen solche signale? Ist doch keine fluchtgefahr ... ?

Sorry ich kann nicht mit euch jubeln ... das geht über meinen horizont ... Justice for Michael ... ist das jetzt erreicht? Ist der urteilsspruch ein siegel dafür?

I will always be missing you Michael ... L.O.V.E.

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 08.11.2011, 17:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X